Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 1. Die Vorstellung Hallo Community! Ich versuche mich hier an meinem 100% Projekt, da ich auf mein Platin-Projekt keine Lust mehr hatte! Meine PSN ID ist Pure__Rampage und im Real-Life heiße ich Maverick! Ich spiele im Verein American Football und mein zweites Hobby ist Playstation 3. Ich spiele von Shootern bis Sportspielen alles. 1.1 Statistiken Zeitaufwand: 100h Durchschnitt: 31% 2.Die Spiele[ 2.1.Platinierte Spiele und 100% Call of Duty Modern Warfare 2 Assassin's Creed 2 2.2 Platinierte Spiele aber nicht 100 % Burnout Paradise[55%] 2.3 Nicht fertige Spiele Alpha Protocol[43%] Backbreaker[35%] Bakugan: Battle Brawlers[0%] Batman Arkham Asylum[31%] Buzz Quiz TV[0%] Call of Duty Classics[36%] Call of Duty World at War[0%] Crash Commando[0%] Fifa Weltmeisterschaft 2010[4%] Fifa 10 [0%] Fifa 11 [62%] Final Fantasy XIII[0%] Flower[14%] God of War III[0%] Harry Potter und der Halblutprinz[0%] Heavy Rain[57%] Little Big Planet[0%] Midnight Club Los Angeles [30%] Mini Ninjas[0%] Mirror's Edge[31%] Motorstorm: Pacific Rift[0%] Pro Evolution Soccer 2010[0%] Prince of Persia[0%] Red Dead Redemption[1%] Skate 2[0%] Star Wars The Force Unleashed[0%] Street Fighter IV[0%] Tomb Raider Underworld[0%] Trine[1%] Uncharted 2[0%] WWE : Smackdown vs Raw 2010[16%[/font] 3. Danksagungen: Riesen Dank an die Helfer. Außerdem ein Danke an Benny96 für den Banner und an Dukenukemforever für den Post #2 und #3 Backbreaker Wurstweggen Burnout Paradise MeiIensteinking Call of Duty Modern Warfare 2: Attenteter DoubleAssassin hitmanfan1 Eminem9597 MeiIensteinking Fifa11 Pfenning_Ede92 Midnight Club Los Angeles: MeiIensteinking Red Dead Redemption: Der_Platinist 4. Updates 15. September Update hier 19. September Update hier 22. September Update hier 26. September Update hier 29. September Update hier 03. Oktober Update hier 06. Oktober Update hier 10. Oktober Update hier 13. Oktober Update hier 17. Oktober Spezial Update hier 5. Unterstützung MeiIensteinking Decayn Der_Platinist Fightboy_09 MONOTON1C Pfenning_Ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hast du schonmal ein Projekt fertig gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hatte ein Projekt am laufen. Aber leider abgebrochen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Ich glaub an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Danke M-King:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 und wie gehts voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich spiele gerade Mirrors Edge! Die Time Trials sind echt hart ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 viel glück auch von meiner seite.is dein 2 projekt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 mein erstes projekt war : so viele platins wie es nun mal geht in 24 h danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich abbonier sonst keine themen aber ich hab deins jetzt mal abboniert weil sonst guck ich nie in die spielerprojekte rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 cool danke ! hast du eig auch mein ''altes'' abboniert? Edit : wenn ich die 100 % schaffe komm ich zu dir nach Bochum und geb dir ein bier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 nö dein altes hatte ich nicht abboniert, da hab ich immer so reingeguckt, weil ich mir immer alle platinprojekte angucke insgesamt habe ich jetzt zwei themen abboniert: gran turismo 5 news und dein projekt gib mir lieber ein eis aus, bier schmeckt nicht ich bin antialkoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Oh du wusste ich nicht !Ein Eis ist auch gut! B2T Me Kapitel 6 abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Startpost editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Du hast mich zwar gefragt, wo ich dir helfen kann, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht so genau. Höchstens bei LBP und RDR, vielleicht auch noch Uncharted 2, aber die zwei Trophäen schafft man auch besser alleine. LBP kann ich dich herzen und so weiter und bei RDR halt die Bandengründung und die Rangaufstiege mit der Methode, die ich dir gezeigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 LBP spiel ich später ich bin gerade an rdr und mirrors edge dran.Ja vllt können wir das ja so machen dass wir jeden abend eine stunde oder so bandenverstecke zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich habe bishre nur 3 Mal online RDR gespielt. Einmal zusammen mit King-Soxz, der hat mir diese seiner Meinung nach schnellste Methode gezeigt, um zu leveln. Dann einmal alleine, geht auch. Man kann sich privat selber pushen, was ich sehr gut finde und einmal gestern mit dir, was naja, du weißt schon. Eigentlich will ich online-Trophäen allesamt im Oktober holen. Ich bereite auch erst Spiele vor, die keine einzige online-Trophäe haben. RDR wollte ich nur mal online ausprobieren, aber je höher der Level, desto länger dauerts bis zum nächsten. Ist in jedem Spiel so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Also leveln wir nicht regelmäßig online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hilfst mir vllt. auch mal? bis jetzt hast du jeden termin abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Natürlich , nur wenn ich halt nicht kann!Aber spätestens bis nächste woche sonntag hast du die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.