Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Das Spiel macht Spaß, aber es hat natürlich ordentlich Bugs. Als Bostonian kann ich mich nur wundern, warum man es nicht schafft, den TD Garden ins Spiel zu bringen. Tut doch beiden Seiten nicht weh. NHL lasse ich jetzt erstmal bis zum Saisonstart im Oktober "reifen". Heute beginnt die NFL und da Madden dank einem Patch jetzt für mich spielbar ist, widme ich mich erstmal dem Game.

Das Spiel macht Spaß, aber es hat natürlich ordentlich Bugs. Als Bostonian kann ich mich nur wundern, warum man es nicht schafft, den TD Garden ins Spiel zu bringen. Tut doch beiden Seiten nicht weh. NHL lasse ich jetzt erstmal bis zum Saisonstart im Oktober "reifen". Heute beginnt die NFL und da Madden dank einem Patch jetzt für mich spielbar ist, widme ich mich erstmal dem Game.

Immerhin steht bei Boston ja noch ´´Boston Arena´´, und nicht wie bei sovielen anderen Teams dieses Jahr einfach gar nichts...

Weil die Kader der nicht NHL Teams stark vernachlässigt werden.

Die Kader sind immer vom Vorjahr und werden auch nicht durch Roster Updates aktualisiert. Außerdem stimmen die Overall Werte der nicht NHL Teams hinten und vorne nicht.

In der DEL ist dann auch noch Kassel dabei, die ja bekanntlich garnicht mehr in der NHL spielen.

So ist das Spiel sehr gelungen. Habe schon bisschen EASHL gespielt und die Spielertypen unterscheiden sich schon sehr stark. Wenn man z.B. einen Sniper hat, dann kann der zwar gut schießen, aber beim Passen und Puck annehmen tut der sich sehr schwer. In einer Mannschaft muss man daher eine gute Mischung aus Spielertypen finden.

Ey so eine Scheiße,ich bekomme es einfach ne hin mit meinem Ultimate Team online zu gewinnen. Mein Goalie hat 81,trotzdem mit Handschuh und Schläger ne Pfeife und habe noch keine karten um das aufzuwerten. Und meine Abwehr steht auch immer hinten offen,sodass der Onlinegegner es leicht hat,entweder ums Tor fahren und lange ecke tor oder mittels Deke sogar auf de kurze. :banghead:

Nun meine Frage macht es denn echt soviel aus die Teamchemie? Weil habe nömlich manuell aufgestellt,alle guten in der ersten Reihe usw. natürlich positionstreu. Weil der gegner steht hinten drinne weiß0 meist nie wo ich hinspielen soll,und wenn dann rafft sich mein Mitspieler ne und nimmt ihn ne risch an. Also macht die Teamchemie soviel aus?

PS: in normalen Onlineranglsitenspielen habe ich die Probleme nämlich nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...