Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophies weg nach dem

GuruSven

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Alle Trophies weg nach dem ich den neuen DLC installiert hatte.Es hat geladen und San standt da ihre Trophies sind defect und das wo ich gestern Platin bekannt.

Geschrieben

Schon synchronisiert?

Hatte das Problem bei Bad Company und Resistance 2.

Da waren auch alle Trophies weg, nach dem Synchronisieren waren sie dann wieder da;)

Geschrieben

Wenn die Synchronisiert wurden sind d ie alle auf den Sony Servern.

Wenn nicht, sind alle weg. :(

Bei mir waren leider auch mal fast alle Heavy Rain Trophys weg nach diesem Bug da mit dem falschen Kalender Datum. Tya eine Laune der Technik.

Geschrieben
  Hadcor__GAMER schrieb:
arme sua

echt das ist scheiße

ich würde das spiel lange zeit nicht mehr anfassen:redface:

Wenn ers net sync. hat kann er es vergessen. Ansonsten ein Tag nochmal zocken. 18 Std. und es macht wieder "PLING" :biggrin5:

Geschrieben

Was is denn jetzt....verschwinden die Trophäen, wenn man den DLC installiert oder wie..oder liegt das jetzt wirklich nur daran, daß er nicht synchronisiert hat.... :emot-raise:

Geschrieben

Deswegen...ich nämlich auch. Sobald ne Trophäe aufploppt, wird sofort synchronisiert. :biggrin5:

Also kann der DLC gefahrlos installiert werden...

Geschrieben
  Chris223BM schrieb:
Hat man die Tropähe eigentl. direkt synchronisiert wenn man online ist während dessen? oder muss man das extra nochmal machen?

Während du im spiel bist, kannst du deine trophies nur syncen, wenn du auf dein Profil auf deiner Freundesliste klickst.

Wenn du auf deine Trophy Sammlung klickst, passiert nix.

Morle1909 schrieb:
Aber auch nur wenn du mit dem Internet verbunden bist.

Das versteht sich doch von selbst :emot-raise:

Geschrieben
  StheelX schrieb:
Das versteht sich doch von selbst :emot-raise:

Naja aber nicht jeder hat seine PS3 permanent mit dem Internet verbunden und da kann man das schonmal schnell vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...