Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine aktualisierung von trophycard + letzte trophies


Miin

Recommended Posts

Hey hatte eig in der sig immer meine trophycard. Da sieht man ja dann rechts als bild welches game man als letztes gespielt hat, nur hat sich das bei mir iwie nicht aktualisiert. Hatte das von alleine dann auch mal umgestellt aber iwie ist es dann immer auf Shrek zurückgesprungen.

und jetzt bei den letzten 10 trophies stimmt das auch nicht, meine letzten 10 waren eig die bei lego hp. ich hab auch mein acc im psn aktualisiert und hier das im forum auch ^^

also wodran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lego HP kann nicht automatisch ausgelesen werden. Daran liegt das das sie nicht bei den letzten 10 auftauchen.

Dem kann ich zustimmen Lego Harry Potter kann noch nicht ausgelesen werden, vllt wird das noch nachgereicht, Sony-US ist da ein wenig nachtragend ;)

Bei Shrek liegt das daran, das die Trophybilder fehlen, hatte das gleiche bei Prison Break, da werden die auch nicht anzeigt.

Kommt aber bestimmt mit der Zeit, hat wahrscheinlich aber keine hohe Priorität also müssen wir uns noch Gedulden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin^^Moin^^

Habe zwei Fragen:

1. Ich hab eine TrophyCard von Ps3Trophycard.com. Da wird rechts in der Card immer der Hintergrund des Games angezeigt von welchem man die letzte Trophy geholt hat... In letzter Zeit wird komischerweise nur das PS3--Wellendesign angezeigt...Auch kann man auf dieser Seite in letzter Zeit nicht immer seine Card aktualisieren, es kommt ne Fehlermeldung. Ist das ein allgemeines Problem z.Z. bei Ps3Trophycard.com?

2. Hab mir in meiner Sig über die "Platinbanner (Beta)" hier im forum einen Platinbanner erstellt und diesen auch abgespeichert. Nun hab ich dem Banner vor paar Tagen ein neues Gamesymbol von nem Game bei dem ich Platin erreicht habe hinzugefügt und gespeichert. Das Icon wird aber nicht in meiner Sig bzw. in meinem Banner angezeigt.. Was mach ich falsch?

Gruß

MP

EDit: Zur Veranschaulichung schaut einfach meine Sig unter diesem Beitrag an^^;-) Da erkennt man den falschen Hintergrund bei der Trophycard und dass neben dem Drit2 Icon das von RDR fehlt:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird zwar eigentlich kein Support für Ps3Trophycard.com betrieben aber ich versuch dir trotzdem mal zu erklären woran es liegen könnte :biggrin5::

Das Wellendesign wird dann angezeigt wenn MMOS das Spiel bzw eine Grafik dazu noch nicht eingepflegt hat. Das passiert logischerweise häufiger bei neuen Spielen.

Meinem Eindruck nach haben die zur Zeit Probleme mit ihrem Server/ihrer Software zum aktualisieren der Karten. Ich habe einen Premium-Account und meine Karte wurde bereits seit fast zwei Monaten nicht mehr automatisch aktualisiert. Wenn ich es manuell versuche klappt das nur bei jedem 10. Versuch. Und der Support von MMOS hilft einem auch nicht wirklich kompetent weiter. Die schicken einem einfach ne Standard eMail mit Antworten die man auch im FAQ nachlesen kann...

Also: Einfach die Trophy-Card hier aus dem Forum verwenden. Die is auch sehr hübsch und bei Problemen hast du hier einen kompetenten und deutschsprachigen Support.

Zu deinem zweiten Punkt: Von dem was du schreibst hast du alles richtig gemacht. Sollte eigentlich funzen. Aber, die Frage solltest du lieber nochmal im Thread für das Platinbanner stellen. Dort ist sie besser aufgehoben und wird auch schneller beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...