MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und auf ein neues. Viel Glück und Durchhaltevermögen. Ich hoffe das du diesmal dein Projekt auch durchziehen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja ich werds schaffen !Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das erste Update! Backbreaker Spiele das Spiel im Moment!Mache die Online Trophys mit Wurstweggen was bis Samstag allerdings erledigt wird!Offline ist dennoch einiges zu machen! Burnout Paradise Spiele ich auch im Moment ! Bin bei der B lizenz fehlt nicht mehr viel sind halt viele DLC's:D! Fifa WM 2010 Habe bestimmt schon über 100 Stunden spielzeit! aber erst 2 Trophäen ! Mirrors Edge Fast durch !Cooles spiel nur schwere Time Trials Red Dead Redemption Mach ich später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey, hast du bei mc.la schon alle trophys?wenn nicht dann können wir die gerne machen schreib am besten in meinem projekt damit ich es dann direkt sehen kann habe hier auch ein spieler projekt Ich bitte darum. Hab zwar schon 2 Anfragen, aber einer will nicht immer und ein anderer hat nur am WE zeit. Diese Trophäen hätte ich gerne: Absolviere 50 Online-Rennen. Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey, hast du bei mc.la schon alle trophys?wenn nicht dann können wir die gerne machen schreib am besten in meinem projekt damit ich es dann direkt sehen kann habe hier auch ein spieler projekt das wollten wir doch machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das wollten wir doch machen:emot-raise: Mir ist es egal wer mir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich glaube das war auf mich bezogen nicht auf M-King:D! Ja wollten wir aber ich hatte dich ja auch schon mal gefragt.Ich kann ja etwas mit dir machen und ein Teil mir Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schön zu sehen das es voran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich glaube das war auf mich bezogen nicht auf M-King:D!Ja wollten wir aber ich hatte dich ja auch schon mal gefragt.Ich kann ja etwas mit dir machen und ein Teil mir Genesis Naja dann machs mit ihm ich werde erstmal nicht on kommen aber ich könnte dich dann später immer einladen um mir die flaggen zu holen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Natürlich!Musst mir nur sagen wann @Mono Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal wieder ein Update Habe seit mittwoch nur Burnout Paradise und Batman : Arkham Asylum Bin bei Burnout Paradise bei der B-Lizenz und habe alle Tore durchfahren.(31%) Bei Arkham Asylum hab ich die Story fast auf schwer durch.(25%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke Batman ist von nem Freund ausgeliehen hats aber wieder mit genommen. Deswegen ist B AA erstmal auf eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Glückwunsch ! Und wieso sind auf deiner T-Card 2 Platin Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 er macht ein 100%-Projekt bei dem er spiele vollenden muss, sprich platin holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Stimmt vergessen zu erwähnen! Ich habe auch noch Assassin's Creed II Platin gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jetzt um 19:00 Uhr, gell? oder kannst jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mal wieder ein Mittwochs Update : Habe Burnout Paradise auf 35 % !Sind nicht mehr viele Trophäen bis zur Platin! Habe einige DLC's aber nicht alle.Die letzten fehlen alle ! Heavy Rain : habe mal wieder angefangen und direkt 2 trophäen geholt ! 57 %! So konnte seit sonntag so gut wie nicht zocken da erst bein gebrochen .. dann jetzt erkältung..aber naja wieso schreib ich das eig. liest eh fast keiner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mal wieder ein Mittwochs Update :Habe Burnout Paradise auf 35 % !Sind nicht mehr viele Trophäen bis zur Platin! Habe einige DLC's aber nicht alle.Die letzten fehlen alle ! Heavy Rain : habe mal wieder angefangen und direkt 2 trophäen geholt ! 57 %! So konnte seit sonntag so gut wie nicht zocken da erst bein gebrochen .. dann jetzt erkältung..aber naja wieso schreib ich das eig. liest eh fast keiner ! Ich les es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.