Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich muss scho sagen... es regt mich auf das für manche trophys mehr controller gebraucht werden.Hinderniss für pa games da platin zu erreichen. =( Das ist echt nervig, am Besten leihst du dir einen Controller aus, schlägst bei einem Schnäppchen zu oder *hust* lässt dir die Trophäe erspielen *hust* Frage zu den Sternen, im LF steht es gibt 810 Sterne im ChampionspokalAber ich sehe deutlich weniger, es gibt 6 Sportarten jeder Bronze und Silberpokal bringen 33 sterne und Gold 36 Sterne wären doch also nur: 612 Oder übersehe ich irgendwas Nachdem du den Goldpokal abgeschlossen hast schaltet sich außerdem noch ein Championspokal frei, dort gibt es auch nochmals 36 oder 33 Sterne, so genau weiß ich das nicht mehr. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich hab jetzt mit jeder Spielfigur jedes spiel gewonnen und die Tropy ''Alles meins!'' kamm nicht hab es mit na checkliste gemahct und hab die regel auf das minimun gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich hab jetzt mit jeder Spielfigur jedes spiel gewonnen und die Tropy ''Alles meins!'' kamm nicht hab es mit na checkliste gemahct und hab die regel auf das minimun gestellt. Musst du die List nochmal abarbeiten, bei mir war es genau das Selbe, schöne Streichliste gemacht und trotzdem einen übersehen, durfte alles nochmal machen .. Einfach dran bleiben, vielleicht kannst du nebenbei noch andere Trophies holen damit du dich nicht langweilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Musst du die List nochmal abarbeiten, bei mir war es genau das Selbe, schöne Streichliste gemacht und trotzdem einen übersehen, durfte alles nochmal machen .. Einfach dran bleiben, vielleicht kannst du nebenbei noch andere Trophies holen damit du dich nicht langweilst. ich werd es wieder versuchen wenn ich platin näher bin, den spiele ich automatisch nochmal ein paar spiele mal sehn:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Musst du die List nochmal abarbeiten, bei mir war es genau das Selbe, schöne Streichliste gemacht und trotzdem einen übersehen, durfte alles nochmal machen .. Einfach dran bleiben, vielleicht kannst du nebenbei noch andere Trophies holen damit du dich nicht langweilst. sorry für doppelpost.. aber kannste sagen ob du die regeln auch geändert und somit die sieg zeit verkürzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 sorry für doppelpost..aber kannste sagen ob du die regeln auch geändert und somit die sieg zeit verkürzt hast? Sorry dass ich jetzt erst antworte. Ja klar, hab ich auch, das zählt auch. Du musst einfach i.wen vergessen haben, daran liegt es nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 du musst ja in jeder Sportart 1 spiel mit jedem der 10 Charaktere gewinnen. da gibt es also viele Möglichkeiten was übersehen zu haben. Ich hab mir übrigens ne TAbelle gemacht und es hat sofort funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 du musst ja in jeder Sportart 1 spiel mit jedem der 10 Charaktere gewinnen. da gibt es also viele Möglichkeiten was übersehen zu haben. Ich hab mir übrigens ne TAbelle gemacht und es hat sofort funktioniert. Ich hatte auch ne Tabelle aber ich hoffe das sie mit der zeit vllt von allein kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Das war auch meine letzte Trophäe. Ich war mir sicher, da ich schon mit jedem Charakter mal gespielt habe, aber die blöde Trophäe ist einfach nicht gekommen Erst beim zweiten Durchgang hat sich dann herrausgestellt, daß ich bei TT einen vergessen habe Danach war sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo ! hab grad gladiator bronze herausforerung 22.000 pkt gemacht aber keine trophy bekommen, muss ich in allen 4 medaillen die pkt über 15.000 bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Du mußt die Punkte im Herausforderungsmodus nicht im Championspokal machen. Wählt man also statt des Championspokal die herausforderung kommen dort die 3 Herausforderungsspiele nacheinander. Hier muß man dann insgesamt die 15000 Punkte machen Gruß Fermat1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hat jemand einen guten Tip für Disc-Golf. habe überall Gold außer beim Disc-Golf, da fehlen nur noch die letzten beiden Gegner und ist somit auch meine letzte Trophy die noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hat jemand ein paar Tipps/Taktiken für Gladiatorenduell in Goldpokal? Weiß einfach nicht, was ich da machen soll, hab die ersten 2 mit Glück besiegen können, aber jetzt fang ich doch an, Schwierigkeiten zu bekommen.. Die hat ständig das Schild oben und blockt alles in alle möglichen Richtungen ab. Dieser Schildschlag funktioniert auch nicht, die weicht einfach immer aus und startet den Gegenschlag.. Mit dem Schild zu blocken is kaum möglich, liegt vllt nur an mir, aber ich kann mit dem Ding nicht gescheit zielen, ka warum.. Hab schon paar mal gelesen, dass es mit nur 1 Controller viel schwerer sei als mit 2, was auch mehr als nur unfair ist.. Ich will das Spiel auch so normal spielen können, ohne mit nen Vorteil erkaufen zu müssen. