Shortyhorak Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, Ich würde geren wissen wie ich Fremde Accounte deaktiveren kann ich hab meine daten bereits weitergegeben und möchte jetz dsa diese deaktiviert werden.. Kann mir da jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Einfach das Passwort ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Herg hat es schon geschrieben, ich mach es auch nochmal, falls du meinen solltest, es war nicht aussagekräftig genug von ihm. Wir beantworten hier keine Fragen, die sich mit Sharing beschäftigen, hast du deine Daten weitergegeben, Pech gehabt, bist du selbst Schuld. Wir supporten hier keine Fragen um und über Sharing. Ausserdem postest du im falschen Forum, das hat er auch gesagt, mach ich auch nochmal. Zur Unterstützung seiner Aussage. Unterlass es bitte, noch einen Thread dazu zu machen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.