GuruSven Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Alle Trophies weg nach dem ich den neuen DLC installiert hatte.Es hat geladen und San standt da ihre Trophies sind defect und das wo ich gestern Platin bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Schon synchronisiert? Hatte das Problem bei Bad Company und Resistance 2. Da waren auch alle Trophies weg, nach dem Synchronisieren waren sie dann wieder da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wenn du die Trophäen nicht davor synchronisiert hast --> viel Spaß alles nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wenn die Synchronisiert wurden sind d ie alle auf den Sony Servern. Wenn nicht, sind alle weg. Bei mir waren leider auch mal fast alle Heavy Rain Trophys weg nach diesem Bug da mit dem falschen Kalender Datum. Tya eine Laune der Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 oh man, viel spaß! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 arme sua echt das ist scheiße ich würde das spiel lange zeit nicht mehr anfassen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 arme suaecht das ist scheiße ich würde das spiel lange zeit nicht mehr anfassen:redface: Wenn ers net sync. hat kann er es vergessen. Ansonsten ein Tag nochmal zocken. 18 Std. und es macht wieder "PLING" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was is denn jetzt....verschwinden die Trophäen, wenn man den DLC installiert oder wie..oder liegt das jetzt wirklich nur daran, daß er nicht synchronisiert hat.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 naja ich syncronisiere immer meine trophäen, wenn ich eine neue bekommen habe und das DLc hab ich auch installiert, alles wie beim alten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Deswegen...ich nämlich auch. Sobald ne Trophäe aufploppt, wird sofort synchronisiert. Also kann der DLC gefahrlos installiert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 so mach ich das auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris223BM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hat man die Tropähe eigentl. direkt synchronisiert wenn man online ist während dessen? oder muss man das extra nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn du im XMB auf den Profil oder T.Sammlung gehst wird automatisch synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Aber auch nur wenn du mit dem Internet verbunden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hat man die Tropähe eigentl. direkt synchronisiert wenn man online ist während dessen? oder muss man das extra nochmal machen? Während du im spiel bist, kannst du deine trophies nur syncen, wenn du auf dein Profil auf deiner Freundesliste klickst. Wenn du auf deine Trophy Sammlung klickst, passiert nix. Aber auch nur wenn du mit dem Internet verbunden bist. Das versteht sich doch von selbst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das versteht sich doch von selbst :emot-raise: Naja aber nicht jeder hat seine PS3 permanent mit dem Internet verbunden und da kann man das schonmal schnell vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.