Just2Bad4You Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Top Draft Pick, Hier geblieben und Voll ausgerüstet!Sind die Trophies zu machen im BE A Pro mod? Jupp, die sind im Be A Pro Modus zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hat wer von euch auch das Problem mit ständige HANG UPS! Nach einen Shootout Game Bevor ich Ultimate Hockey Team Spiel starte usw.? Hab schon paar Leute gefragt die sagten die haben nichts!! Doch bei mir ständig! Gerade eben wieder und darum hab ich das Spiel verloren bevor es überhaupt begonnen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also das Spiel als solches ist ja Klasse, aber die Menüführung macht mich zwischdurch ein wenig wahnsinnig. Ich find das alles (insbesondere im Startbildschirm) etwas undurchsichtig (fand ich bei den Vorgäöngern auch schon). Nun deshalb mal meine Frage: Wenn ich Ingame eine Nachricht bekommen habe, wo finde ich dei dann ... bzw. wie komm ich an die ran? Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Unter den Punkt "Online", dann glaube ich "Mein NHL" und dort findest du den Balken "Nachrichten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Unter den Punkt "Online", dann glaube ich "Mein NHL" und dort findest du den Balken "Nachrichten". Werd ich zu Hause gleich mal nachgucken. Vielen Dank aber schon einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gerne, finde ich nun auch besser gelöst, als beim 10er. Was sagt Ihr zum Hip-Check, schon mal ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hauptmenü - Online - Mein NHL - Kontrollzentrum wenn mich nicht alles täuscht. Hip-Checks find ich etwas übertrieben, viel zu effektiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hip check ist sehr geil! grad an der bande sehr wirksam! wenn er allerdings mitten im feld daneben geht ist der gegner meist durch also 50-50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja schon, aber in der echten NHL passiert der auch nicht so oft und vorallem fliegen die Gegner danach nicht wild durch die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hip Checks also bis jetzt hab ich noch keinen abbekommen! Immer wenn die Gegner ansetzten einfach aussweichen! Klappte derzeit gant gut! Selber habs schon paar mal getroffen und muss braddel recht geben! Die passieren eher selten in der NHL und gewisse Online gegner wollen nur die machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich hab's jetzt mal überprüft, die Ingame-Nachrichten findet man: Hauptmenü --> Online --> Community --> Spieler-Zentrale Ansehen Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Welche Taste muss man drücken, wenn man hinter dem gegnerischen Tor fährt und den Puck sozusagen ins Tor "reintragen / reindrücken" will? (Neue Steuerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich dachte bis jetzt immer das musst du manuell mit nem Handgelenksschuss machen, oder irre ich da? Wobei ich glaub ich eh mal so ein paar Anfänger-Tipps brauche, kriege Online immer auf die Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich finde es ist einfacher wenn man schu von hinter dem Tor kommt,dann in die lange freie Ecke zu treffen als auf die kurze^^ Ich bekomme nur mit dem Ultimate Team auf den Sack. Aber denke hab ne Lösung gefunden,da zu bestehen. Strategie die ersten 2 Reihen Zug zum Tor. Und Verteidigung auf Tor sichern stellen. Mehr sag ich jetzt nicht,sonst würde ich ja meine Spielweise hioer veröffentlichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Was auch ziehmlich egal währe da wir und eher nicht treffen werden bei einen Duell im HUT! ^^ (also sag schon) ^^ Ich zock alles voreingestellte! Und war schon 2 mal im Finale die ich leider beide Verloren hab! Jetzt gerade wird mein 3te bestritten ma sehen wie das aussgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aber iminternen Turnier werden wir aufeinander treffen Mich kotzt nur an,dass ich nächste Woche wieder Spätschicht habe. Glaube ja kaum dass ihr nach 0 Uhr noch zockt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab beim turnier jetzt mit 3 leuten versucht zu spielen, jedes mal lag wohl ein älterer kader vor . ich lade bei jeder meldung den aktuellen akder runter und speicher ihn. hat noch jemand das problem? zum HUT: habe jetzt gut getradet und habe jetzt ein 4 Sterne Team, habe gestern im finale gegen jemand gezockt, der hatte nur den torwart gesteuert und das team vom computer spielen lassen. so ein scheiß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie schauts bei euch aus, spielt Ihr auch Online-Teamspiel? Dabei hatte ich gestern eine Sternstunde mit einem Video-Beweis-Tor, wo ich mit die versteckte Trophäe ergattert habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ...zum HUT: habe jetzt gut getradet und habe jetzt ein 4 Sterne Team, habe gestern im finale gegen jemand gezockt, der hatte nur den torwart gesteuert und das team vom computer spielen lassen. so ein scheiß!!! Man kann im HUT nur einen Spieler steuern ... wie geht das denn? Wie schauts bei euch aus, spielt Ihr auch Online-Teamspiel?Dabei hatte ich gestern eine Sternstunde mit einem Video-Beweis-Tor, wo ich mit die versteckte Trophäe ergattert habe! Dei Trophäe habe ich schon in einem HUT Spiel bekommen. Ansonsten Spiele Ich derzeit mit meinem Pro immmer "Schnelle Spiele". Ist recht witzig auch wenns meist im Chaos endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.