Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 1. Die Vorstellung Hallo Community! Ich versuche mich hier an meinem 100% Projekt, da ich auf mein Platin-Projekt keine Lust mehr hatte! Meine PSN ID ist Pure__Rampage und im Real-Life heiße ich Maverick! Ich spiele im Verein American Football und mein zweites Hobby ist Playstation 3. Ich spiele von Shootern bis Sportspielen alles. 1.1 Statistiken Zeitaufwand: 100h Durchschnitt: 31% 2.Die Spiele[ 2.1.Platinierte Spiele und 100% Call of Duty Modern Warfare 2 Assassin's Creed 2 2.2 Platinierte Spiele aber nicht 100 % Burnout Paradise[55%] 2.3 Nicht fertige Spiele Alpha Protocol[43%] Backbreaker[35%] Bakugan: Battle Brawlers[0%] Batman Arkham Asylum[31%] Buzz Quiz TV[0%] Call of Duty Classics[36%] Call of Duty World at War[0%] Crash Commando[0%] Fifa Weltmeisterschaft 2010[4%] Fifa 10 [0%] Fifa 11 [62%] Final Fantasy XIII[0%] Flower[14%] God of War III[0%] Harry Potter und der Halblutprinz[0%] Heavy Rain[57%] Little Big Planet[0%] Midnight Club Los Angeles [30%] Mini Ninjas[0%] Mirror's Edge[31%] Motorstorm: Pacific Rift[0%] Pro Evolution Soccer 2010[0%] Prince of Persia[0%] Red Dead Redemption[1%] Skate 2[0%] Star Wars The Force Unleashed[0%] Street Fighter IV[0%] Tomb Raider Underworld[0%] Trine[1%] Uncharted 2[0%] WWE : Smackdown vs Raw 2010[16%[/font] 3. Danksagungen: Riesen Dank an die Helfer. Außerdem ein Danke an Benny96 für den Banner und an Dukenukemforever für den Post #2 und #3 Backbreaker Wurstweggen Burnout Paradise MeiIensteinking Call of Duty Modern Warfare 2: Attenteter DoubleAssassin hitmanfan1 Eminem9597 MeiIensteinking Fifa11 Pfenning_Ede92 Midnight Club Los Angeles: MeiIensteinking Red Dead Redemption: Der_Platinist 4. Updates 15. September Update hier 19. September Update hier 22. September Update hier 26. September Update hier 29. September Update hier 03. Oktober Update hier 06. Oktober Update hier 10. Oktober Update hier 13. Oktober Update hier 5. Unterstützung MeiIensteinking Decayn Der_Platinist Fightboy_09 MONOTON1C Pfenning_Ede92 hab mal versucht eine schöne Formatierung zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja was ist damit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Lies mal das rote, da liegt der Hund begraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich blicks nicht =(! Was ist denn an BP falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 schau's dir jetzt mal an!! ist ein wenig entformatiert;) --> sollte jetzt bsiher aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke habs rein gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kein Ding Hol dir LBP wenn du es nicht hast! Ist mega geil! 2.Die Spiele[ 2.1 Platinierte Spiele und 100% Assassin's Creed 2 Call of Duty Modern Warfare 2 dies hier gegen das Alte austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn du dir alle Spiele durchgelesen hättest , ich habe es:)! Aber auf meinem alten acc hatte ich zwar story durch und hab alle lvls ohne sterben nicht geschafft =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn du dir alle Spiele durchgelesen hättest , ich habe es:)!Aber auf meinem alten acc hatte ich zwar story durch und hab alle lvls ohne sterben nicht geschafft =( upps sry war zu faul und habs denn einfach mit dazugeschrieben:D Hast die DLC'S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jaop , das MGS. Kannst mir ja helfen wenn du willst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 habe ich bereits fertig... mir fehlen nur noch zwei bei dem POC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja könntest mir ja trotzdem helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja könntest mir ja trotzdem helfen ! könnte ich wenn ich das andere DLC noch hätte...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja , ich meine die lvl ohne zu sterben machen ! Und herzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja , ich meine die lvl ohne zu sterben machen !Und herzen.. jo herzen kein Ding mit den Levels ist das so eine Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich glaub die Level macht man besser alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 aah Mav ,ich seh das jetzt erst^^ ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg und gutes gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Daanke ! Ich versuchs mal alleine die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das Spezial Sonntags Update Warum Spezial Update?? Das werdet ihr am Ende lesen oder während des Updates vielleicht merken. Also was ist diese Woche passiert? Ich hab mich mit ein paar Kumpels getroffen , bisschen was getrunken..bisschen gezockt , das übliche halt! Hab jetzt endlich ne Freundin (wuhu ) und das werde ich auch ausnutzen^^! Kann deswegen aber nicht mehr ganz so viel Spielen , aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.! Jop , meine Kumpels und ich haben gestern aus heiterem Himmel das schon verstaubte Smackdown vs Raw 2010 eingeschmissen und gespielt! Hat sogar Spaß Gemacht??!! Nachdem sie weg waren dacht ich mir : Schiebs mal rein und Schwups hatte ich aus 16 % 32 % gemacht! Einfach mal so verdoppelt innerhalb 2 Stunden. Ich hab den Scramble mit Kane gewonnen und den Titel verteidigt..auf Legende und dafür eine Goldene Trophy abgesahnt.War nicht wirklich schwer kann auch daran liegen dass ich einfach ein Pro bin ! Wer mich in dem Spiel mal herausforden will.. nur zu ! naja bin grad mit Micki james am machen und denke das ich bald bzw in 1 Stunde mit ihr fertig bin(hört sich irgendwie etwas pervers an )! Naja hab die Trainingsliste auch fast fertig. Nun zu Mirrors Edge : Ein klasse Spiel. Macht echt Laune. Hab 1 Trophy geholt. Auf Schwer angefangen. Und fast schon wieder durch. Man kann Mirrors Edge so schnell durch spielen und die Story ist so kurz wie die zuletzt geschrieben ''Sätze''! Ich hab mich noch nicht wirklich an den Speedruns oder Time Trials drangewagt , wird aber auf jeden Fall passieren. Bin ca. beim 5. Kapitel glaube ich und der Schwierigkeitsgrad schwer ist gar nicht so schwer:D! Zu Red Dead Redemption ist zuu sagen dass ich heute mit nem Kumpel vielleicht so ca. 10 Missionen gespielt habe aber irgendwie komme keine Trophäen^^! er kommt Mittwoch wieder und da Spielen wir weiter.Dennoch gefäält mir/uns das Game.Habe auch beide DLC's von einem Netten User bekommen ! Zu Fifa 11 ist zu sagen dass ich 22/100 Ranglisten Spiele habe (ohne die quitter) und dass ich bestimmt schon so 20 Spielstunden von 50 habe.Sonst ist nichts zu sagen ., nur dass es langsam langweilig wird:D! Ja das wars für heute Leute und einigen ist vielleicht aufgefallen dass ich etwas mehr als sonst geschrieben hatte, so wie Dosaidon464. Deswegen ist ihm das Update gewidmed:D! Haut Rein Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Schönes Update nur beim nächsten Mal verlange ich, dass du reimst. Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.