Sparda1102 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja hallo erstma, ich wollte mich erstma kurz vorstellen mein name ist maik, komme aus wülfrath, mache gerade ne ausbildung und zocke gerne ps3. zu meinen lieblings spielen gehören devil may cry, god of war und assassins creed aber ich zocke eigentlich auch alles andere ^^ - außer singstar und so. naja das wars dann auch schon, wenn ihr dann noch was wissen wollt einfach nach fragen. mfg maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 moin moin und hallo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 halli hallo maik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Tach auch und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Viel spaß ihn forum ihr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.