Caedes Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich glaube das wird etwas dauern bis man diese Artikel in Europa kaufen bzw. bestellen kann. Ma abwarten was die Europäischen Hersteller so rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 :emot-lsd: spannung - spannung :emot-lsd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Den Tischtennisschläger-Aufsatz find ich ganz gut. Ich glaube es macht die sache doch einfacher wenn man einen Schläger in der Hand hat. Meine Rückhand nur mit Move Controller ist zum gruseln. Beim Bogenschießen werde ich grad bei Morgrimm wahnsinnig - wenn ich schnell machen will, und das muß man, gehe ich nicht richtig nach hinten um einen Pfeil zu holen (1 Controller). Ist aber, wie ich im Moment glaube, die einzige Disziplin in der ich alle Sterne bekommen kann. Heute noch Volleyball und Tischtennis Herausforderung geschafft. Morgen ist wieder Pause angesagt, ich spüre schon jeden einzelnen Muskel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 bogenschiessen haben wir auch grad fertig gemacht. aber den letzten typ lasse ich weg - wie bei discgolf auch schon. muss irgendwie erstma paar andere muskeln strapazieren. und da heute endlich der zweite controller bei mir aufgeschlagen ist widme ich mir diese nacht mal ausgieb dem gladiatorenduell. finde das geht super mit zwei controllettis. hmm - ma sehn ob vielleicht auch noch volleyball drinne ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Den Tischtennisschläger-Aufsatz find ich ganz gut. Ich glaube es macht die sache doch einfacher wenn man einen Schläger in der Hand hat. Meine Rückhand nur mit Move Controller ist zum gruseln.Beim Bogenschießen werde ich grad bei Morgrimm wahnsinnig - wenn ich schnell machen will, und das muß man, gehe ich nicht richtig nach hinten um einen Pfeil zu holen (1 Controller). Ist aber, wie ich im Moment glaube, die einzige Disziplin in der ich alle Sterne bekommen kann. Heute noch Volleyball und Tischtennis Herausforderung geschafft. Morgen ist wieder Pause angesagt, ich spüre schon jeden einzelnen Muskel bin heut auch ziemlich gut voran gekommen, hab ca. 50 Sterne verdient hab im Moment 483 hab jetzt im Moment bei 2 Disziplinen ALLE Sterne Komplett Gladiatorenduell und Volleyball hab mich heute wieder ans Tischtennis rangeschmissen und hab im Bronze Pokal die restlichen Sterne gemacht, sowie alle Sterne im silbernen geolt und habe bis jetzt alle Sterne in gold und hänge an Match 7 bei der Belle, irgendjemand Tipps? jetzt wo ich so drüber nachdenke welch geile extras ich noch bekommen kann (Ausrüstung und Charaktere) will ich alle 812 Sterne holen, aber das lass ich lieber bleiben, ich sag nur Disc Golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Volleyball geht ja, klappt sogar super mit den punkten. Aber zu Disc sag ich mal lieber auch nix. Brauch auch nur noch Gold auf Disc und Gla und natürlich noch nen paar sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hat jemand Tipps für Belle Tischtennis in Gold? hab bisschen Probleme mit den Bällen die sie nach links spielt.... (bin rechtshänder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab dir ne Nachricht geschickt. Das Problem haben wohl viele Rechtshänder( ging mir am Anfang auch so). Ist aber mit etwas Übung zu machen, dann haste dich auch dran gewöhnt. Immer schön ruhig bleiben und auch versuchen dann erstmal normal zurück zu spielen, um erstmal das Gefühl für die Seite zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab ich das richtig verstanden, das freischaltbare wird dem charakter gleich übernommen, zumindest hab ich nix gefunden wo man das dann aktivieren muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn du z.B. beim Tischtennis Event ein Move-SChläger freigespielt hast, dann kannst du später wenn du Tischtennis wieder auswählst und Charakter auswählen kannst, einfach per X die Ausrüstung ändern bzw auf KREIS dein Outfit ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ist das dann nur optisch oder auch funktionell besser ? also, es ist dann wieder etwas leichter ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das ist nur für die Optik da, es verändert die SPieleigenschaft nicht, nur auf Champions-Fotos sieht man dann welchen Gegenstand man genommen hat^^, bei Gladiatorduell hab ich immer Katana-Schwert benutzt und auch damit die Final-Fotos gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ach schade, weil zum teil bin ich jetzt schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab heute endlich meine 2 Move Controller bekommen Sports Champion macht schon echt Spass vorallem Tischtennis und Bogenschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gibt es denn schon viele Leute die Platin haben? Ich habe grade mal alle Tischtennis-Trophies ... leicht is die Platin definitiv nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi ja natürlich ist es wichtig was du nimmst zb. mit einem katana ist es zwar sehr gut schnell zu schlagen aber mit ner axt mache ich irgendwie mehr schaden und die trifft besser. ist das dann nur optisch oder auch funktionell besser ? also, es ist dann wieder etwas leichter ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja gut is mir nie wirklich aufgefallen, aber bei der Technik die ich benutzt hatte um Gegner auf 3 Sterne zu besiegen, is es egal welche Waffe man hat bzw wie viel Schaden man macht. Die Gegner sind schnell K.O gegenagen. Aber gut zu wissen ach für mich, dass die Waffen unterschiedlich viel Schaden machen Bis jetzt haben sich nur 2 Leute eingetragen, dass diese eine Platin haben, das kannst du über bzw. unter dem Trophy Leitfaden sehen wer die Platin bewertet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi ja das mit den waffen habe ich erst auch nicht gemerkt aber zb das holz schwert vs die feueraxt das ist nen unterschied mit axt 400 schaden bei dem teil wenn glück 250 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also wenn das beim duell mit den waffen tatsächlich so nen unterschied macht dann könnte es ja bei den anderen diziplinen auch so sein. der kompositbogen geht laut meiner freundin wohl auch besser bei manchen matches. ich selbst allerdings konnte beim discgolf nicht wirklich ne veränderung feststellen - hab aber auch nicht wirklich mit der ausrüstung rumgespielt. sonst noch wem was aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hey ich war gestern bei zu einfach wieder dran, hatte am Ende (-9) gehbat wegen der blöden Rundherum stage, irgendjemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.