pomi1414 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Oh man ich will auch so gerne jetzt Sports Champions zocken Aber leider waren alle Motion Controller heute ausverkauft und jetzt liegt das Spiel in meiner Vitriene und ich kann es net zocken Bei mir war's erst auch so, ich hatte das Spiel im Inet bestellt, aber den Move konnten sie nicht mehr liefern. Also ging ich heute in die Stadt, überall ausverkauft. Gehe ich in den letzten Laden(war so ein Miniladen) und da hatten sie noch 4, Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Naja ich werd morgen nochmal mein Glück im MM versuchen... Aber ist irgendwie schon Sch*** wenn man ein neues Spiel hat und man kann es nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich werd mir move am samstag holn wird sicher cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich werd mir move am samstag holn wird sicher cool Falls du am Sa noch überhaupt ein Controler kriegst !!! Hab heut auch gerade so noch 2 Controler im Saturn des Leipziger Hauptbahnhofs bekommen. Ein Verkäufer meinte, dass SONY weniger geliefert hat als vereinbart. Starter-Packs & Navi-Controler gabs mehr als genug, aber die Move Controler Einzeln verpackt waren sehr schnell weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallöle, durfte meinen Controller über Amazon abbestellen. Nicht lieferbar. Zum Glück hat der Saturn heute 13 Uhr Ware bekommen. War aber gegen halb 8 abends wieder ausverkauft. Tischtennis macht mir sehr viel Spaß und dieses Boccia ist auch witzig (nach dem ich verstanden habe wies geht). Was mir aber auffiel ist, das mein Controller nur rosa leuchtet. Kann bitte wer sagen, wie ich die Farbe ändere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallöle,durfte meinen Controller über Amazon abbestellen. Nicht lieferbar. Zum Glück hat der Saturn heute 13 Uhr Ware bekommen. War aber gegen halb 8 abends wieder ausverkauft. Tischtennis macht mir sehr viel Spaß und dieses Boccia ist auch witzig (nach dem ich verstanden habe wies geht). Was mir aber auffiel ist, das mein Controller nur rosa leuchtet. Kann bitte wer sagen, wie ich die Farbe ändere? Die Farbe kannst du selbst nicht beeinflussen, dass wird von der Black-Lady bzw. den Entwicklern vorgegeben. Mein 1. war immer Rosa der 2. Blau Schade, hätte auch lieber Gelb & Grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ist ja süß. Resi 5 Gold und Heavy Rain mit rosa Knubbel. Bei Sport oder Eye Pet kann ich es ja noch verkraften. Naja, meine Tochter steht auf rosa, hoffentlich artet das nicht zum Kampf aus. Finde ich schon traurig, das ich mir die Farbe nicht selbst aussuchen kann/darf. Bogenschießen ist ja auch richtig spaßig. Und das Disc Golf macht süchtig. Vor allem die Genauigkeit ist verblüffend. Keine spürbare Latenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ist ja süß. Resi 5 Gold und Heavy Rain mit rosa Knubbel. Bei Sport oder Eye Pet kann ich es ja noch verkraften. Naja, meine Tochter steht auf rosa, hoffentlich artet das nicht zum Kampf aus. Finde ich schon traurig, das ich mir die Farbe nicht selbst aussuchen kann/darf. Bogenschießen ist ja auch richtig spaßig. Und das Disc Golf macht süchtig. Vor allem die Genauigkeit ist verblüffend. Keine spürbare Latenzen. Stell dir hinten eine rosa Wand auf, dann hast du eine andere Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann ich mit meinem Blau ja zufrieden sein . Finde beim Tischtennis schwer da die erforderlichen Punkte zu holen. klappt beim Bogenschießen bis jetzt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich habs gestern auch zu Zweit mit meiner Freundin gezockt und bin echt positiv überrascht. Mir gefallen Spiele und Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Macht sehr viel Spaß und ist sehr genau. Allerdings ist einer meiner 2 Move Controller defekt. Zieht immer nach rechts. Habe schon Reset ausprobiert, ht aber auch nichts geholfen. Den muss ich leider umtauschen. Schade, wollte die Sportarten eigentlich mit 2 Controllern spielen. Aber Platin wird kein Selbstläufer werden, da muss man schon einiges tun für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bin auch positiv überrascht von dem Titel. Eigentlich hatte ich mir nur die Demo aus dem PSN gezogen. Das ganze hat dann aber so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zum nächsten ProMarkt gedüst bin und es geshopt habe. Am meisten Spaß macht mir momentan das Tischtennis und dieses Spiel mit den Kugeln, wo ich momentan auch am besten mit klar komme. Das Kugelspiel ist meiner Meinung nach auch eher ein Glücks und Geschicklichkeitsspiel, da ist bisher nicht viel Schwierigkeitssteigerung zu erkennen. Bin schon beim sechsten Gegner und hab locker gewonnen bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei den anderen Spielen, nimmt der Schwierigkeitsgrad aber enorm zu. Die Runde gewinnen und dann noch die Punkte holen, teils ganz schön hart. [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also mein favorit im moment ist beach volleyball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibt es bei dem spiel nen splittscreen modus bei tischtennis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich hätte nicht gedacht das das alles so genau funktioniert bin wirklich positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bin jetzt auf stufe 2 silberpokal sehr schwer will garnicht wissen wies bei gold aussieht (tischtennis) und der herausforderungsmodus unglaublich schwer ,, hab die anderen spiele nur angestestet wegen besuch ,aber ansonsten sehr genau dass spiel ,glaub platin wird eine richtige herausforderung meine meinung zocke jetzt mal wieder move on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibt es bei dem spiel nen splittscreen modus bei tischtennis? Selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wer Tischtennis auf Gold spielt, der erkennt, das es nicht mehr ausreicht den Ball einfach zu treffen wie auf Bronze Schwieigkeit, sondern man muss darauf achten ob man net näher oder weiter weg vom "Tisch" (Eye-Cam) geht und man muss achten sein Handgelenkt richtig zu drehen sowie die stärke und richtung, man hat eine Physik des Move-Controllers wie im echten Tischtennis. Einfach klasse der Move-Controller und das Spiel macht verdammt spaß, hab schon 30h Spielzeit und das seit dem Release . Hab das Spiel schon länger gespielt als z.B. Assasins Creed II. Da war ich nach ca. 20 Stunden schon fertig mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hab mal eine frage zu Bogenschießen, und zwar sind auf dem Cover 2 Move Controller für ein Spieler abgebildet, brauch ich jetzt 2? klärt mich bitte auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.