erni54321 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe mir jetzt auch Move und Sports Champion gekauft. Bin etwas erschrocken wie schlecht die Bilder der Camera bei der Calibrierung sind. Totaler Schnee und etwas unscharf. (Habe die Einstellung blau / Weitwinkel gewählt) Erinnert mich an alte Zeiten wenn man im Campingurlaub die Antenne auf dem Ferseher einstellte. Habt Ihr das auch oder ist meine Cam defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe mir jetzt auch Move und Sports Champion gekauft.Bin etwas erschrocken wie schlecht die Bilder der Camera bei der Calibrierung sind. Totaler Schnee und etwas unscharf. (Habe die Einstellung blau / Weitwinkel gewählt) Erinnert mich an alte Zeiten wenn man im Campingurlaub die Antenne auf dem Ferseher einstellte. Habt Ihr das auch oder ist meine Cam defekt? wie hell is denn dein raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Egal ob hell oder Dunkel immer das gleiche Bild. HD-Qualität erwarte ich ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Finde es weng assi das man 2 movecontroller braucht für platin.Wird ein grund sein warum ich ke platin schaffe/mache. Naja, für andere Spiele brauchst Du auch 2 "normale" Controler, um Platin machen zu können. Und 2 Move ist eigentlich schon Standart bei Movespielen. Für "TV-Superstars" oder "Flirt-Gewitter" werden auch 2 Moves benötigt. Da find ich die Facebook-Trophy bei Buzz unverschämt. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und habe es auch nicht vor. Oder die Trophy bei "EA Sports Active 2", wo 2 Sensorensets benötigt werden, das ist unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich lese oft im Leitfaden absolviere das x mal z.b. Führe im Gladiatorenduell 50 Superschläge im Championspokal aus sind alle trophies so oder gibt es auch welche die man in einer Partie machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Es gibt auch Trophies die man in einem Durchgang / Spiel machen kann, aber die meisten Trophys holt mann nach mehreren Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Es gibt auch Trophies die man in einem Durchgang / Spiel machen kann, aber die meisten Trophys holt mann nach mehreren Spielen. also keine die man in EINEM spiel machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 also keine die man in EINEM spiel machen muss? Meinst du verpassbare Trophäen? Die gibt es bei SC nicht. Und bei den Trophen x-Schläge / x-Wurfe usw. werden diese aus immer addiert. Also nicht in einem Spiel unbedingt zu machen. Hoffe Frage verstanden und jetzt beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Meinst du verpassbare Trophäen? Die gibt es bei SC nicht.Und bei den Trophen x-Schläge / x-Wurfe usw. werden diese aus immer addiert. Also nicht in einem Spiel unbedingt zu machen. Hoffe Frage verstanden und jetzt beantwortet? ja genau, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab ihr bei Bogenschiessen eigentlich auch so große Probleme beim Bogenschiessen? Hab SC mal wieder vorgekramt und da is mir das erst wieder eingefallen.. Manchmal nimmt der Partout keinen Pfeil in die Hand und das Zielen is auch nicht immer der Brüller, da muss ich den Bogen so hoch ziehen, dass die Kamera das nicht mehr erfasst etc.. Spiele mit 2 Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hatte ich auch. Der Fehler ist das mann die Hand mit der man den Pfeil hält unter der Schulter halten muss also nicht auf Kinnhöhe, sonst muss mann mit der anderen Hand zu hoch zielen und halten und dann kann die Eye-Cam den Controller nicht mehr erfassen. Zumindest wurde es dadurch bei mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Habe folgendes Problem: Hab mir gestern das Spiel gekauft ,voller Elan eingelegt.. Und was is? Patch. Alles schön und gut, allerdings startet die PS3 neu, sobald der Download des Patchs startet. Kann nur spielen, wenn ich mich vorher vom Netzwerk trenne... Gibts da irgendwas zu beachten oder ist der Fehler schon öfter vorgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Habe folgendes Problem:Hab mir gestern das Spiel gekauft ,voller Elan eingelegt.. Und was is? Patch. Alles schön und gut, allerdings startet die PS3 neu, sobald der Download des Patchs startet. Kann nur spielen, wenn ich mich vorher vom Netzwerk trenne... Gibts da irgendwas zu beachten oder ist der Fehler schon öfter vorgekommen? du kannst auch einfach wenn die PS3 denn Patch installieren o drücken den startet das spiel ohne patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja gut aber das ist doch nicht Sinn der Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja gut aber das ist doch nicht Sinn der Sache... Bei irgendeinem Spiel hatte ich das auch schon. Hast du es danach nochmal probiert? Beim 2. oder 3. Versuch hats bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Habs bisher 3 oder 4 Mal probiert, mal schaun vielleicht klappts ja heut Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Für die trophy Alles meins...langt es also mit den 10 standart charaktern je einmal tischtennis, volleball, tischtennis ect. gewinnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Für die trophy Alles meins...langt es also mit den 10 standart charaktern je einmal tischtennis, volleball, tischtennis ect. gewinnen oder? Ja das langt, viel spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich muss scho sagen... es regt mich auf das für manche trophys mehr controller gebraucht werden. Hinderniss für pa games da platin zu erreichen. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Frage zu den Sternen, im LF steht es gibt 810 Sterne im Championspokal Aber ich sehe deutlich weniger, es gibt 6 Sportarten jeder Bronze und Silberpokal bringen 33 sterne und Gold 36 Sterne wären doch also nur: 612 Oder übersehe ich irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.