xzoccer93x Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Doch noch eine Frage: Wie viele Eye Cams benötigt man für 2 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Doch noch eine Frage: Wie viele Eye Cams benötigt man für 2 Spieler? 1ne, da du ja auch auf Weitwinkelansicht spielst, das ist wenn der punkt von der Kamera auf dem Blauen Punkt an der Kamera zeigt also 1ne cam für beide NICHT jeweils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das ist das besondere bei der neuen Eye-Cam, die sieht alles. Auf Weitwinkel erkennt die Cam ein riesen Bereich, so kann man Problemlos zu zweit gleichzeitig spielen, die Spiele die bis zu 4 Spieler unterstützen, ist abwechselnd, hat aber was mit dem Spiel zu tun da man erst die Würfe des anderen abwarten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Leute, ich hab nochmal was für euch konnte meinen Augen net trauen, das ist der letzte Cup im Beachvolleyball vorletzter Gegner [ATTACH]7178[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Lol, du bringst krasse Bilder immer , mach weiter so. Dann biste im nu unter den top 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Lol, du bringst krasse Bilder immer , mach weiter so. Dann biste im nu unter den top 10. keine Ahnung, wie ich soviel Punkte geholt habe, aber irgendwie scheint mir das man immer 3 Sterne hat wenn man im 4. Cup im Beachvolleyball irgend ein Match gewinnt EDIT: hab heute alle Herausforderugen außer Boccia geschafft, das mit den 2 Move Controller für Disc Gof und einem Zweiten spieler war Hammer Tipp, Thx.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich habe eine frage ich will mir zu morgen oder vielleicht übermorgen ps move kaufen und auch sport champion da es nur eine motion controller dabei ist wollte ich nur wissen ob ich 2 davon brauche fürs spielen? oder soll ich mir lieber die analog teil kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Der Navigationscontroller bringt net viel was. Du kannst bei Spielen die einen Navigationscontroller brauchen einfach deinen normalen Controller benutzen. Einen zweiten Move-Controller BRAUCHST du nicht, macht aber etwas mehr spaß da, man z.B. bei Gladiatorduell den linken Move-Controller als Schild nutzt und den rechten Move-Controller als Schwert. Man kann aber alle Spiele mit einem spielen. Wenn ab und zu Freunde vorbeikommen, würd ich dir den zweiten Move-Controller ampfehlen, da man dann zu Zweit die Games zocken kann. Die einen Spiele gegeneinander und manche Spiele sogar zusammen im Team. Navigationscontroller kannst du holen wenn du bissl Geld übrig hast, dann haste schon ma einen wenn Spiele da sind bei denen man ihn nutzen kann. Bei Heavy-Rain geht das z.B. da man ihn zum laufen gebraucht, kannst aber mit dem normalen halt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wenn du die platin anvisierst brauchste dann aber doch schon nen zweiten move controller. hab mir gleich zu anfang den nav. controller gekauft und muss sagen das der bis jetzt fürn arsch war - zumal man ja auch stattdessen den normalen dualshock 3 benutzen kann. naja hoffe mal das sony nicht zuviel versprochen hat und noch ordentlich was bringt für die hardware. sports champions ansich kann ich allerdings nur wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 http://www.amazon.com/gp/product/B003UF08LS?ie=UTF8&tag=dn04a8-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=B003UF08LS hat dies schon jemand bei einem Händler in de oder uk gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Lol, das is ja ma geil, werd mir net holen da ich angst habe, dass die abgehen wenn ich zu schlage, aber sehen echt nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 http://www.amazon.com/gp/product/B003UF08LS?ie=UTF8&tag=dn04a8-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=B003UF08LShat dies schon jemand bei einem Händler in de oder uk gesehen? die sehen ja mal Ultra geil aus, wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hääääää....wer brauch´n son zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hääääää....wer brauch´n son zeug? Eben, sieht doch voll übertrieben aus und irgendwie hätt ich auch angst dass sich das Schwert beim zocken selbst ständig macht und in den LCD Tv fliegt Naja wärs brauch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hääääää....wer brauch´n son zeug? laß doch jeden kaufen was der auch möchte wenn du es für unsinnig halten tust, kaufst es nicht und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich werd mir sowas auch nicht kaufen, aber geil sehn die dinger schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich werd mir sowas auch nicht kaufen, aber geil sehn die dinger schon aus Der Tischtennisschläger ist sehr interessant. Aber die Meinungen bei Amazon gehen sehr auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich werd mir sowas auch nicht kaufen, aber geil sehn die dinger schon aus In naher Zukunft werde ich mir die Controller wohl auch nichT kaufen, hab heute erst meine normalen bekommen und Spiel jetzt das erste mal so richtig! Macht ja richtig Spaß und funktioniert auch super! Aber schick sehen die Controller schon aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also wenn die jemand bei einem Laden in de, at, uk sieht kurz melden, finde nur US Läden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 woha, geiles teil: die wumme is ja auch echt ma der hammer - zumal man da den nav. controller anstöpseln kann. also wenn die für 15-20 duken zu haben ist schlag ich sicher zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.