Lukz Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So weit ich weiß hat FUEL sogar einen Guinness Weltrekord Eintrag für die größte Spiele-Welt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das sagt wohl alles aus. http://www.xboxcentral.de/rennspiele-sport/fuel-guinness-world-record-video/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das sagt wohl alles aus. http://www.xboxcentral.de/rennspiele-sport/fuel-guinness-world-record-video/ Ich dachte/denke es war/ist Just Cause(2)... Ziemlich groß die Spielwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dsnike Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich würde auch Minecraft sagen..Hab mal irgendwo gelesen das die Minecraft-Welt fast 64 mal so groß wie die Erde sein kann..aber sicher bin ich mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei Minecraft ist es aber was anderes. Ist ja soweit ich weiß zufallsgeneriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 World of Warcraft Konsolenspiele... hm... Final Fantasy (egal welcher Teil, sind alle groß) Aber meines erachtens kommt an WoW nix ran. Ohne Ladebalken, abgesehen wenn man sich portet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 FUEL......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Gaanz klar FUEL...habe es selbst und von links oben nach rechts unten zu fahren ohne den Trick zu benutzen hat bei mir ganze 6 STUNDEN gedauert !!!! nach 20 minuten hat es keinen spass mehr gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hmmm .. kommt ganz drauf an ... wenn man einen Glitch ausnützt dann hat so ziemlich jedes Spiel die größte Spiele Welt Besonders bei GT5, bei dem SSR7 Glitch da konnte man weit weit weg fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Definitiv Minecraft...hab da mal was von 8.694.863.778.000 km² gelesen. Gut mit dabei ist auch The Elder Scrolls 2: Daggerfall mit mehr als 600.000 km²...Zum Vergleich: FUEL hat grade mal irgendwas um die 14.400 km², GTA3 grade mal 7km² (sofern ich mich richtig erinnere.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Definitiv Minecraft...hab da mal was von 8.694.863.778.000 km² gelesen. Gut mit dabei ist auch The Elder Scrolls 2: Daggerfall mit mehr als 600.000 km²...Zum Vergleich: FUEL hat grade mal irgendwas um die 14.400 km², GTA3 grade mal 7km² (sofern ich mich richtig erinnere.). Mir scheint als wäre dir entgangen, dass es sich hier um Landschaften ohne Ladescreen handelt. Fuel wird nicht ohne Grund im Guiness Buch der Rekorde stehen Kann mich aber dazu nicht äußern, da ich es selbst nie gespielt habe. Lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ...Lohnt es sich? Ja, es lohnt sich, wenn man ein paar Abstiche dank Codemasters macht. Hätten sie das Spiel gepflegt und gäbe es nicht die böse Umgehungsmöglichkeit, die 90% der Hunter benutzt haben, wäre es heute ein Must Have Titel für jeden Racing-Fan! Jap... FUEL bekommt das Foto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Definitiv Minecraft...hab da mal was von 8.694.863.778.000 km² gelesen. Ich hab irgendwo gelesen, dass momentan die 16-fache Fläche der Erde möglich ist. Dann wenn die Beta-Phase beendet ist, soll die Welt unendlich groß sein, was ja völlig sinnlos ist, außer es würde nur einen Server geben wo alle Spieler drauf zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwunderlichx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Minecraft am PC Red Dead Redemption ist ziemlich groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.