Passa1 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Auf Gold wird Tischtennis wirklich eine Herausforderung. Hatte aus Spaß kurz Bronze nochmal gespielt und da ist mir total aufgefallen, dass der Schläger so ziemlich in die richtige Position geht, wenn man sich in Richtung Ball bewegt und man somit eigentlich nur noch schlagen muss Für den Anfang ist es natürlich echt hilfreich! Im Großen und Ganzen find ich Sports Champions ganz ordentlich umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wollt mir noch nen zweiten Move Controller kaufen, aber den gibt es ja nirgendwo. . Weiß einer was die einzeln kosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passa1 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Normal 40€. Aber laut Aussage von einem Saturn Mitarbeiter soll es für ganz Deutschland nur 8.000 einzelne Move Controller gegeben. Heißt wohl warten bis Nachschub kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Dachte ich mir schon, bei Amazon will einer 59€. Dann warte ich wohl lieber noch. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Dachte ich mir schon, bei Amazon will einer 59€. Dann warte ich wohl lieber noch. Danke! Schau mal bei Ebay http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=playstation+move+motion&_sacat=0&_odkw=playstaion+move+motion&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann mir mal einer meine Frage beantworten ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann mir mal einer meine Frage beantworten ?Lg für bogenschießen braucht man leider 2 move controller genau so beim gladiator kampf und beach volleyball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann mir mal einer meine Frage beantworten ? Nein brauchst du nicht. Einige Sportarten (zb. das Kampfspiel, Bogenschießen, Volleyball...) funktionieren "besser". Aber dir wird der zweite Controller nicht fehlen wenn du nur mit einem spielst. Edit: @PatBoy. Bist du dir sicher, dass man 2 Controller haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 für bogenschießen braucht man leider 2 move controllergenau so beim gladiator kampf und beach volleyball Erst besser informieren und dann posten. Man braucht bei Sports Champions keine 2 Move Controller. Man kann nur einige Disziplinen auch mit 2 Controllern spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Erst besser informieren und dann posten. Man braucht bei Sports Champions keine 2 Move Controller. Man kann nur einige Disziplinen auch mit 2 Controllern spielen. Vielen Dank, dann muss wohl ein 2ter her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 dann sollte mal einer im LF löschen das man 2 move braucht, wenns ja auch mit einem geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 spielen kann man jede disziplin mit einem motion controller, um platin zu bekommen braucht man für bogenschiessen, gladiatorduell und beachvolleyball aber 2 motion controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 spielen kann man jede disziplin mit einem motion controller, um platin zu bekommen braucht man für bogenschiessen, gladiatorduell und beachvolleyball aber 2 motion controller. Was ich mit unter für eine ziemliche Abzocke halte, da das Spiel auch mit einem Leuchtdil... ähh Move-Controller perfekt funktioniert. Aber was tut man net alles für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Was ich mit unter für eine ziemliche Abzocke halte, da das Spiel auch mit einem Leuchtdil... ähh Move-Controller perfekt funktioniert. Aber was tut man net alles für Platin. Zum Glück kann ich mir einen 2. von 'nem Freund ausleihen, sonst hätte ich mir einen 2. holen müssen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn ich einen Kumpel habe/hätte, bei dem ich den Motion ausleihen könnte, ist es ja ok. Aber ich werde mir definitiv keinen 2ten Lolly kaufen, nur um zu platinieren. Irgendwann ist Schluß mit lustig. Zumal mir meine Frau den Kopf abreißen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also 2 sind bei mir immer pflicht sei es nur wenn der akku des anderen leer ist... aber ein ASS beim disk werfen ist schon heavy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 naja Ass- werfen geht noch was mir mehr Kopfschmerzen bereitet ist die gold Stufe in Gladiatoren kampf die Herausforderungen und die 600 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passa1 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bezüglich den 600 Sternen: man muss nicht überall 3 Sterne haben. Nachdem man den Gold Pokal gewonnen hat, eröffnet sich eine 4tes Tunier für die jeweilige Disziplin! Da kann man wieder 10 oder 11 Herausforderungen absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lohnt es sich zu kaufen und wieviel Platz braucht man? Ich habe noch kein Move, kann das also platzmäßig nicht abschätzen. Ist ja hoffentlich nicht nur wildes rumgefuchtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lohnt es sich zu kaufen Habe bis jetzt im Forum nur Lob und positives Feedback gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.