Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Gibt es eigentlich schon News ob jetzt ein Online Modus nachgereicht wird ?

Ich spiele es mittlerweile nicht mehr weil es alleine doch auf die Dauer langweilig wird aber wenn man es Online spielen könnte , dann würde ich es sofort wieder aus dem Regal holen und mit einem Kumpel zocken.

Es muss doch möglich sein es Online spielbar zu machen oder ? Bei Racket Sports geht's doch auch.

Achso ?

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass der Online Modus mal nachgereicht wird . Und jetzt sagst du es war von Anfang an keiner geplant ?

Mann dass ist ja blöd. Mittlerweile hauen sie bei jeden Spiel wo man keinen MP Modus braucht ( Assassins Creed:Brotherhood , Dead Space 2 ) einen rein , aber dort wo es mal Sinn machen würde dann gibt es keinen :frown:.

Verstehe ich nicht.

ich hab mal ne Frage zum letzten Match auf Gold in Volleyball...

Wie zum teufel kann man das schaffen? ICh hab ALLE Gegner davor, beim ersten Versuch mit immer 3 Sternen besiegt, aber die letzten beiden sind echt unschaffbar!

ansonsten hab ich alles bei dem spiel, bis auf ein paar herausforderungen und 90 Sterne :>

servus, liebe community ! Ich hab mal ein paar Fragen wegen PS Move, da ich es mir zu Weihnachten wünschen möchte und ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen:

-Lohnt es sich PS Move zu kaufen (das Starterpaket für 60 €)?

-Wie sollte man am besten die Kamera platzieren (habe einen 66cm LCD-TV), auf dem TV oder wo anders?

-Wie ist die Präzision?

-Bei wieviel Helligkeit sollte man spielen

- Welche Move Spiele gibt es auf der Demo-Disc im Starterpaket?

- Ich habe schon gehört, man kann Tischtennis spielen; braucht man dazu noch etwas anderes als den motion controller(spiele nämlich TT im Verein und deshalb freue ich mich schon drauf)?

so des wars erstmal, danke schonmal für eure antworten

MFG Trophytaker

servus, liebe community ! Ich hab mal ein paar Fragen wegen PS Move, da ich es mir zu Weihnachten wünschen möchte und ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen:

-Lohnt es sich PS Move zu kaufen (das Starterpaket für 60 €)?

-Wie sollte man am besten die Kamera platzieren (habe einen 66cm LCD-TV), auf dem TV oder wo anders?

-Wie ist die Präzision?

-Bei wieviel Helligkeit sollte man spielen

- Welche Move Spiele gibt es auf der Demo-Disc im Starterpaket?

- Ich habe schon gehört, man kann Tischtennis spielen; braucht man dazu noch etwas anderes als den motion controller(spiele nämlich TT im Verein und deshalb freue ich mich schon drauf)?

so des wars erstmal, danke schonmal für eure antworten

MFG Trophytaker

Ich finde Move persönlich sehr ansprechend, Präzision im Vergleich zur Wii einfach nur fantastisch. Helligkeit ist egal da die Kamera nur das Leuchten des Controllers wahrnimmt, jedoch sollte man nicht zu hell spielen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte, leuchtet die Kamera rot. Glaube es waren 9 Spiele, an was ich mich noch errinern kann war TV Stars, Sports Champions, Beat Sketcher und Eye Ped, die restlichen kenne ich jetzt leider ´nicht auswendig. Ich habe auch Tischtennis im Verein gespielt und muss sagen dass es recht gut ist, Präzision stimmt, nur insgesamt kein wirklicher Vergleich zum echtem. Gerade Rückhand-Topspin haut immer übers Spielfeld ...

servus nochmal eine kurze frage: braucht man für des move demo pack den navigation controller um die demo von sport champions und die anderen demos zocken zu können?

wäre dankbar für eine schnelle antwort

Brauchst nur den Motion Controller und die Camera

Also das Starterpaket ist sofort einsatzbereit

wieder einmal danke für die schnelle antwort, doch ich frage mich trotzdem noch wie soll man auf der demodisc bogenschießen spielen ohne diesen navigation controller, weil man muss doch irgendwie den Pfeil aus dem Köcher mit der Bewegung machen? Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte:smile:

Und kann mir einer BITTE alle Demos von der Demodisc sagen (damit meine ich alle Demos auch einschließlich die von sport champions was es dort einzelnes nochmal gibt bitte)

MFG

Demos auf der Starter-Disc:

Sport Champions

Start the Party

TV Superstars

The Shoot

echochtrome ii

EyePet Move Edition

alle Spiele bei Sport Champions gehen mit einem MOVE Controller (für Platin brauchst du aber 2 - siehe Leitfaden).

Stell dir das beim Bogenschießen mit dem Pfeil aus dem Köcher holen einfach vor das du ein Schwert als Waffe auf dem Rücken hast (wie He-Man damals :biggrin5:) und dann also die "Waffe" ziehen (bei der Macht von Grayskull), T-Tatse dabei gedrückt halten, Arm ausrichten und ab die Post :biggrin5:

aha ok aber man muss doch den Bogen irgendwie spannen, oder net?

seit mir bitte net böse , ich weiß ich checks einfach net hab zuviele fragen und vorallem dumme fragen sorry.

nochmal zu sport champions: welche sportarten sind den auf der demoversion von sport champions; ich vermute mal 6? Tischtennis, Boccia, Disc-Golf,Bogenschießen, Gladiatorkampf, Beach-Volleyball?

Bogenspannen macht der ja dann weil du die T-Taste gedrückt hälst, T-Taste loslassen und der Pfeil fliegt.

Mit zwei MOVE Controllern sieht das Ganze bei der Steuerung aber anders aus.

Die DEMO Version von Sport Champions kenne ich leider nicht, da ich das Spiel gleich mit MOVE gekauft habe.

Wenn es ne DEMO im Store gibt dürfte ja in der Beschreibung stehen was man dort testen kann.

hi nochmal. Wie lädt man den Move Controller eigentlich auf, gibts es da im Demo Starter Paket ein USB-Kabel für den Motion-Controller und den Navigation-Controller, oder muss man sich da extra eine Ladestation kaufen?

MFG :smile:

Den Move lädst Du so auf wie Deinen normalen Controller auch. USB-Kabel an die PS3, das ander End ein den Move. Alternativ gib es die Ladestation, damit man ihn aufladen kann, ohne die PS3 an zu haben. Ist aber nicht zwingend nötig.

hmmm was heisst eben diese -10 ``'????

Für jede Bahn gibt es eine Vorgabe, wie viele Würfe man brauchen soll. z.B. Bahn 1 = 3 Würfe

Wennn Du nun nur 2 Würfe brauchst, hast Du eine Ergebnis von -1, wenn Du 3 Würfe brauchst dann hast Du 0 "Null".

Bei 4 Würfen wäre es eine + 1 usw.

Ist genau wie beim Golf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...