tsam888 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also wer alles bei ein paar Missionen auf schwer oder so hilfe braucht einfach hier melden helfe gerne ps:ich mein auch paar lvl also nich die ganze story weil da kann ich nich versprechen das ich das mache zeitlich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also wer alles bei ein paar Missionen auf schwer oder so hilfe braucht einfach hier melden helfe gerne ps:ich mein auch paar lvl also nich die ganze story weil da kann ich nich versprechen das ich das mache zeitlich her warum erstellst du immer und immer wieder threats zu sachen die schon ihre eigenen threats haben.das hättest genauso gut im verabredungs threat posten können bzw wenn du dort regelmässig reinschaust da dann deine hilfe anbieten kannst.versteh ich nicht was du damit bezweckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ja sry hast recht hab ich jetz nich in dem moment drüber nachgedacht wollte nur helfen kannse dan schließen wennde wills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Meinst du nicht, das es langsam gut ist mit deinem Pro-Getue. Irgendwann sollte mal gut sein, wenn du Online spielen willst, nutze den Online-Verabredungen dafür. Das ist jetzt der 4. Thread von dir, den ich deswegen schliesse, ich glaube, du willst es anscheinend nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.