Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Wie habt ihr denn gold beim Disc-Golf bekommen hänge da bei der letzten Frau :(

Immer wenn es so aussieht, dass sie eine Bahn besser macht als man selbst, habe ich das Duell beendet und dann wieder gestartet. Dann ist man wieder an dieser Bahn. Das habe ich dann solange gemacht, bis ich mindestens gleich gut auf der Bahn war. Irgendwann war ich dann auch auf ein oder zwei Bahnen etwas besser als sie und habe gewonnen. Besonders bei den Bahnen mit großen Wasserhindernissen werfen auch die Gold Gegner irgendwann ins Wasser und bekommen einen Strafpunkt. Das ist dann die Chance in Führung zu gehen.

Immer wenn es so aussieht, dass sie eine Bahn besser macht als man selbst, habe ich das Duell beendet und dann wieder gestartet. Dann ist man wieder an dieser Bahn. Das habe ich dann solange gemacht, bis ich mindestens gleich gut auf der Bahn war. Irgendwann war ich dann auch auf ein oder zwei Bahnen etwas besser als sie und habe gewonnen. Besonders bei den Bahnen mit großen Wasserhindernissen werfen auch die Gold Gegner irgendwann ins Wasser und bekommen einen Strafpunkt. Das ist dann die Chance in Führung zu gehen.

Was mir noch aufgefallen ist das die ja fast immer das gleiche am ende hat, war glaub ich 37-38.

Also üben bist du genauso gut bist und net ablenken lassen auch wenn sie mal schlechter wirft macht sie dann solche würfe wo fast unmöglich sind,

Deswegen immer auf dein ergebniss schaun und das du am besten ein ergebniss von 35-36 schaffst.

Spielt denn jemand den Championspokal? Hänge beim Tischtennis bei Dallas und habe keine Ahnung wie ich den besiegen soll.

Wie eigentlich bei jedem, so lange Backspin bis er endweder einen Fehler macht, oder ihn kurz spielt, dann haust du drauf. Hab es allerdings auch nur bis zum 7. geschafft, weiter bin ich dann auch nicht gekomemn ..

Ich will mir move holen und wollte das wegen mal fragen wie das spiel hir so is hab schon viel drüber gehöhrt aber nie selber gespielt deswegen frage ich mal

MFG DAnkE IM VoRAUS

Wenn du schon viel darüber gehört, hast... wieviel brauchst du denn noch? Das Spiel ist super und der beste Move-Titel. :smile:

Ich will mir move holen und wollte das wegen mal fragen wie das spiel hir so is hab schon viel drüber gehöhrt aber nie selber gespielt deswegen frage ich mal

MFG DAnkE IM VoRAUS

Von der Steuerung her ist es bisher das beste Spiel für MOve, aber auch sehr schwer

Zumindest die Gold Pokale haben es in sich, hänge schon seit Ewigkeiten beim Tischtennis beim letzten Gegner -.-

Aber Spaß macht es auf alle Fälle, nur wenn du mit Freunden spielen willst brauchst du etwas mehr Platz in deinem Zimmer ;)

Aber das mit dem Platz ist nicht nur bei diesem Spiel so. ;)

Finde das Spiel auch echt klasse. Hab's gestern mal wieder "ausgebuddelt" und auch ziemlich lange gedaddelt, merke es schon wieder in meinem Arm, hehe.

Also beim Tischtennis im Championspokal hänge ich schon ewig an Gegner 4, das ist ja sowas von unnormal schwer! Da war der Pokal im Bogenschießen ja nichts gegen.

Ich hatte hier mal gelesen, dass viele die Gladiatorenkämpfe recht einfach finden. Habt ihr da Tipps für mich? Wenn ich da klarkommen würde, sehe ich noch eine kleine Chance auf Platin. ^^

Aber das mit dem Platz ist nicht nur bei diesem Spiel so. ;)

Finde das Spiel auch echt klasse. Hab's gestern mal wieder "ausgebuddelt" und auch ziemlich lange gedaddelt, merke es schon wieder in meinem Arm, hehe.

Also beim Tischtennis im Championspokal hänge ich schon ewig an Gegner 4, das ist ja sowas von unnormal schwer! Da war der Pokal im Bogenschießen ja nichts gegen.

Ich hatte hier mal gelesen, dass viele die Gladiatorenkämpfe recht einfach finden. Habt ihr da Tipps für mich? Wenn ich da klarkommen würde, sehe ich noch eine kleine Chance auf Platin. ^^

Klar. :)

Du musst beim Angriff des Gegners einfach zurückspringen, schauen, wo dein Gegner blockt und dann draufhauen. Das ist die sicherste Methode und somit wird auch der Championspokal ein Klacks! ;)

^^ hey Kill-K. dir gehts ja wie mir.. hab es gestern seit nen Jahr auch mal wieder aus gepackt und gestern Gold Silber und ne Bronze geholt und oh ja... mein Arm und meine Schulter grüßen heute... wer erst mal nen Tag Pause machen ^^ hoffe auch noch die Platin zu bekommen.

Hallo

Wo es möglich ist Spiele ich eigendlich immer mit zwei Sticks. Auch beim Bogenschießen komme ich mit zwei Sticks besser zurecht. Dabei habe ich für mich (als Rechtshändler) folgende Taktik zurechtgelegt:

1) Extrem tief Kalibrieren. Dabei ist der obere Kalibrierungspunkt leicht unterhalb der Schultern

2) Hinstellen so daß das linke Bein vorne ist und das rechte Bein hinten

3) Linker Stick nach vorn. Mit diesem Stick wird geziehlt. Nach ein bisschen Übung kann dies auch schon währen des Spannens des Bogens machen. Beim Schießen dann:

4) Mit dem rechten Stick einen Pfeil holen.

5) Danach den rechten Stick schnell nach vorne führen und den linken Stick berühren.

6) Rechter Stick nach hinten ziehen und an immer die gleiche Stelle anlegen. Ich berühre mit dem Stick immer meine Hüfte.

7) Mit dem linken Stick das Ziel anvisieren.

8) Schießen

9) mit 4 wieder starten um den nächsten Schuß zu wagen.

Ich hoffe die Anleitung bringt dir was.

Gruß Fermat

Herzlichen Glückwunsch.

Mir fehlen bei Disk noch 5 Sterne beim Championspokal. Dafür habe ich aber beim Bogenschießen, Volleyball und TT alle Sterne.

Letzte Zeit habe ich vorallem wieder die Herausfolderungsspiele beim TT gemacht. Da kann man halt die meisten Punkte machen. Vorgestern ist mir allerdings ein Super-Spiel mit über 290000 Punkte im Herausf. Modus geglückt. So daß sich ein weiterspielen dort wohl nicht mehr lohnt.

Vielleicht kommt dann als nächstes wieder Volleyball dran. Da bin ich nur 2. in der Rangliste schätze aber, daß die Milliarde Punkte (im Championspokal) des ersten durchaus zu übertreffen sind. Da muß man halt nur viel Zeit einplanen. Habe ausgerechnet daß so ein Spiel 5,5h dauern wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...