Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Cool erster ich bekomme das Spiel an diesem Samstag den 11.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich kriegs erst am nächsten Sonntag... komm da erst aus Russland zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Das Spiel macht Spaß, aber es hat natürlich ordentlich Bugs. Als Bostonian kann ich mich nur wundern, warum man es nicht schafft, den TD Garden ins Spiel zu bringen. Tut doch beiden Seiten nicht weh. NHL lasse ich jetzt erstmal bis zum Saisonstart im Oktober "reifen". Heute beginnt die NFL und da Madden dank einem Patch jetzt für mich spielbar ist, widme ich mich erstmal dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 meins wird wohl am Donnerstag zum release da sein! freu mich schon auf eine Liga hier und jede menge 1on1 games oder EASL spiele in einem team von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Spiel macht Spaß, aber es hat natürlich ordentlich Bugs. Als Bostonian kann ich mich nur wundern, warum man es nicht schafft, den TD Garden ins Spiel zu bringen. Tut doch beiden Seiten nicht weh. NHL lasse ich jetzt erstmal bis zum Saisonstart im Oktober "reifen". Heute beginnt die NFL und da Madden dank einem Patch jetzt für mich spielbar ist, widme ich mich erstmal dem Game. Immerhin steht bei Boston ja noch ´´Boston Arena´´, und nicht wie bei sovielen anderen Teams dieses Jahr einfach gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 freu mich auf das spiel. die demo ist schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Und ich erst! Ich schätze mal, mein Top-Spielmodus wird dieses Jahr Ultimate Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das letzte NHL was ich hatte war NHL 2005 also kann ich jetzt nicht beurteilen wie die Teile der letzten Jahre waren also meine Frage: Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ne neue, wesentlich bessere steuerung ist hinzugekommen! aber kannst ja die demo zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ja oder bis morgen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schaut mal in den Turnier-Bereich, ich plane zur Zeit ein NHL 11-Turnier, freu mich über jede Anmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 finde ich gut würde vllt sogar mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 mal ne frage, wird es die schweizer teams (NLA und/oder NLB)geben? bei der nhl10 gabs ja die NLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja, NLA gibt es (sorry, aber ich muss fast schon sagen:leider) immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja, NLA gibt es (sorry, aber ich muss fast schon sagen:leider) immer noch. wiso leider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Weil die Kader der nicht NHL Teams stark vernachlässigt werden. Die Kader sind immer vom Vorjahr und werden auch nicht durch Roster Updates aktualisiert. Außerdem stimmen die Overall Werte der nicht NHL Teams hinten und vorne nicht. In der DEL ist dann auch noch Kassel dabei, die ja bekanntlich garnicht mehr in der NHL spielen. So ist das Spiel sehr gelungen. Habe schon bisschen EASHL gespielt und die Spielertypen unterscheiden sich schon sehr stark. Wenn man z.B. einen Sniper hat, dann kann der zwar gut schießen, aber beim Passen und Puck annehmen tut der sich sehr schwer. In einer Mannschaft muss man daher eine gute Mischung aus Spielertypen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ey so eine Scheiße,ich bekomme es einfach ne hin mit meinem Ultimate Team online zu gewinnen. Mein Goalie hat 81,trotzdem mit Handschuh und Schläger ne Pfeife und habe noch keine karten um das aufzuwerten. Und meine Abwehr steht auch immer hinten offen,sodass der Onlinegegner es leicht hat,entweder ums Tor fahren und lange ecke tor oder mittels Deke sogar auf de kurze. Nun meine Frage macht es denn echt soviel aus die Teamchemie? Weil habe nömlich manuell aufgestellt,alle guten in der ersten Reihe usw. natürlich positionstreu. Weil der gegner steht hinten drinne weiß0 meist nie wo ich hinspielen soll,und wenn dann rafft sich mein Mitspieler ne und nimmt ihn ne risch an. Also macht die Teamchemie soviel aus? PS: in normalen Onlineranglsitenspielen habe ich die Probleme nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mich nerven grad nur die vielen "Club Trophäen" und das man "Be a Pro" nur in der NHL spielen kann. Wieso gibts dann die DEL und die anderen Ligen noch? Dachte ich könnte da auch meinen Profi spielen. Kann man sich nächtes Jahr fast gleich wieder die Konkurenz von 2k angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Top Draft Pick, Hier geblieben und Voll ausgerüstet! Sind die Trophies zu machen im BE A Pro mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.