Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde Acc. deaktiveren ?

Shortyhorak

Recommended Posts

ändere dein passwort dann gehen die anderen damit nicht mehr online weil das können die nicht einsehen

Das Passwort hab ich bereits geändert aber ich will ja nem kollegen den Account geben, kann er ihn dan benutzen mit dem neuen Passwort?

Du musst einfach den Leuten sagen den du was geshart hast das sie dein account auf ihrer PS3 Deaktiviren sollen , aber dann können sie das gesharte nicht mehr spielen .

Also sie müssen es von ihrer ps3 aus machen .

Das Problem ist ich hab die Leute nicht mehr als Freunde und weis nicht wie sie heisen... Also ich kann ihnen nicht sagen deaktiviert es mal bitte... ausserdem wer würde das freiwillig machen wenn er bei PLUS alles laden kann?

Du lernst es nicht oder?

deine ersten beiden Threads wurden doch schon geschlossen weil hier nicht über Sharing Diskutiert werden soll.

Ja tut mir leid es geht ja nicht um sharing sondern um ein anderes Problem .. Ausserdem bin ich hier nicht 24/7 und weis was man hier schreiben soll und was nicht ich will nur wissen wie ich Fremde Accounts deaktiviern kann. War nie die Rede von sharing.

Ja tut mir leid es geht ja nicht um sharing sondern um ein anderes Problem .. Ausserdem bin ich hier nicht 24/7 und weis was man hier schreiben soll und was nicht ich will nur wissen wie ich Fremde Accounts deaktiviern kann. War nie die Rede von sharing.

Wenn du fremde Accounts auf deiner PS3 hast, warum ist das dann kein Sharing? Und du hast anderen auch deine Daten gegeben? Auch kein Sharing?

Woher rühren die Accounts dann? Habt ihr aus Spass Accounttausch gespielt oder was? Wenn du deine Daten weitergibst ist das nicht unser Problem.

Du scheinst es nicht zu kapieren oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...