Buckhard Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Welche Spiele kennt ihr die ohne Ladebalken eine rießige Welt bieten. Ich GTA 4 welche kennt ihr noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bournout paradise das gehört doch eher in den off topic bereich oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also zum einen würde ich gerne mal wissen, was du genau wissen willst. Da dein Threadtitel nicht wirklich was aussagt, dann ändere ich den anschliessend erstmal. Denke auch, das er im OT besser aufgehoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Welche Spiele kennt ihr die ohne Ladebalken eine rießige Welt bieten.Ich GTA 4 welche kennt ihr noch GTA San Andreas ist aber um ein vielfaches Größer als GTA 4 gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Online Ganz klar MAG da spielen so viele Spieler online gegeneinander echt cool bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Elite damals auf dem C64, eine Handels- und Weltraumsimulation 2000 Sterne, die man anfliegen konnte, verteilt auf 8 Galaxien. Für damalige Verhältnisse riesig, denke auch heute noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich find gta 4 is kleiner als ac 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 The Elder Scrolls 4: Oblivion war auch ziemlich groß oder Sacred 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 MAG und Final Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 FF XIII ist winzig .... lauter schlauchartige Level ohne jegliche Weite, und dann noch diese eine große Fläche (Level 11?), die man aber in schätzungsweise 2 Minuten durchquert hat. Das ist doch nicht ansatzweise "riesig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 FF XIII ist winzig .... lauter schlauchartige Level ohne jegliche Weite, und dann noch diese eine große Fläche (Level 11?), die man aber in schätzungsweise 2 Minuten durchquert hat. Das ist doch nicht ansatzweise "riesig" Dito Tippe auch auf: 1. World of Warcraft 2. Guild Wars (generell alle MMORPGs) dann: -GTA:SA -Burnout Paradise -Fallout 3 -Oblivion -Borderlands -Red Dead Redemption (dick weils noch nicht genannt wurde Oo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Tippe auch auf:2. Guild Wars (generell alle MMORPGs) Naja, Guild Wars hat nach jedem Gebiet Ladezeiten und alles, außer die Städte, ist instanziert. Ist also kein Open World und auch sonst gar nicht so groß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Welche Spiele kennt ihr die ohne Ladebalken eine rießige Welt bieten.Ich GTA 4 welche kennt ihr noch Dito Tippe auch auf: 1. World of Warcraft 2. Guild Wars (generell alle MMORPGs) Fällt in dieser Kategorie weg... Sobald man ein neues Gebiet betritt, Ladebalken! Natürlich ist Tyria rießig - wenn man dann auch noch die Erweiterungen dazu nimmt, extrem rießig. Aber der Ladebalken ist halt noch dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Fällt in dieser Kategorie weg...Sobald man ein neues Gebiet betritt, Ladebalken! Natürlich ist Tyria rießig - wenn man dann auch noch die Erweiterungen dazu nimmt, extrem rießig. Aber der Ladebalken ist halt noch dazwischen Okay... hab ich übersehen, diese Ladebalkeneinschränkung. Dann fällt es weg^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Online Ganz klar MAG da spielen so viele Spieler online gegeneinander echt cool bestimmt. glaube auch das MAG dazu gehört weil nur auf einer map schon maximal bis zu 256 spieler sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 fallout 3,borderlands,red dead redemtion,sacred,alten need for speed games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wieso hat noch keiner FUEL gesagt? Hat von allen bisher genannten doch die größte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich fand just cause 2 extrem gross . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRon1989 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 lol wer schreibt denn hier FF 13 rein???! Meine Schule ist größer als die Welt von FF13... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Minecraft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.