Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Also das Spiel als solches ist ja Klasse, aber die Menüführung macht mich zwischdurch ein wenig wahnsinnig.

Ich find das alles (insbesondere im Startbildschirm) etwas undurchsichtig (fand ich bei den Vorgäöngern auch schon). Nun deshalb mal meine Frage: Wenn ich Ingame eine Nachricht bekommen habe, wo finde ich dei dann ... bzw. wie komm ich an die ran?

Gruß, Chris

Ich finde es ist einfacher wenn man schu von hinter dem Tor kommt,dann in die lange freie Ecke zu treffen als auf die kurze^^

Ich bekomme nur mit dem Ultimate Team auf den Sack.

Aber denke hab ne Lösung gefunden,da zu bestehen. Strategie die ersten 2 Reihen Zug zum Tor. Und Verteidigung auf Tor sichern stellen. Mehr sag ich jetzt nicht,sonst würde ich ja meine Spielweise hioer veröffentlichen^^

Ich hab beim turnier jetzt mit 3 leuten versucht zu spielen, jedes mal lag wohl ein älterer kader vor . ich lade bei jeder meldung den aktuellen akder runter und speicher ihn. hat noch jemand das problem?

zum HUT: habe jetzt gut getradet und habe jetzt ein 4 Sterne Team, habe gestern im finale gegen jemand gezockt, der hatte nur den torwart gesteuert und das team vom computer spielen lassen. so ein scheiß!!!

...

zum HUT: habe jetzt gut getradet und habe jetzt ein 4 Sterne Team, habe gestern im finale gegen jemand gezockt, der hatte nur den torwart gesteuert und das team vom computer spielen lassen. so ein scheiß!!!

Man kann im HUT nur einen Spieler steuern ... wie geht das denn?

Wie schauts bei euch aus, spielt Ihr auch Online-Teamspiel?

Dabei hatte ich gestern eine Sternstunde mit einem Video-Beweis-Tor, wo ich mit die versteckte Trophäe ergattert habe! :smile:

Dei Trophäe habe ich schon in einem HUT Spiel bekommen. Ansonsten Spiele Ich derzeit mit meinem Pro immmer "Schnelle Spiele". Ist recht witzig auch wenns meist im Chaos endet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...