Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wir brauchen aber 11 Mitglieder glaube ich , schau dir die Trophy Liste einfach mal an und sag mir bescheid okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wir brauchen aber 11 Mitglieder glaube ich , schau dir die Trophy Liste einfach mal an und sag mir bescheid okay? Ach ich brauch mir die nicht anzugucken Ich mach einfach mit. Und die restlichen 9 Leute werden wir auch noch irgendwie auftreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Okay , irgendwann spätestens donnerstag wirst du es ja wohl durchlesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab mir die Liste jetzt mal angeguckt und ich find die jetzt nicht so schwierig. Kann auch daran liegen, dass das mein erstes Fifa Spiel ist und ich die etwas überschätze. Aufjedenfall gibt es einige Online-Trophies zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja und die machen wir dann zusammen okay !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja und die machen wir dann zusammen okay !? Gerne doch Sooo Mein Fifa 11 ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meins auch und es ist echt geil *_* was es alles für features gibt aber werdet ihr heute in meinem Update lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wann sollen wir das denn mal in Angriff nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Heute abend ! Die trophys mit dem gewinne 5 mal in serie.. 5 mal in serie mit 5 verschiedenen mannschaften in die verlängerung mit einem schöechteren team kommen add mich einfach : ID : Pure__Rampage 2 Unterstriche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Heute abend !Die trophys mit dem gewinne 5 mal in serie.. 5 mal in serie mit 5 verschiedenen mannschaften in die verlängerung mit einem schöechteren team kommen add mich einfach : ID : Pure__Rampage 2 Unterstriche ! Wird gemacht Wann ist denn heute abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also folgende können wir zusammen machen Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team Freundschaftsdienst Schlage eine Flanke als Torvorlage für einen Freund Versuche Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams In der großen, weiten Welt Gewinne online ein Freundesliga-Spiel Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung Einmal Torschütze sein... Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal Vitruelles Debüt Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele ISt doch einiges zusammen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Okay dann lass anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Irgendwie blöd, dass das nicht geklappt hat ... -.- Vllt beim nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 So also das Update kommt heute abend statt gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Was hälste davon wenn wir uns nen Clan suchen oder selbst einen aufmachen? Für die Pro Club Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Lass uns selbst ein auf machen oder ? Ich hätte bock drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Lass uns selbst ein auf machen oder ?Ich hätte bock drauf ! Soll mir recht sein. Hab nur grad keinen Plan wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das Mittwochs(Donn erstags) Update So habe mir unerwarteter weise Fifa 11 gekauft und nur für 44 Euro , ein Schnäpchen !Das Spiel ist sowas von geil wird auf jeden fall als nächstes Platiniert!Habe im moment 21 % ! Batman Arkham Asylum habe 31 % und hab story fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Sorry für doppelposts aber Beitragszähler sind eh off! Ehm wir machen bei Clans , unterforum erst mal ein pro club auf suchen 11 Mitlgieder die mitmachen wollen und dann gründe ich einen . hier komm rein http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/50918-fifa-11-pro-club.html#post1653108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab mich mal "eingetragen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.