Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auftragsfehler / Bug - Gehe zurück zum Falcon ???

maxijodi

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich bin jetzt bei Mafia II in Kapitel 11 und habe folgendes Problem:

Habe seit ca. Mitte Kapitel 10 das Problem, dass mir auf der Karte (unter Select) der o.g. Auftrag angezeigt wird. Gehe ich dorthin, passiert nichts. Kapitel 10 habe ich normal beendet (auf schwer), Trophy kam auch. Nun bin ich Mitte Kapitel 11. Musste in Kapitel 10 noch einmal und in Kapitel 11 storybedingt zum Falcon, dednnoch wird der Auftrag immer noch angezeigt....

Bislang hatte ich durch diesen fehler (??) keine bemerkten Nachteile, außerr dass mir jetzt bei jedem Auftrag ZWEI rote Routen angezeigt werden! Bisher helfe ich mir damit, dass ich selbst zum aktuellen Auftrag einen Wegpunkt setze (= grüne Route), aber es nervt doch irgendwie.

Kennt das Phänomen jemand??

Bei mir war auf "mittel" genau das selbe... dachte schon es gibt doch Nebenmissionen *gg*

Ich spiel jetzt auf "schwer" und ich habe etwas anders gemacht und jetzt hab ich den zusätzlichen roten Punkt nicht.

Der rote Punkt entsteht doch in der Mission wo man seine ganze Kleidung im Kanal versaut..diesmal hab ich mir aber gleich eine neue gekauft, bevor ich zum Falcone gefahren bin und hab diesen roten Punkt nicht mehr.

Bei mir war auf "mittel" genau das selbe... dachte schon es gibt doch Nebenmissionen *gg*

Ich spiel jetzt auf "schwer" und ich habe etwas anders gemacht und jetzt hab ich den zusätzlichen roten Punkt nicht.

Der rote Punkt entsteht doch in der Mission wo man seine ganze Kleidung im Kanal versaut..diesmal hab ich mir aber gleich eine neue gekauft, bevor ich zum Falcone gefahren bin und hab diesen roten Punkt nicht mehr.

soweit ich mich erinnere wird man eh aufgefordert neue kleidung zu besorgen

(führt sogar ne rote route zum laden)

Wirklich?

Hm vl. hab ich das übersehen, aber ich weiß man kann auch mit dreckigen Gewand hingehen und hört eben dann so Sprüche wie "Du stinkst wie ein Abfalleimer" oder sowas *gg*

Man kann auf jeden Fall definitiv mit dreckigem Gewand hingehen und vl. ist das der Auslöser von diesem Bug.

Ja, aber ERST, wenn man im Hotel ist, und dann tritt das scheinbar auf.....

Mich hat es gestört, weil man beim Fahren dann 2 Routen auf der Karte hat.

Mich auch - extrem sogar. Aber das Spiel ist eh voller unlogischer Sachen die einem den Spaß echt vermießen können...... Sollte jemals Mafia III kommen, werde ich's wohl kaum kaufen.....

Ich habe die Mission (wo's auftaucht) noch einmal wiederholt, wegen den playboy-Heften, aber auf leicht, war da gleich genauso, obwohl ich erst gar nicht in der Kanalisation war. Na ja, blöder Bug. Klar, habe auch immer eigene Wegmarkierungen gesetzt, aber nervig war's dennoch..... Sollte bei aktuellen Spielen zu dem Preis nicht passieren...

Hallo allerseits,

ich habe das bschriebene Problem ebenfalls allerdings am Ende von Kapitel 9, also wo man Story bedingt in das Restaurant gehen muss. Mein Problem ist nur das ich nicht rein gehen kann, mir wird kein anderer Zielpunkt angezeigt und ich kann mich auch nicht schlafen legen. Es klappt weder mit der alten (vollgeschissenen) Kleidung noch mit neuer.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich zu Kapitel 10 komme oder ist das unmöglich, über Google hab ich zu meinem exakten Problem nichts gefunden.

Danke vorerst, greetz Snake

Edit: Danke hat sich erledigt hab das Kapitel neu gestartet und konnte dann rein gehen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...