Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 erster schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bin schon auf eure Kritiken/Eindrücke gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe das Spiel auch schon vorbestellt, freu mich schon riesig. Nur noch 6 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Richtig ... ich ebenfalls nicht mehr lang und dann wird gemovt ... wird bestimmt eines der besten Spiele am Anfang sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist auch bei mir fest eingeplant. Nur schade das kein Golf gibt. Das Bodja gefällt mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Tischtennis wird wohl genial werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mein Favourite wird wohl auch Tischtennis werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also mein favorit ist disc-golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich werd erstmal noch abwarten, aber denke das wird dann auch das erste Move Game was ich mir holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich werd erstmal noch abwarten, aber denke das wird dann auch das erste Move Game was ich mir holen werde Jop, das wird auch mein erstes Move Spiel werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich warte noch ab, aber was ich auf der Gamescom gesehen hab war beeindruckend toll! Tischtennis und Pfeilschiessen wird bestimmt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich werde mir erstmal das Move Starterset holen, da ich Move schonmal für LBP 2 haben will! Wenn mir Tischtennis auf der Demo-Disk gefällt, werde ich mir das Game auch zulegen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo, bin ebenfalls sehr auf eure Kritiken gespannt. Plane es mir ebenfalls zu holen... Schreibt ebenfalls wie schwer die Trophies zu erreichen sind. Habe zwar schon die englischen Beschreibungen gelesen, die sagen aber natürlich nichts aus wie das Spiel/ Move funktionert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tappoxxl Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe Move bei Axelmusic bestellt. Ist heute mit Sportschampions angekommen! Habe schon ein wenig gezockt und ich muss sagen es ist gut gemacht! Man kommt schon schön inz schwitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Habt ihr euch den Navigation Controller dazu gekauft? "Braucht" man ihn? Also spielt es sich viel angenehmer damit? Gibt es einige User ohne spielen und er ihnen nicht fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wie ich bisher gehört habe, braucht man ihn nicht zwangsläufig, anbieten würde es sich bei dem spiel nur beim bogenschießen brauchen wird man den navigations controller wohl erst bei killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wobei man den navigation contoller durch den dualshock 3 controller ersetzen kann, ist aber schon etwas länger her wie sie es gesagt haben. Ich hab mir Move und Navigation vorbestellt, was für ein Spiel gekauft wird weiß ich noch ned :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wie ich bisher gehört habe, braucht man ihn nicht zwangsläufig, anbieten würde es sich bei dem spiel nur beim bogenschießen Ich weiß, dass man ihn nicht zwangsläufig braucht. Beim bogenschießen, wären doch 2 Move Controller vorteilhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Jemand ne gute und günstige seite zum spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.