Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Alex (ca. 15.30 Uhr):

"Ich verzweifel glaub mal noch an der scheiß Trophäe... Warum muss die schwerste Trophäe in dem Spiel auch ausgerechnet bei DiscGolf sein -.- Ich hasse Disc Golf... und kanns eh schon nicht... Wie soll man denn dann diesen scheiß Parcour mit nem Ergebnis von -10 packen -.-"

16.45 Uhr:

Ich habs grad geschafft... Ich glaubs gar net, nach vllt 5 Stunden nur üben und ettlichen Versuchen hab ich grade sogar -11 geschafft... Alte Divise: Immer schön vorher motzen, i.wann klappts dann schon...

Danke nochmal an alle, die versucht haben, zu helfen :)

Jetzt muss ich nur noch den Goldpokal machen, n paar Sterne sammeln und n paar kleinere Trophäen machen... Und dann gibts Platin :)

Einzelbahnen Auswählen geht nicht. Man kann allerdings im freien Spiel jeweils 6 Bahnen spielen.

So erklären wie ich werfe ist echt schwer. Mir geht es auch manchmal so, daß es Tage gibt, in denen die Scheibe einfach nicht so fliegt wie ich es will. An anderen Tagen hingegen funktioniert es wieder wunderbar.

Ich (als Rechtshändler) stehe mich immer so vor den Fernsehen, daß das rechte Bein vorne, das linke Bein hinten ist. Beim Werfen eine lange - und möglichst gerade - Ausholbewegung machen und dabei das Gewicht auf das vordere Bein verlagern. Wenn man einen geraden Wurf machen will muß man die Disk natürlich auch immer schön gerade halten

Versuch doch mal - ohne den Korb treffen zu wollen - einen geraden Wurf zu machen. Dabei am Anfang nur ganz leicht ein paar Meter zu werfen. Und erst wenn diese Disk geradeaus fliegt kannst du ja die Wurfweite langsam steigern.

leute ich,will ja net mekern aber mir tut alles weh, insbesonder der rechte arm.

werde paar tage auszeit nehmen mussen das ich ein gefühl für normalen controller wieder habe!

:):):)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War bei mir auch so, hab zwei wochen jeden abend für die Platin gezockt, das letzte mal hatte ich vor 14 Jahren glaub so einen Muskelkater beim Bund.

So geschafft - habe alle möglichen 810 Sterne. Gladiator war ganz schön anstrengend.

Laut Statistik kann man 337 Preise gewinnen. Das sind doch die Ausrüstungsgegenstände die man nach jedem 3-Sterne Sieg bekommen hat. Ich bisher allerdings bisher nur 335 Preise. Hat jemand eine Ahnung, wo die restlichen zwei Preise versteckt sind?

Laut Statistik kann man 337 Preise gewinnen. Das sind doch die Ausrüstungsgegenstände die man nach jedem 3-Sterne Sieg bekommen hat. Ich bisher allerdings bisher nur 335 Preise. Hat jemand eine Ahnung, wo die restlichen zwei Preise versteckt sind?

Ich habe die zwei Preise noch gefunden. Und sooo schwer waren die jetzt auch nicht zu bekommen.:biggrin5:

Gibt auch für 3 Niederlagen in Serie gegen den gleichen Gegner Ausrüstungen. Darf nicht der erste Gegner sein.

Disc-Golf: Porzellanteller

Gladiatorenduell: Hölzernes Trainingsschwert

Bogenschiessen: Amors Bogen

Beachvolleyball: Strandball

Boccia: Fleischbällchenset

Tischtennis: Lutscher

Hallo

Gerade gelesen. Im Herbst soll Sports Champions 2 rauskommen:

http://blog.de.playstation.com/2012/05/31/sports-champions-2-angekndigt/

Mit den Sportarten: Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling und ein komplett überarbeitetes Bogenschießen.

Ob die diesmal ein Online-Modus hinzugefügt haben. Dort steht nicht drin also sehe ich mal schwarz. Wäre aber wirklich schade.

Gruß

Fermat

Hallo

Gerade gelesen. Im Herbst soll Sports Champions 2 rauskommen:

http://blog.de.playstation.com/2012/05/31/sports-champions-2-angekndigt/

Mit den Sportarten: Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling und ein komplett überarbeitetes Bogenschießen.

Ob die diesmal ein Online-Modus hinzugefügt haben. Dort steht nicht drin also sehe ich mal schwarz. Wäre aber wirklich schade.

Gruß

Fermat

Das klingt mal sehr sehr gut :) Die Sportarten finde ich auch sehr gut gewählt^^ Werde ich mir auf jeden Fall zulegen :)

Leider scheint sich das zu bewahrheiten.

http://de.playstation.com/sportschampions2/

Keine Netzwerkspiele:

Spieler:

1 - 4

Netzwerk-Spieler:

none

Ich freue mich aber trotzdem schon drauf und werde es mir auch kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...