TheAssKicker Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab mal ne ganz wichtige frage an alle torhüter hier ^^ und zwar wie hechtet man sich zur seite z.b. bei ner 1 gg 1 situation ? ich meine nicht R1 + rechte stick nach links oda recht sondern den hier im video ab 1.13. danke im voraus:) hatte erst den verdacht das der des automatisch macht aber fragen kost nix YouTube - NHL 11: Saves Montage Ja das macht der Automatisch dafür gibts keine Taste. Ich habs auch schon paar mal gemacht wo ich zb nur L2 gehalten hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich hab mal ne ganz wichtige frage an alle torhüter hier ^^ und zwar wie hechtet man sich zur seite z.b. bei ner 1 gg 1 situation ? ich meine nicht R1 + rechte stick nach links oda recht sondern den hier im video ab 1.13. danke im voraus:) hatte erst den verdacht das der des automatisch macht aber fragen kost nix YouTube - NHL 11: Saves Montage Bei dir bringts eh nix mehr haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 sieht ja echt fett aus, habs bisher immer nur bei der cpu gesehen und das auch äußerst selten.... hey @Asskicker... wenn wir mal zusammenspielen harmonieren wir eigtl ziemlich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Weiß einer von euch, warum heuer die Europär in den Genuss kommen NHL12 früher zu spielen als die Nordamerikaner? Hierzulande kommt es am 08.09.2011 raus und drüben erst am 13.09.2011? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vllt. weils letztes Jahr genau andersrum war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich kanns echt nicht glauben, nachdem wir immer hintendran sind/waren, sei es CoD oder Konsolen-Veröffentlichungen. Wir haben fünf Tage "Vorsprung" vor den Amis, echt stark! Vielen Dank Jonas Hiller! :-) Toller Einlauf, das wird das Herz der Sharks-Fans höher schlagen lassen: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wichtiger wärs mal wieder die Lizenzen für alle Arenen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab hier auch noch nen kleinen leckerbissen http://www.youtube.com/user/TheDanman5000#p/c/016392907761460E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 gibs eigtl auch sowas wie es auf PS2 noch gab, dass man mit mehreren so ne art minigame spielen kann, dass es nur auf ein tor geht und wer zuerst 5 tore hat oder so hat gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Free-for-all? Ne, leider hat EA so gut wie gar nichts von der PS2 übernommen... war echt immer brutal witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ja genau, das is echt schade, Free for All is nämlich richtig witzig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dafür haben sie doch dieses Arcade vor paar Jahren veröffentlicht, die Demo ist auch auf der NHL 11-Disc drauf... nur kostet das was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist der BUG mittlerweile behoben das die Be A Pro Spiele nicht gezählt werden ? Ansonsten kann ich die PLATIN Trophy echt knicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ist der BUG mittlerweile behoben das die Be A Pro Spiele nicht gezählt werden ? Ansonsten kann ich die PLATIN Trophy echt knicken Welcher Bug? Die Spiele sollten ganz normal gezählt werden, wenn du an einem BaP über die volle Spielzeit spielst. Demo kommt in Europa leider erst am 24. August raus :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 War die letzten Spiele leider nicht der Fall - hab ganz normal Ranglistenspiele gemacht und nebenbei Club Spiele - aber kein einziges wurde gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 War die letzten Spiele leider nicht der Fall - hab ganz normal Ranglistenspiele gemacht und nebenbei Club Spiele - aber kein einziges wurde gezählt Geht seit ein paar Tagen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Scheint wohl, dass es NHL12 kein Footballspiel mehr ist und nicht permanent gecheckt werden kann. Das wird womöglich in der EASHL eine ziemliche Umstellung werden, wenn nicht jeder Spieler mit 1.70,70Kg & 90 Checken einen 2 Meter Riesen umhauen kann. Mal schauen was die Demo heute so hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Der 2m Spieler sollte mal sein Setup ändern . Es ist möglich die Checks der "kleinen" Spieler einzustecken und trotzdem auf den Beinen zu bleiben. Es wird sich wenig in der EASHL tun denn die Top-Spieler werden sich schnell umgestellt haben. Es ist wie jedes Jahr ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger die unbelastet ins Spiel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wie findet ihr die Demo zu NHL 12? Konnte diese bisher leider noch nicht ausgiebig spielen und in den ca. 5 Minuten sind mir logischerweise kaum Unterschiede aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich werde mir genau überlegen NHL12 zuholen. Einzige und nervige Veränderung,die Tore verschieben sich öfters und die Torhüter fallen immer um wenn man ausversehen gegen sie fährt und gerade im getümmel zieht das meist ne Strafe nachsich. Was se endlich mal beheben könnten wäre diese Positionstreue. Ich renn z.B. mit nem C oder V auf links,da kommt natürlich der LW mir in den Weg gelaufen. Ich finde da müsste der ma bissl flexibel sein und sich in dem Fall in der Mitte oder so anbieten. Das hätten se echt ma beheben können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.