checktnix Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab das Spiel jetzt ca. 3 Stunden gespielt und ich muss sagen es macht echt laune Die Steuerung geht wirklich gut von der Hand und ist mmn auch sehr präzise. Aber morgen wirds sicher ein paar kleine wehwehchen geben...ist ja doch eine etwas andere Art von Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Disc Golf ist wirklich echt schwierig. Obwohl ich bei der letzten Bronze Herausforderung auf allen 6 Bahnen ein Birdie geschafft habe, habe ich nur zwei Sterne erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe gestern bei einem Freund das Spiel gespielt (mein ersten Move-Spiel) und war mehr als positiv überrascht. Als ehemaliger Tischtennisspieler finde ich auch die Umsetzung sehr gelungen. Aber schwer wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann mir einer erklären, was man bei der letzten Übung von Gladiatoren machen muss? ich blick das mit dem Superschlag net. Irgendwas muss ich 3 mal ausführen, aber keine AHnung was genau... finde das is an der Stelle schlecht erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey habe gerade, wenn man Gold bei Beach durchspielt Vivian bekommen. Ist ne Piratenbraut. Bei Table tennis ist es ACE-8000 ein Roboter :-) Aber Gold ist schon ein ganz schöner Hammer und meines erachtens eine schwitzige Angelegenheit ;-) Bin jetzt gerade bei Gladiator auf Goldkurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gladiatorenduell hab ich in allen 4 Cups 3 Sterne das is net so schwer ich besiege meine ganzen Gegner in dem ich mit der Move Taste zurück springe und immer mit meinem Schild stoße dann sofort auf Schwert und drauf maximaler schaden war 530 mit Titus und der Feueraxt, Apropo Titus den hab ich so 3mal pefekt besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Weiß jemand was der Patch bewirkt der heute erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Weiß jemand was der Patch bewirkt der heute erschienen ist? Mit aller höchster Wahrscheinlichkeit kümmert er sich um die Verbindungsprobleme zum Leaderboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Richtig, da die Bestenlisten oft abgeschmiert sind, oben am Bildschirmrand kommen ja immer News und da stand, man würde an dem Problem arbeiten die Bestenlisten durchgehend zur Verfügung zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 geiles spiel, muß ich schon sagen, aber die trophy´s ganz schön schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Leute ich bin eben an Vivian verzweifelt beim Beachvolleyball und hatte Angst das ich keine 3* bekomm, aber ich wurde eines besseren belehrt und bin fast wegen der Punktzahl aus den Latschen gefallen [ATTACH]7172[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Lol nice , weiss garnet wie viel ich da hab, aber oft kriegt man die 3 Sterne obwohl man damit net rechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Lol nice , weiss garnet wie viel ich da hab, aber oft kriegt man die 3 Sterne obwohl man damit net rechnet. das Match war nicht so leicht, ich mache da auch noch den Championspokal komplett, dann muss ich in Tischtennis und Disc Golf net immer 3 Sterne in Gold haben wer schön wenn man im Disc Golf wenn man net damit rechnet 3 Sterne schafft langsam gehts aufwärts im Disc Golf heut 3 Asse geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe mal ein paar Fragen: Mich interssiert diese Spiel schon sehr, und ich wollte Fragen, wie siehts aus. Wie viele Move Moiton Controller und Move Navigationscontroller benötige ich für das Spiel? Ab wann kann ich mit nem Freund zusammen zocken? Eine Frage rein zu Move, wie sieht das mit der Kugel aus? Zufällige Farbe oder aussuchen? Und das Spiel ist doch sehr präzise und macht Spaß? Liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe mal ein paar Fragen: Mich interssiert diese Spiel schon sehr, und ich wollte Fragen, wie siehts aus. Wie viele Move Moiton Controller und Move Navigationscontroller benötige ich für das Spiel? Ab wann kann ich mit nem Freund zusammen zocken? Eine Frage rein zu Move, wie sieht das mit der Kugel aus? Zufällige Farbe oder aussuchen? Und das Spiel ist doch sehr präzise und macht Spaß? Liege ich da richtig? 1) sieht gut aus 2) 1er aber mit 2 ist es wohl besser (MoveMotion) 3) ein schönes rosa 4) persönlich finde ich es sehr präzise und macht einen heiden Spaß was anderes. also ich weiß nicht wie ich die herausfoderungen schaffen soll, bogenschießen 15.000, komme grad auf 7.000, disc 5000, da komme ich auf 3.500.....hehe oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 1) sieht gut aus 2) 1er aber mit 2 ist es wohl besser (MoveMotion) 3)ein schönes rosa 4)persönlich finde ich es sehr präzise und macht einen heiden Spaß Alles klar, bis aufs Rosa gefällt es mir. Also einen Navigationscontroller benötige ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Alles klar, bis aufs Rosa gefällt es mir. Also einen Navigationscontroller benötige ich nicht? also zumindest ich mir das nicht aufgefallen, also laut menü und einstellung sind 2 motion angegeben, weil du kannst vor jedem spiel angeben ob du 1 oder 2 hast und ob du rechts oder linkshändig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Alles klar, bis aufs Rosa gefällt es mir. Also einen Navigationscontroller benötige ich nicht? ne navi brauchste nicht, haste 2 move controller ist einer blau, das rosa sieht garnet so schlimm aus @ riddick für Bogenschießen haste doch 3 Runden Zeit, mein Rekord war 54.000 am besten du konzentrierst dich nur auf headshots, mach das ganze etwas schneller, denn ab dem 11. Headshot Nacheinander gibts immer 1000 Punkte pro Headshot, hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ne navi brauchste nicht, haste 2 move controller ist einer blau, das rosa sieht garnet so schlimm aus @ riddick für Bogenschießen haste doch 3 Runden Zeit, mein Rekord war 54.000 am besten du konzentrierst dich nur auf headshots, mach das ganze etwas schneller, denn ab dem 11. Headshot Nacheinander gibts immer 1000 Punkte pro Headshot, hoffe ich konnte helfen asoooo ok dann werd ich das nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ne navi brauchste nicht, haste 2 move controller ist einer blau, das rosa sieht garnet so schlimm aus @ riddick für Bogenschießen haste doch 3 Runden Zeit, mein Rekord war 54.000 am besten du konzentrierst dich nur auf headshots, mach das ganze etwas schneller, denn ab dem 11. Headshot Nacheinander gibts immer 1000 Punkte pro Headshot, hoffe ich konnte helfen Okay, und wie viele wären das zusammen mit nem Freund? 4 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.