T2WAII Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ok, dann werd ichs wohl einfach probieren müssen... Danke für die Antworten Falls mir doch noch jemand helfen kann, diese Speichermethode zu nutzen, dann immer her damit Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Alex (ca. 15.30 Uhr): "Ich verzweifel glaub mal noch an der scheiß Trophäe... Warum muss die schwerste Trophäe in dem Spiel auch ausgerechnet bei DiscGolf sein -.- Ich hasse Disc Golf... und kanns eh schon nicht... Wie soll man denn dann diesen scheiß Parcour mit nem Ergebnis von -10 packen -.-" 16.45 Uhr: Ich habs grad geschafft... Ich glaubs gar net, nach vllt 5 Stunden nur üben und ettlichen Versuchen hab ich grade sogar -11 geschafft... Alte Divise: Immer schön vorher motzen, i.wann klappts dann schon... Danke nochmal an alle, die versucht haben, zu helfen Jetzt muss ich nur noch den Goldpokal machen, n paar Sterne sammeln und n paar kleinere Trophäen machen... Und dann gibts Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Einzelbahnen Auswählen geht nicht. Man kann allerdings im freien Spiel jeweils 6 Bahnen spielen. So erklären wie ich werfe ist echt schwer. Mir geht es auch manchmal so, daß es Tage gibt, in denen die Scheibe einfach nicht so fliegt wie ich es will. An anderen Tagen hingegen funktioniert es wieder wunderbar. Ich (als Rechtshändler) stehe mich immer so vor den Fernsehen, daß das rechte Bein vorne, das linke Bein hinten ist. Beim Werfen eine lange - und möglichst gerade - Ausholbewegung machen und dabei das Gewicht auf das vordere Bein verlagern. Wenn man einen geraden Wurf machen will muß man die Disk natürlich auch immer schön gerade halten Versuch doch mal - ohne den Korb treffen zu wollen - einen geraden Wurf zu machen. Dabei am Anfang nur ganz leicht ein paar Meter zu werfen. Und erst wenn diese Disk geradeaus fliegt kannst du ja die Wurfweite langsam steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 leute ich,will ja net mekern aber mir tut alles weh, insbesonder der rechte arm. werde paar tage auszeit nehmen mussen das ich ein gefühl für normalen controller wieder habe! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 leute ich,will ja net mekern aber mir tut alles weh, insbesonder der rechte arm.werde paar tage auszeit nehmen mussen das ich ein gefühl für normalen controller wieder habe! :) :biggrin5: War bei mir auch so, hab zwei wochen jeden abend für die Platin gezockt, das letzte mal hatte ich vor 14 Jahren glaub so einen Muskelkater beim Bund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So geschafft - habe alle möglichen 810 Sterne. Gladiator war ganz schön anstrengend. Laut Statistik kann man 337 Preise gewinnen. Das sind doch die Ausrüstungsgegenstände die man nach jedem 3-Sterne Sieg bekommen hat. Ich bisher allerdings bisher nur 335 Preise. Hat jemand eine Ahnung, wo die restlichen zwei Preise versteckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kann ich platin, alles auf leicht spielen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kann ich platin, alles auf leicht spielen ?! Nein, es gibt Bronze- , Silber- , Gold- und Championspokale, von Stufe zu Stufe wird hier der Schwierigkeitsgrad höher. LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Laut Statistik kann man 337 Preise gewinnen. Das sind doch die Ausrüstungsgegenstände die man nach jedem 3-Sterne Sieg bekommen hat. Ich bisher allerdings bisher nur 335 Preise. Hat jemand eine Ahnung, wo die restlichen zwei Preise versteckt sind? Ich habe die zwei Preise noch gefunden. Und sooo schwer waren die jetzt auch nicht zu bekommen. Gibt auch für 3 Niederlagen in Serie gegen den gleichen Gegner Ausrüstungen. Darf nicht der erste Gegner sein.Disc-Golf: Porzellanteller Gladiatorenduell: Hölzernes Trainingsschwert Bogenschiessen: Amors Bogen Beachvolleyball: Strandball Boccia: Fleischbällchenset Tischtennis: Lutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hab das spiel jz neu kann man anziehsachen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja Glaub mit viereck oder Dreieck im spiel menü, um so mehr spiele man gewinnt bekommt man auch mehr anziehsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Gerade gelesen. Im Herbst soll Sports Champions 2 rauskommen: http://blog.de.playstation.com/2012/05/31/sports-champions-2-angekndigt/ Mit den Sportarten: Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling und ein komplett überarbeitetes Bogenschießen. Ob die diesmal ein Online-Modus hinzugefügt haben. Dort steht nicht drin also sehe ich mal schwarz. Wäre aber wirklich schade. Gruß Fermat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Gerade gelesen. Im Herbst soll Sports Champions 2 rauskommen: http://blog.de.playstation.com/2012/05/31/sports-champions-2-angekndigt/ Mit den Sportarten: Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Bowling und ein komplett überarbeitetes Bogenschießen. Ob die diesmal ein Online-Modus hinzugefügt haben. Dort steht nicht drin also sehe ich mal schwarz. Wäre aber wirklich schade. Gruß Fermat Das klingt mal sehr sehr gut Die Sportarten finde ich auch sehr gut gewählt^^ Werde ich mir auf jeden Fall zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich freu mich schon drauf Teil1 war Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ob die diesmal ein Online-Modus hinzugefügt haben. Dort steht nicht drin also sehe ich mal schwarz. Wäre aber wirklich schade. Leider scheint sich das zu bewahrheiten. http://de.playstation.com/sportschampions2/ Keine Netzwerkspiele: Spieler: 1 - 4 Netzwerk-Spieler: none Ich freue mich aber trotzdem schon drauf und werde es mir auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Keine Netzwerkspiele würde mich nicht stören, aber hoffe das diesmal mehr spiele mit 4 Spielern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weis einer schon wenn es raus kommt.. dann muss ich ja doch bisl schneller den ersten Teil fertig machen .. son mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weis einer schon wenn es raus kommt.. dann muss ich ja doch bisl schneller den ersten Teil fertig machen .. son mist... dito. die platin ist nicht ohne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ah freu mich schon, spiel manchmal noch den ersten Teil Wird bestimmt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 erscheinungsdatum von SC2 ist übrigens der 02.11.12 Quelle: Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.