Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das SonntagsUpdate Mirrors Edge Habe mit einem freund die Story auf leicht durchgezockt und auf keinen geschossen Also 2 silberne abgestaubt!Bin bei 31%! Fifa11 Habe mit pfenning ede ein pro club gegründet und haben schon einige Trophäen geholt! Bin bei 48:D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Brauchst du bei fifa die anderen online trophies noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja , die brauch ich alle noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Dann könnten wir sie ja zusammen machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja , sehr gerne ! aber heute kann ich nicht , wann kannst du morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja , sehr gerne !aber heute kann ich nicht , wann kannst du morgen? Hab gedacht wir machen die? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja , sehr gerne !aber heute kann ich nicht , wann kannst du morgen? Ich kann erste ab dienstag so gegen 16 uhr? Aber wenn du die mit jemanden anderen machen willst mach sie nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja , mir ist egal aber ich kann ja auch mit euch beiden , ich helf euch beiden natürlich ja auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das Mittwochs Update So : habe nur fifa 11 gespielt und das auch nicht sehr viel. schule ist im moment ziemlich schwer und deswegen steht viel lernen und Ha an ! Dennoch hab ich 51 % erreicht und schon einige Spiele mit dem VP und im Pro Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 viel glück weiterhin die schule geht natürlich immer vor ich komm ja im mom auch nicht so gut vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wow, auch du hast dir ja einiges vorgenommen oO viel erfolg (mir sind diese 100% projekte eben erst aufgefallen, lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke an euch beide ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das SonntagsUpdate Burnout Paradies habe es endlich geschafft die burnout fahrer lizenz zu verdienen und bin auch stolz drauf ! War ne menge arbeit.Jetzt fehlt nur noch nebensächliche Trophäen !Die mach ich morgen! 51 % Dann hab ich mir noch Flower gekauft und muss sagen es ist echt scheiße ! 4 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das SonntagsUpdateDann hab ich mir noch Flower gekauft und muss sagen es ist echt scheiße ! 4 % Glückwunsch! Und gut zuwissen, dass Flower scheisse ist. Wollt mir das vllt auch kaufen, aber das überdenke ich jetzt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ist zwar lahm aber eigentlich ganz easy Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das MittwochsUpdate Burnout Paradise So hab das spiel endlich platiniert (wuhu ) nachdem ich mit ein paar kollegen die 7 Mann im Stadion Trophy geholt hab! Bin bei 55%!Habe noch eiinige DLC die ich mir auch holen werde!Meine 3. Platin Fifa 11 Habe sehr viel Fifa gespielt! Bin bei 13/100 Ranglisten Spielen ca. 50/500 Be a Pro Spiele. Also ist noch einiges vor mir 62 %! Flower Ein echt doofes Spiel aber ich versuch es auf 100 % zu bekommen ! 14 %! Das wars dann auch schon wieder von mir bis Sonntag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Glückwunsch;P hast ja ein wenig geschafft! Weiter so:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dank dir Kevkee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 bitte mit drei e's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sorry ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.