xXCasiKingXx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Moin leute:D Meine Mudda mal wieder in ihrer vollen dummheit hat mein cola glas über den Ps3 Dulashock Sixaxis geschüttet und jetzt geht er nicht mehr an:banghead: Hat/te jemand das gleiche Problem und weis eine antwort darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 würde ihn ma aufschrauben und ma sauber machen besonders die kontakte des akkus und die des usb anschlusses. vielleicht geht er danach wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 ok werf ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Aufschrauben und reinigen... Ansonsten soll deine Mudda einen neuen kaufen! Wenn die so "blöd" ist, soll sie dafür auch haften... Ist in meiner Familie genauso wenn ich was kaputt mache, muss ich sofort das Ding ersetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Keine chance. Letztens hat ein Freund Wasser über nen Controller ausgeschüttet. Keine Wiederbelebung Zum Glück war's der alte SixAxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 vorallem bei cola kannst eh knicken so wie das zeug klebt lol. las deine mom dir nen neuen kaufen und denn kaputten wirst hier im forum bestimmt noch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 vorallem bei cola kannst eh knicken so wie das zeug klebt lol.las deine mom dir nen neuen kaufen und denn kaputten wirst hier im forum bestimmt noch los Und als was? "Verkaufe nen Controller mit Extras"? Denke wohl kaum, das er den los wird, wenn er mit Cola verklebt ist, wie du selbst sagst. Sonst ist das wieder eins von solchen Angeboten: Komisch, bei mir ging er noch ohne Probleme. Also gebt doch hier nicht so unsinnige Tipps, die dann wieder nur u.U. Probleme nach sich ziehen. Denke mal, das Thema ist geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.