JND_3004 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hallo, ich habe es schon vor 1er woche gesehen. ich habe vor einer woche schön in ruhe gta gespielt, dann am nächsten tag oder so habe ich mir mal meine gta trophäen liste angeschaut, und dann waren dort auf einmal 9 neue versteckte trophäen. niemand aus meiner familie haben diese trophäen oder v. meinem freunden (soweit ich weiß). wer kann mir dies bitte erklären?
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Du meinst wohl die Trophäen von GTA The Ballad of Gay Tony & GTA The Lost and Damned?
nshero Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Andrejkorn--EU-- schrieb: Du meinst wohl die Trophäen von GTA The Ballad of Gay Tony & GTA The Lost and Damned? Das sind ja keine versteckten Trophäen. Ich denke mal du hast die Trophäen auf PC gesehen und nicht im PSN, also wird's wohl ein Fake gewesen sein.
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Das hattest du gestern doch schon mal gefragt, der Thread war im Off-Topic. Du wurdest in GTA Forum verwiesen. Warum machst du dann jetzt einen neuen auf? Ist das GTA Forum zu klein? Leute, nutzt doch einfach mal die Suchfunktion. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/ Und da bitte nicht wieder einen neuen Thread eröffnen sondern den Allgemeinen Thread nehmen. Aber eigentlich wurde die Frage hier schon beantwortet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.