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hat jemand ein paar Tipps/Taktiken für Gladiatorenduell in Goldpokal?Weiß einfach nicht, was ich da machen soll, hab die ersten 2 mit Glück besiegen können, aber jetzt fang ich doch an, Schwierigkeiten zu bekommen.. Die hat ständig das Schild oben und blockt alles in alle möglichen Richtungen ab. Dieser Schildschlag funktioniert auch nicht, die weicht einfach immer aus und startet den Gegenschlag.. Mit dem Schild zu blocken is kaum möglich, liegt vllt nur an mir, aber ich kann mit dem Ding nicht gescheit zielen, ka warum.. Hab schon paar mal gelesen, dass es mit nur 1 Controller viel schwerer sei als mit 2, was auch mehr als nur unfair ist.. Ich will das Spiel auch so normal spielen können, ohne mit nen Vorteil erkaufen zu müssen. >_> Hab das auch nur mit 1 controller gemacht. Immer wenn der gegner schlägt musst einfach nach hinten ausweichen und dann oben auf ihn schlagen, da er meistens noch im schlag ist kann er es net blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab das auch nur mit 1 controller gemacht.Immer wenn der gegner schlägt musst einfach nach hinten ausweichen und dann oben auf ihn schlagen, da er meistens noch im schlag ist kann er es net blocken. Das hat tatsächlich auf Anhieb geklappt, danke. Aber Gladiatorenduell macht ab Gold überhaupt keinen Spaß mehr, einfach nurnoch nervig. Sobald ich da die zugehörigen Trophies hab, wird das nicht mehr angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das hat tatsächlich auf Anhieb geklappt, danke. Aber Gladiatorenduell macht ab Gold überhaupt keinen Spaß mehr, einfach nurnoch nervig. Sobald ich da die zugehörigen Trophies hab, wird das nicht mehr angerührt. Nach Gold kommt sogar noch Platin^^. Das Witzige ist, Gladiator fand ich leichter als Boccia, dagegen sagen manche, dass Boccia leichter sei als Gladiator. Naja, finde Sports Champions trotzdem super.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nach Gold kommt sogar noch Platin^^. Das Witzige ist, Gladiator fand ich leichter als Boccia, dagegen sagen manche, dass Boccia leichter sei als Gladiator. Naja, finde Sports Champions trotzdem super.^^ Wusste ich schon, hab schon andere so weit gehabt, bloß für Gladiatorenduell hatte ich noch keine Motivation. Allerdings muss man den Champions Cup ja für keine Trophy machen, geht nur bis Gold (welchen ich mittlerweile mit der Taktik ohne Probleme durchbekommen hab, danke nochmal ). Boccia ist wirklich nervig, da muss man einfach Glück haben teilweise. Klar ist Sports Champions ein gutes Spiel, wenn man am gewinnen ist, macht selbst Gladiatorenduell spaß.. Das einzige was mir fehlt, ist ein Online Modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wusste ich schon, hab schon andere so weit gehabt, bloß für Gladiatorenduell hatte ich noch keine Motivation.Allerdings muss man den Champions Cup ja für keine Trophy machen, geht nur bis Gold (welchen ich mittlerweile mit der Taktik ohne Probleme durchbekommen hab, danke nochmal ). Boccia ist wirklich nervig, da muss man einfach Glück haben teilweise. Klar ist Sports Champions ein gutes Spiel, wenn man am gewinnen ist, macht selbst Gladiatorenduell spaß.. Das einzige was mir fehlt, ist ein Online Modus.. Das mit dem Onlinmodus kann ich persöhnlich auch garnicht nachvollziehen. In der Regel bin ich ja kein Fan von Online Modi, aber deses Spiel hätte sich deutlich eher für einen Onlinemodus geeignet als die meisten andern Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das mit dem Onlinmodus kann ich persöhnlich auch garnicht nachvollziehen. In der Regel bin ich ja kein Fan von Online Modi, aber deses Spiel hätte sich deutlich eher für einen Onlinemodus geeignet als die meisten andern Spiele. Da hast recht! zb Sonic 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wie habt ihr denn gold beim Disc-Golf bekommen hänge da bei der letzten Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.