Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

ich hab mal ne ganz wichtige frage an alle torhüter hier ^^ und zwar wie hechtet man sich zur seite z.b. bei ner 1 gg 1 situation ? ich meine nicht R1 + rechte stick nach links oda recht sondern den hier im video ab 1.13. danke im voraus:) hatte erst den verdacht das der des automatisch macht aber fragen kost nix YouTube - ‪NHL 11: Saves Montage‬‏

Ja das macht der Automatisch dafür gibts keine Taste. Ich habs auch schon paar mal gemacht wo ich zb nur L2 gehalten hab

ich hab mal ne ganz wichtige frage an alle torhüter hier ^^ und zwar wie hechtet man sich zur seite z.b. bei ner 1 gg 1 situation ? ich meine nicht R1 + rechte stick nach links oda recht sondern den hier im video ab 1.13. danke im voraus:) hatte erst den verdacht das der des automatisch macht aber fragen kost nix YouTube - ‪NHL 11: Saves Montage‬‏

Bei dir bringts eh nix mehr haha :)

Ich kanns echt nicht glauben, nachdem wir immer hintendran sind/waren, sei es CoD oder Konsolen-Veröffentlichungen. Wir haben fünf Tage "Vorsprung" vor den Amis, echt stark! :smile: Vielen Dank Jonas Hiller! :-)

Toller Einlauf, das wird das Herz der Sharks-Fans höher schlagen lassen:

[url]

[/url]

Ist der BUG mittlerweile behoben das die Be A Pro Spiele nicht gezählt werden ? Ansonsten kann ich die PLATIN Trophy echt knicken :(

Welcher Bug?

Die Spiele sollten ganz normal gezählt werden, wenn du an einem BaP über die volle Spielzeit spielst.

Demo kommt in Europa leider erst am 24. August raus :-(

Scheint wohl, dass es NHL12 kein Footballspiel mehr ist und nicht permanent gecheckt werden kann. Das wird womöglich in der EASHL eine ziemliche Umstellung werden, wenn nicht jeder Spieler mit 1.70,70Kg & 90 Checken einen 2 Meter Riesen umhauen kann.

Mal schauen was die Demo heute so hergibt.

Der 2m Spieler sollte mal sein Setup ändern ;) . Es ist möglich die Checks der "kleinen" Spieler einzustecken und trotzdem auf den Beinen zu bleiben. Es wird sich wenig in der EASHL tun denn die Top-Spieler werden sich schnell umgestellt haben. Es ist wie jedes Jahr ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger die unbelastet ins Spiel gehen.

Also ich werde mir genau überlegen NHL12 zuholen.

Einzige und nervige Veränderung,die Tore verschieben sich öfters und die Torhüter fallen immer um wenn man ausversehen gegen sie fährt und gerade im getümmel zieht das meist ne Strafe nachsich.

Was se endlich mal beheben könnten wäre diese Positionstreue. Ich renn z.B. mit nem C oder V auf links,da kommt natürlich der LW mir in den Weg gelaufen. :banghead: Ich finde da müsste der ma bissl flexibel sein und sich in dem Fall in der Mitte oder so anbieten. Das hätten se echt ma beheben können!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...