Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Ich habe jetzt alle Trophies außer einer, an der verzweifle ich aber gerade. Es geht um die "Superparade!", also einen Superschlag-Versuch bei allen 10 Gegnern mit der Waffe blocken (Gladiatorenduell).

Kam das bei euch während des normalen Spiels automatisch oder habt ihr das gesondert in Angriff genommen? Ich habe es bei den ersten fünf Gegnern jetzt geschafft, dafür aber länger gebraucht, als für alle normal gespielten Gladiatoren-Runden zusammen.

Ich haue erstmal wie wild nur auf die Deckung und sobald die Waffe des Gegners blau wird, versuche ich mit meiner Waffe zu blocken. Nur gelingt mir das so gut wie nie. Stelle ich mich einfach nur zu blöd an?

Ich habe jetzt alle Trophies außer einer, an der verzweifle ich aber gerade. Es geht um die "Superparade!", also einen Superschlag-Versuch bei allen 10 Gegnern mit der Waffe blocken (Gladiatorenduell).

Kam das bei euch während des normalen Spiels automatisch oder habt ihr das gesondert in Angriff genommen? Ich habe es bei den ersten fünf Gegnern jetzt geschafft, dafür aber länger gebraucht, als für alle normal gespielten Gladiatoren-Runden zusammen.

Ich haue erstmal wie wild nur auf die Deckung und sobald die Waffe des Gegners blau wird, versuche ich mit meiner Waffe zu blocken. Nur gelingt mir das so gut wie nie. Stelle ich mich einfach nur zu blöd an?

Ich habe es natürlich gesondert in Angriff genommen und mir immer aufgeschrieben bei wem es geklappt hat. Ich habs genau so wie du gemacht, aber wenn seine Waffe blau wird habe ich T gedrückt also für blocken und wenn er zuschlägt T ausgelassen. Die blaue Waffe bekommt er durchschnittlich 2x pro Spiel wenn du darauf abziehlst dh in 2 Runden hast du 4 Versuche ...

Meine trophäen werden in meiner User Statistik hier nicht angezeigt. Nur von Sport Champions nicht. wie kann das? (ja, auf der PS3 hab ich synchronisiert, auf PSN wird es auch angezeigt)

Das Spiel unterstützt kein API. Die Trophies zählen zwar zu Deinen Trophies dazu, aber Bilder wirst Du keine sehen.

Habe jetzt endlich alle 6 Events auf Gold gebracht. Nun kommt das Sternesammeln dran und noch 2 Herausforderungen. Muss sagen, ein wenig üben muss man schon für die Sachen. Nur in TT konnte ich direkt voll zu Gold durchziehen, ohne große Probleme.

Das Spiel unterstützt kein API. Die Trophies zählen zwar zu Deinen Trophies dazu, aber Bilder wirst Du keine sehen.

Habe jetzt endlich alle 6 Events auf Gold gebracht. Nun kommt das Sternesammeln dran und noch 2 Herausforderungen. Muss sagen, ein wenig üben muss man schon für die Sachen. Nur in TT konnte ich direkt voll zu Gold durchziehen, ohne große Probleme.

Ich habe schon die 600 Sterne gehabt, obwohl ich bei Boccia und Gold erst beim 1. Match Silber war. :D

Disc-Golf ist aber auch dumm, ich kriege dort mit Glück max. 2 Sterne :dozey:. Mal sehen wie ich die Herausforderungstrophy von Golf und Boccia holen soll, scheint für mich momentan unmöglich.

Edit: Und das wars auch schon, nach 1-2 Versuchen und ein bisschen Glück, habe ich beide Herausforderungen alleine geschafft! :D

Wie kann man bei Silber bei Bogenschießen (Match 3) gewinnen?

Also es dreht sich immer ein Würfel um und den muss man treffen. Das ist ja unmöglich, so schnell wie mein Gegner schießt und trifft. :emot-raise:

Probiere mal nur aus'm Handgelenk zu zielen. Bleibt aber trotzdem noch n ganz schönes Brett - viel Glück...

Probiere mal nur aus'm Handgelenk zu zielen. Bleibt aber trotzdem noch n ganz schönes Brett - viel Glück...

Braucht man da nicht so lange, als wenn man gleich zielt und dann rüber zum Ziel fährt?

Naja egal. Habs mit Müh und Not geschafft und habe jetzt mal überall den Silberpokal geholt. :smile:

Wie kann man bei Silber bei Bogenschießen (Match 3) gewinnen?

Also es dreht sich immer ein Würfel um und den muss man treffen. Das ist ja unmöglich, so schnell wie mein Gegner schießt und trifft. :emot-raise:

Ist auf jeden Fall mit nur einem Controller deutlich leichter als mit zwei. Ich habe einfach auf den mittleren Würfel gezielt, dann den Controller ganz leicht in Richtung des drehenden Würfels bewegt und sofort losgelassen (nach oben etwas mehr bewegen, nach unten weniger).

Vor allem im Championspokal brauchte es zwei oder drei Anläufe, bis ich den richtigen Rhythmus raus hatte, da ist der Gegner extrem schnell, hat dann aber doch relativ problemlos geklappt.

Bevor wieder ein Post kommt, sag doch einfach die Trophäen. :D

Einmal eine Volleyball Trophäe, in der man im Kooperationsspiel spielen muss.

In Gladiator, Volleyball und Bogenschießen die beiden Controlelr verwenden.

Und alle Spiele zu zweit gespielt.

Das sind ebenfalls alle die ich brauche, ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust nochmal 35€ für eine Platin auszugeben. :facepalm:

Bevor wieder ein Post kommt, sag doch einfach die Trophäen. :D

Einmal eine Volleyball Trophäe, in der man im Kooperationsspiel spielen muss.

In Gladiator, Volleyball und Bogenschießen die beiden Controlelr verwenden.

Und alle Spiele zu zweit gespielt.

Das sind ebenfalls alle die ich brauche, ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust nochmal 35€ für eine Platin auszugeben. :facepalm:

Danke schön, hab ich wohl echt übersehen :banghead:

Ich möchte/muss mir eh noch einen kaufen, sonst wird meine Frau sauer...;) Aber gibt ja leider nirgendwo mehr welche, außer man bezahlt 60€ und noch mal ein Starter Pack, neee.... Dann müssen die Trophäen erst einmal warten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...