Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Kann mir mal einer erklären wie man Kenji auf Gold meistert? Diese Geschwindigkeit ist ja unmenschlich, ich meine, ich spiele schon seit mehreren Jahren Tischtennis, habe auch bei jedem Gegner im Spiel 3 Sterne, aber das, ist mir echt zu hoch. Da hat man ja keine Zeit zum reagieren! Sobald ein Ball auf die Rückhand kommt, habe ich sofort gearscht.

Ebenfalls fällt mir auf, das wenn der KI kurz vor dem verlieren ist, die Bälle immer "zufällig" daneben springen und er wirklich unnormale Returns spielt, ich meine, wer kann denn bitte so einen 100kmh Ball immer wieder genau zurückspielen, wenn er von rechts nach links aufklatscht? Oo

LG,

Nobel

Hey Leute hab mal 2 Fragen

1. "Zu-null-Sieg!

Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel, ohne dass der Gegner einen einzigen Punkt erzielt (beliebiger Modus, beliebige Anzahl Sätze und ein Minimum von 11 Punkten pro Satz)."

Was muss ich machen und wie geht es am besten ??

Es geht doch nur bis 9 Punkte pro Satz...

2. Wer zu Hölle ist Nigel ???

Hey Leute hab mal 2 Fragen

1. "Zu-null-Sieg!

Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel, ohne dass der Gegner einen einzigen Punkt erzielt (beliebiger Modus, beliebige Anzahl Sätze und ein Minimum von 11 Punkten pro Satz)."

Was muss ich machen und wie geht es am besten ??

Es geht doch nur bis 9 Punkte pro Satz...

2. Wer zu Hölle ist Nigel ???

du musst auf freies Spiel drücken und dann ich glaube mit :Q: die Spielregeln ändern :)

zu Nigel kp :D

Mfg

Hat jemand ein paar Tipps für das letzte Volleyballmatch im Goldpokal? Ich habs schon so oft versucht, und die KI-Gegner verhalten sich da so dermassen übermenschlich dass ich irgendwann den Movecontroller am liebsten zum Fenster hinauswerfen würde. Kann doch irgendwo nicht sein dass die jeden Schmetteraufschalg problemlos abfangen, jeden Schmetterball block, an JEDEN Ball rankommen etc. Sogar wenn ich einen ihrer Schmetterbälle block kriegen die den problemlos immer zurück (eben viermal am Stück!), selbst wenn die grad am aufstehen sind und sogar in die falsche Richtung gucken. Ist doch abartig und hat mit Spielspaß nix mehr zu tun wie ich finde, zumal es danach ja noch den Championspokal gibt. Find ich echt sehr unschön. Beim Gladtiatorduell (hab ich alle Pokale) wars schwer weils herausfordernd war, bei Volleyball ists nur schwer weils unfair ist, und das hat nix mehr mit Spielspaß zu tun.

Wie habt ihr dass denn hinbekommen?

du musst auf freies Spiel drücken und dann ich glaube mit :Q: die Spielregeln ändern :)

zu Nigel kp :D

Mfg

Jo danke grad geschafft :smile:

@Cthulhu-Kultist ich weiss sehr gut was du meinst hatte die gleichen probleme,

aber leider gibts dafür keine tricks...

immer schön üben du wirst es schon schaffen ;)

Hat jemand ein paar Tipps für das letzte Volleyballmatch im Goldpokal?

Einen konkreten Tipp nicht, aber ich habe mich zunehmend auf Spielzüge konzentriert, die "erfolgsversprechender" sind, als andere.

Den Aufschlag z.B. habe ich immer als Sprungaufschlag die Linie entlang gespielt. Danach kam immer ein Schmetterball, der nach links (Richtung Feld) gespielt wurde, und den ich immer blocken konnte, teilweise mit Punktgewinn

Der Zweierblock hat bei mir gar nichts gebracht, den haben die Gegner viel zu häufig per Lob überwunden.

