Satus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Einzige und nervige Veränderung,die Tore verschieben sich öfters und die Torhüter fallen immer um wenn man ausversehen gegen sie fährt und gerade im getümmel zieht das meist ne Strafe nachsich. (...) Das wäre wirklich ein bischen wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Naja, naja, wenn man NHL11 lange gespielt hat und sich mit der Demo mind. 30 Minuten beschäftigt hat fallen schon einige Änderungen auf. Natürlich muss ich dazu sagen, hat EA das Rad nicht neu erfunden, wäre ich kein NHL-Fan würde ich mir das Spiel nicht holen. Aber die EASHL, Kaderupdate und die Veränderungen sind mir das Geld wert. Checking ist realisitischer geworden, sowie die Puckphysik. D.h. z.B. beim Penalty klebt der Puck nicht mehr am Schläger und kann auch wegdriften, auch bei Abprallern von der Bande hüpft der Puck übers Eis und ist erstmals nicht leicht zu kontrollieren. Sehr gut finde ich z.B. auch eine kleine Highlight-Show vom Goalie nach drei Paraden, diese wird während des Spiels angezeigt. Spielt einfach ein wenig die Demo dann seht ihr schon die (kleinen) Unterschiede, ich hols mir auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Es wäre imo auch ein Fehler, das Game total umzukrempeln. Ein bischen die Physik und KI optimieren und Spielmodies sinnvoll erweitern, das reicht mir auch schon. Der 12. Teil ist jedenfalls bestellt, vielleicht habe ich Glück und das Päckchen aus UK kommt schon am 10.09. an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-ceuakgXY_k]NHL12 - Gameplay (HD) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=FPzEGnkErrQ]NHL12 - Winter Classic Gameplay (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Spielt hier noch jemand NHL 11? Und gibt es noch aktive Hockey League Vereine bei denen man mitspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei der Silber Trophäe " Steh auf" muss man ja ein Tor im Liegen oder auf Knien machen ;D also muss man doch ein Poke Cheke machen^^ Dafür muss man doch R1 und L1 zusammen drücken,oder??? Wär gut wenn jemand mir ein paar tipps geben könnte oder einfach ein video wo man ein Tor sieht wo der spieler im liegen ein tor gemacht^^ Wär echt nett Danke im Vorraus!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei der Silber Trophäe " Steh auf" muss man ja ein Tor im Liegen oder auf Knien machen ;D also muss man doch ein Poke Cheke machen^^Dafür muss man doch R1 und L1 zusammen drücken,oder??? Wär gut wenn jemand mir ein paar tipps geben könnte oder einfach ein video wo man ein Tor sieht wo der spieler im liegen ein tor gemacht^^ Wär echt nett Danke im Vorraus!!!!!!! Wenn du ein "Breakaway" hast. Und alleine auf das Tor zukommst. Foulen dich die COM Gegner oft von hinten indem Sie hinspringen und dir die beiden wegziehn. Dann Rutscht dein Spieler auf die Knie weiter und da ein Tor machen. Am Besten gegen einen Freund oder Online mit einen Freund klappte sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ok danke ;D geht aber auch einfach rüber spielen und dann R1 und L1 gleichzeitig drücken und dann ins tor?? und noch eine Frage und zwar: Spielen vile oder enigstens ein paar noch Ultimate team online weil ich im ersten online pokal nnoch keinen gegener gefunden obwohl ich vor einer woche noch UT online gezockt habe??? Danke im Vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kuckuck hab da mal ne frage Wie ergeben sich die Werte für die Torhüterposition wenn man ein Spiel beginnt in be a gm? Da spiel ich grade gegen boston und da steht der Wert T 92, obwohl der beste Torhüter "nur" 89 und der zweitbeste 82 hat. Und ich hab T 83, obwohl mein Torhüter 88 hat. Geht nicht wirklich auf die Rechnung finde ich Wenn man gedrafteten Rookies keinen Vertrag gibt, verschwinden die dann? Hatte eine Saison zuvor einige Low skills Goalies mehr und hab keine Ahnung wohin die sind, vlt hat sich mein Wert für die Torhüterposition deshalb verschlechtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich habe letztes mal das Spiel bei einem Kumpel gespielt und da war das Spielfeld nicht hochkant sondern quer. wie kann ich das einstellen? er weiß es nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 spielen welche noch Hockey Ultimate Team online pokal ;D?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 spielen welche noch Hockey Ultimate Team online pokal ;D?? Ich brauche die Trophies noch, von daher würde ich mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja gut aber meine Frage war eher ob das auch noch welche zocken HUT?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich brauche noch die trophäe glückliches Händchen habe jetzt die Spieler gedraftet Aber ich weiß nicht wie ich die aufstellen kann. Kann das mir mal jemand erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Am 11. Januar 2013 werden die Online Server für NHL 11 abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Am 11. Januar 2013 werden die Online Server für NHL 11 abgeschaltet. Komplett Online oder nur HUT. Ich hab ne Mail gekriegt, wo drinsteht, dass nur HUT abgeschaltet wird. Kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Komplett Online oder nur HUT. Ich hab ne Mail gekriegt, wo drinsteht, dass nur HUT abgeschaltet wird. Kann mich aber auch irren. beides. January 11, 2013 -- Online Services Shutdown NHL 11 for PS3 & Xbox 360 NHL 11 Ultimate Team for PS3 & Xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 beides.January 11, 2013 -- Online Services Shutdown NHL 11 for PS3 & Xbox 360 NHL 11 Ultimate Team for PS3 & Xbox 360 Toll!:emot-what: Dann kann ich die Platin wohl knicken. Hab nämlich noch net alle (besser gesagt, fast gar keine) EASHL-Spiele u. die Online-Pokale in HUT fehlen mir auch noch! Aber die sind ja relativ schnell gemacht. Weißt du zufällig, ob man die Playoff-Trophäe in HUT noch kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Meldung gibt es auch hier offiziell: http://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.