Caedes Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mir fehlt auch noch einiges aber spiel es auch nur ab und an... seh der Platin noch zuversichtlich entgegen ^^ Nach ner Zeit schafft man die Platin ja auch, immer wenn Besuch da ist spielen wir das Spiel. Hab zwar die Platin etwas länger aber nun spiel ich es wieder und habe vor, alle Sterne zu holen, damals hab ich nach der Platin direkt aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nach ner Zeit schafft man die Platin ja auch, immer wenn Besuch da ist spielen wir das Spiel. Hab zwar die Platin etwas länger aber nun spiel ich es wieder und habe vor, alle Sterne zu holen, damals hab ich nach der Platin direkt aufgehört. so gings mir auch.. nach nen jahr wieder rausgekramt und gezockt 5-6 stunden allein... die nächsten zwei tage hatte ich erst mal muskelkarter.. hab fast nur bogenschießen und gladiator gemacht ^^ Gut muss auch dazu sagen, hab jetzt den playsi über beamer laufen und ewig net das move dazu installiert aber jetzt steht die cam und so... ist echt genial über ne 3m diagonale zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hatte auch erst vor kurzem die Platin geholt, aber das Spiel mag man danach doch irgendwie weiterspielen Werde bestimmt nach und nach nun auch die fehlenden Sterne holen, damit ich das Spiel dann ganz komplett habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich habe Grad wieder Ne Phase und wieder bock auf das game da wird es draussen so scheisse heiß das man es fast nicht mehr spielen kann, denn werde ich es wahrscheinlich erst im Herbst auf platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Manchmal spiel ich so aus Fun, um meinen Punktestand hochzupushen Da spiel ich dann meistens Herausforderung im Gladiatorenduell. Mein höchstes war mal 67.000 in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Endlich Platin (nach 3 wochen hatte einen schönen muskelkarter), klasse move spiel. Hoffe es kommt noch ein Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich spiel immer noch ... immer mal nen bisl... irgendwann hab ich es dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi, ich hab mich grade an der Trophäe "Zu einfach..." versucht... Zu einfach ... Erreiche auf dem kompletten 18-Bahn-Kurs im Disc-Golf eine Punktzahl von -10 Punkten oder besser. [Offline-Trophäe] Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Klar braucht man Übung... Aber vllt weiß ja irgendjemand was, was mir weiterhilft... Vor allem zu dem Parcour, wo man in die Höhle werfen muss... Dann über diese Brücke... Ich brauch da immer mind. 1 mehr als der Par ist... Und dadurch zerstören sich dann auch die minimalsten Chancen, das zu schaffen noch... Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja du kannst, wenn du in einer Runde schlecht bist, einfach zurück zum Hauptmenü gehen. Danach kannst du das Spiel fortsetzen und fängst bei der aktuellen Bahn am Anfang an. Dadurch kannst du dann in jeder Runde in Ruhe versuchen eine gute Punktzahl zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja du kannst, wenn du in einer Runde schlecht bist, einfach zurück zum Hauptmenü gehen. Danach kannst du das Spiel fortsetzen und fängst bei der aktuellen Bahn am Anfang an. Dadurch kannst du dann in jeder Runde in Ruhe versuchen eine gute Punktzahl zu bekommen. Ahaaaa Da ist der Tipp, den ich gesucht habe Klasse dankeschöön! Wie funzt das dann? Muss ich, wenn was schief geht einfach Start >>> Beenden... Dann bin ich im Hauptmenü... Und dann wieder auf Disc Gold >>> Freies Spiel >>> Zählspiel >>> 18 Kurs? Und da kommt dann die Meldung, ob ich fortsetzen möchte? Sorry, ich kanns grade nicht ausprobieren... Sonst würd ichs einfach testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ahaaaa Da ist der Tipp, den ich gesucht habe Klasse dankeschöön! Wie funzt das dann? Muss ich, wenn was schief geht einfach Start >>> Beenden... Dann bin ich im Hauptmenü... Und dann wieder auf Disc Gold >>> Freies Spiel >>> Zählspiel >>> 18 Kurs? Und da kommt dann die Meldung, ob ich fortsetzen möchte? Sorry, ich kanns grade nicht ausprobieren... Sonst würd ichs einfach testen^^ Genau so musst du es machen Edit: Probier es einfach mal im 2. Level aus ob es klappt. Dann weißt du für die Zukunft wie es geht. Das geht aber natürlich auch bei den Pokalspielen. Oder bei anderen Disziplinen. Wenn du bei Volleyball, Tischtennis, Boccia oder Gladiator 1 Match gewonnen hast und das 2. zu scheitern droht mach das gleiche. So kannst du dann Punkte ohne Niederlage holen um eine gute Punktzahl zu erreichen und Sterne zu kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ganz wichtig ist auch das du auf Bronze spielst, Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt obwohl ich die von dir erwähnte Bahn glaub ich 2 oder 3 über par war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ähm... Is mir ja fast schon peinlich... Aber ich glaub ich bin zu blöd für diesen Trick... Ich hab jetzt geworfen, die ersten 3 jeweils 1 unter Par... Dann war ich beim 4., fliegt mir die Disc ins Wasser... Hab ich Start gedrückt, Beenden und war wieder im Hauptmenü... Dann bin ich wieder auf Disc Golf, Freies Spiel, Zählspiel, 18 Kurs... Aber da kam nix von weiterspielen... ich musste dann neu anfangen ?! Ich dachte, ich hättes falsch gemacht, und bin dann zum Test ins PSN Menü, habe das Spiel verlassen... Dann hab ichs wieder gestartet, alles wieder eingestellt und wurde wieder nicht gefragt, ob ich fortsetzen will... Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das weiß ich gerade leider auch nicht. Normalerweise wirst du immer gefragt ob du dein Spiel fortsetzen willst. Geht es denn in den Pokalspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das weiß ich gerade leider auch nicht.Normalerweise wirst du immer gefragt ob du dein Spiel fortsetzen willst. Geht es denn in den Pokalspielen? Da hab ichs schonmal hingekriegt... Aber auch nicht immer... Immer dann, wenn ichs nicht brauche, sondern nur versuche, dann gehts... Aber als ich vorhin dann echt den Spielstand sichern musste, da war dann i.wie alles wieder weg... Kann es sein, dass man z.B. speichern muss, bevor die Scheibe in dem Netz is? Also ich habs immer erst beendet, bevor ich unten rechts das Speichersymbol hatte... Ich kanns mir also nicht wirklich erklären... Auch beim Beenden kommt unten rechts das Speichernsymbol... Aber sobald ich wieder im Hauptmenü bin kommt von dem Spiel nix mehr... KI Gegner hinzufügen hat auch nix gebracht... ODer liegts dran, dass ich kein BAHNspiel sondern ein ZÄHLspiel mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich weiß gar nicht mehr ob du Bahn- oder Zählspiel machen musst. Zumindest das, wo du Punkte ins Minus kommst wenn du besser als Par bist. Reinwerfen darfst du die Disc nicht, dann sollte er schon gespeichert haben. Also abbrechen bevor du rein wirfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich weiß gar nicht mehr ob du Bahn- oder Zählspiel machen musst. Zumindest das, wo du Punkte ins Minus kommst wenn du besser als Par bist.Reinwerfen darfst du die Disc nicht, dann sollte er schon gespeichert haben. Also abbrechen bevor du rein wirfst. Danke erstmal für deine Antworten... Also eigentlich mache ich alles so, wie du es beschreibst... Ich versteh einfach nicht, warum das ganze nicht speichert... Ich habs jetzt echt genau so gemacht, wie ichs hier beschrieben habe... auch extra vor Rundenende usw... Aber sobald ich beendet habe, werde ich nicht wieder gefragt, ob ich fortsetzen möchte Wenn ichs auf normalem Wege schaffen würde, würd ichs ja so machen, aber so schaff ichs einfach nicht... Bist du Dir sicher, dass du den Spielstand im Freien Modus mit dieser Methode sichern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hmm.. das ist ja echt seltsam... Ich hatte am Anfang auch Probleme das so zu schaffen... Dann hatte ich genau diesen Tipp hier schonmal gelesen und bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Warum es bei dir nicht gehen will, weiß ich leider nicht Ich hoffe hier liest noch jemand anderes mit der da helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo Dieser Tipp funktioniert nur beim Championspokal. Im Freiem Spiel fängt das Spiel nach dem Beenden immer wieder von vorne an. Man muß sich also die -10 für die "Zu einfach"-Trophäe auf "ehrliche" weise verdienen. Mit ein bisschen Übung dürfte es eigentlich kein großen Problem sein. Bis auf "6-Versteckte Bucht", "11-Der Eingang" und "12-Rundherum" kann man eigendlich immer ein Birdie werfen. So -14 bis -16 sind normalerweise immer drin. Mein bestes Ergebnis ist -20 Vor allem zu dem Parcour, wo man in die Höhle werfen muss... Dann über diese Brücke... Ich brauch da immer mind. 1 mehr als der Par ist... Und dadurch zerstören sich dann auch die minimalsten Chancen, das zu schaffen noch... Das ist "Der Eingang". Hier werfe ich immer relativ leicht - und vor allem gerade - rechts an der Mittleren Säule in der Höhle vorbei. Der Frisbee sollte ca. auf Höhe der Brücke liegenbleiben. Dann sieht man das Ziel schon - ist aber noch relativ weit davon entfernt. Der zweite Wurf ist dann zum Annähern da. Mit ein bisschen Glück geht er auch mal direkt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hmm.. das ist ja echt seltsam... Ich hatte am Anfang auch Probleme das so zu schaffen... Dann hatte ich genau diesen Tipp hier schonmal gelesen und bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Warum es bei dir nicht gehen will, weiß ich leider nicht Ich hoffe hier liest noch jemand anderes mit der da helfen kann. Hab auch so gemacht und hat beim ersten versuch gleich so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.