Bei Schmetterbällen habe ich die beste Erfahrung gemacht, wenn

(a) bei meinen Schmetterbällen ich nur das Handgelenk von oben nach unten bewegte und nicht den ganzen Arm

(b) bei Schmetterbällen meines Partners ich vorher pritsche und nicht baggere (also den Ball mit beiden Händen über dem Kopf spiele) und dabei darauf achte, dass der Ball hoch fliegt und dicht am Netz bleibt.

Beim Baggern war es Übungssache, bis ich wusste, wie ich den Ball am besten spielte, hat aber am Schluss sehr gut geklappt, so dass ich viele daraus resultierende Schmetterbälle verwandeln konnte.

Wenn der erste Satz mal gewonnen ist und Du im zweiten Satz deutlich zurückliegst, kannst Du auf Beenden gehen (nicht auf Neustart!!!) und dann Volleyball erneut starten. Du fängst dann im zweiten Satz wieder bei 0-0 an.

Und dann gehört schon auch einiges an Glück dazu, aber Volleyball war für mich nach Boccia der am schnellsten erspielte Goldpokal.

Wieso werden die Trophies die man hier in diesem Spiel erhalten hat eigentlich nicht im Forum angezeigt? Ist da irgendein Fehler??? Habe auch schon zich mal mein Profil Upgrade gemacht, aber sie erscheinen irgendwie nicht...

Hast du denn auch deine Trophys auf der PS3 synchronisiert ??

Edit: hab jetzt endlich die Bocca Herausforderung geschafft...

jetzt nur noch 90 Sterne dann Platin :biggrin5:

laß doch jeden kaufen was der auch möchte :dozey:

wenn du es für unsinnig halten tust, kaufst es nicht und gut ist

....mann wer hat hier watt von "unsinnig" halten gesagt...fragte nur wer´s braucht...pffff

naja wer lesen kann is klar im vorteil ge!!!! :dozey:

naja hauptsache man schreibt halt watt, hehehe

egal...sc rockt...hab alles uff jold jez nur nur gladiatorenkram erledigen....

Hat jemand ein paar Tipps für das letzte Volleyballmatch im Goldpokal? Ich habs schon so oft versucht, und die KI-Gegner verhalten sich da so dermassen übermenschlich dass ich irgendwann den Movecontroller am liebsten zum Fenster hinauswerfen würde. Kann doch irgendwo nicht sein dass die jeden Schmetteraufschalg problemlos abfangen, jeden Schmetterball block, an JEDEN Ball rankommen etc. Sogar wenn ich einen ihrer Schmetterbälle block kriegen die den problemlos immer zurück (eben viermal am Stück!), selbst wenn die grad am aufstehen sind und sogar in die falsche Richtung gucken. Ist doch abartig und hat mit Spielspaß nix mehr zu tun wie ich finde, zumal es danach ja noch den Championspokal gibt. Find ich echt sehr unschön. Beim Gladtiatorduell (hab ich alle Pokale) wars schwer weils herausfordernd war, bei Volleyball ists nur schwer weils unfair ist, und das hat nix mehr mit Spielspaß zu tun.

Wie habt ihr dass denn hinbekommen?

:iamwithstupid: ;) ( Archery ) ;) :iamwithstupid:

So Achtung, jetzt kommt´s:

Haben grade das letzte Match vom Championspokal gemacht und damit 138 Sterne beim Beachvolleyball. :emot-megaman: Und der Knaller ist, das es garnicht so schwer war. Jedenfalls nicht mehr nachdem wir ( meine Freundin ) mehr oder weniger zufällig rausgekriegt haben das man sowas ähnliches wie nen KI-Bug dabei ausnutzen kann. :emot-pervert:

Also, wenn man ein ganz Fitzibisschen zu früh abzieht ( ...beim schmettern ;) ) dann lässt sich die Software scheinbar beliebig oft verarschen. Und jetzt aufgepasst, der Trick ist - das bei o.g. Vorgehensweise - der Ball über den Block des Gegners geht noch bevor dieser ganz oben angekommen ist. :skep:

Klingt sicher abenteuerlich aber probiert´s halt einfach mal aus, bei uns war´s jedenfalls der Schlüssel zum Sieg. :ritter:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...