Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Das ist das besondere bei der neuen Eye-Cam, die sieht alles. Auf Weitwinkel erkennt die Cam ein riesen Bereich, so kann man Problemlos zu zweit gleichzeitig spielen, die Spiele die bis zu 4 Spieler unterstützen, ist abwechselnd, hat aber was mit dem Spiel zu tun da man erst die Würfe des anderen abwarten muss.

Lol, du bringst krasse Bilder immer xD, mach weiter so. Dann biste im nu unter den top 10.

keine Ahnung, wie ich soviel Punkte geholt habe, aber irgendwie scheint mir das man immer 3 Sterne hat wenn man im 4. Cup im Beachvolleyball irgend ein Match gewinnt :D

EDIT: hab heute alle Herausforderugen außer Boccia geschafft, das mit den 2 Move Controller für Disc Gof und einem Zweiten spieler war Hammer Tipp, Thx.... :)

Der Navigationscontroller bringt net viel was. Du kannst bei Spielen die einen Navigationscontroller brauchen einfach deinen normalen Controller benutzen. Einen zweiten Move-Controller BRAUCHST du nicht, macht aber etwas mehr spaß da, man z.B. bei Gladiatorduell den linken Move-Controller als Schild nutzt und den rechten Move-Controller als Schwert. Man kann aber alle Spiele mit einem spielen. Wenn ab und zu Freunde vorbeikommen, würd ich dir den zweiten Move-Controller ampfehlen, da man dann zu Zweit die Games zocken kann. Die einen Spiele gegeneinander und manche Spiele sogar zusammen im Team. Navigationscontroller kannst du holen wenn du bissl Geld übrig hast, dann haste schon ma einen wenn Spiele da sind bei denen man ihn nutzen kann. Bei Heavy-Rain geht das z.B. da man ihn zum laufen gebraucht, kannst aber mit dem normalen halt spielen.

wenn du die platin anvisierst brauchste dann aber doch schon nen zweiten move controller. hab mir gleich zu anfang den nav. controller gekauft und muss sagen das der bis jetzt fürn arsch war - zumal man ja auch stattdessen den normalen dualshock 3 benutzen kann. naja hoffe mal das sony nicht zuviel versprochen hat und noch ordentlich was bringt für die hardware. sports champions ansich kann ich allerdings nur wärmstens empfehlen.

ich werd mir sowas auch nicht kaufen, aber geil sehn die dinger schon aus :biggrin5:

In naher Zukunft werde ich mir die Controller wohl auch nichT kaufen, hab heute erst meine normalen bekommen und Spiel jetzt das erste mal so richtig! Macht ja richtig Spaß und funktioniert auch super!

Aber schick sehen die Controller schon aus... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...