Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte

Nimbooda

Recommended Posts

haha xD ja genau sowas fehlt noch... nein wann es kommt weiss ich leider nicht. ich hab von dem spiel auch genug obwohl ich die story geil fabd, allein schon die ganzen geilen dialoge :biggrin5:

Ich fand das Spiel auch absolut klasse! Aber irgendwann ist mal die Luft raus. Es gibt ausserhalb der genialen Story leider nichts mehr zu sehen. Und man hat dank der Steckbriefe wirklich mehr von der Stadt gesehen als man eigentlich muss. Aber auf den neuen DLC warte ich natürlich und den will ich dann natürlich auch wieder auf 100% bringen.

dieses dlc ist ja der größte dreck zum glück habe ichs gratis bekommen!! ich bin gerade mal bei der mission wo man die geschäffte ausrauben muss aber irgendwie kommt mir vor diese mission hat nen bug schiess ständig die blöden scheiben ein und nix passiert die bilder genauso!! echt eine frechheit!!

Wenn du 586kmh hast müsste es doch ziemlich rasch gehen ;)

Ich hab 400km geschafft aber es ist einfach so stupide, sorry aber die trophy ist echt sinnlos...

Worst trophy ever!

Dauert leider länger, weil die Karren nur für ein paar Sekunden stark beschleunigen und danach in einen "Sprung-Modus" wechseln, bei dem nur ca. 2 km in 5 Min. rauskommen.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage von einem eher älteren PS3-Fan:

Warum seid ihr eigentlich so heiß darauf, jeden noch so abgefahrenen Mist mitzumachen, nur um die dämlichen 100% zu schaffen???

Hat schon mal jemand daran gedacht, so eine sch..? - Trophy einfach zu boykottieren?

Selbst wenn man im Knast in Einzelhaft sitzt, sollte doch eigentlich jeder hier was besseres zu tun haben, als 12 Stunden seines Lebens auf diesen mittelmäßigen Strassen zu verplempern...

Gruß

Netzfalke

das is eine gewisse abhängigkeit ^^man kann auch sagen trophäen sind drogen. glaub mir, 12 für eine trophy geht noch ^^

schon mal gta 4 online gespielt und versucht auf rang 10 zu kommen :biggrin5:

:biggrin5:Du sagst es, die Entdecker Trophy isn zeitlicher Witz was andere anbelangt. Wie schon gesagt GTA IV .....hoho 200 Std. waren nix :biggrin5:

gibt ja nix schöneres als wenn man eine mission auf schwer nach etlichen versuchen endlich perfekt geschafft hat, zur sicheren zone läuft und sich dann gleich die bestenliste anschaut und die ps3 dann freezt bei den bestenlisten.

bin ja gespannt ob gespeichert wurde. hab nur meine statistik gesehen und bin dann gleich auf bestenliste....

edit: nicht gespeichert, alles nochmal. freu

Also nur für den Fall das xXDarksmileXx mir den Krieg erklärt, ich hebe schon mal die weisse Flagge. Denn ich steh auf Frieden.:biggrin5:

Also an alle die Probleme haben mit der 1 Million Punkte Trophy. Wenn ihr den Bug mit dem Geschäft benutzt und es laufen lasst dann habt ihr nach einer Nacht die 1.000.000 Punkte voll durch die Sprungpunkte :biggrin5:

So hab ich es gemacht und es funktioniert. Nicht grade ehrenvoll aber kack der Hund drauf :drool5:

@ xXDarksmileXx

Frieden :biggrin5:

ach guck an das geht. das hätte mir viel zeit, neuen controller, farbe für tapete und nerven erspart ^^

naja um so stolzer bin ich auf die trophy :cool2:

Ich sitze immer noch an der blöden Entdecker-Trophy. Die is ma sowas von nervig. Aber ich bin auf eine tolle Idee gekommen: Ich habe meine Frau gefragt, ob sie in meinem Spiel Lust hat einfach so ein bisschen durch die Stadt zu cruisen. Und jetzt sitzt sie vor meiner Playsi und schruppt für mich fleißig Kilometer! Und ich kann mich entspannen und habe Zeit hier im Forum zu schreiben. Wenn ich allerdings sehe wie sie fährt bin ich froh, dass das nicht mein echtes Auto ist!

Zu der 1 Million gebe ich ganz klar die Empfehlung es auf SCHWER zu zocken. Habe die Million so ganz locker geschafft ohne auch nur eine Mission wiederholen zu müssen.

War zwar knapp am Ende aber es hat gereicht. Und den Multiplikator habe ich aus meiner Erinnerung nie auf 22x gehabt sondern meistens darunter. Gereicht hat es trotzdem.

Also spielt es auf schwer da schafft Ihr es durch den 100% Bonus (den es bei Abschluss jeder Mission auf die erreichten Punkte oben drauf gibt) wirklich leicht die 1 Million Punkte zu holen.

Kann ich bestätigen. Ich bin im moment auf 79% und hab 580.000 um den Dreh auf schwer. Ich denke mal auch das die Mille locker zu schaffen ist. Mehr als 20 hatte ich glaub ich auch nie als Multiplikator.

Kann man einer der letzten 5 missoinen die maximale punktzahl auch onch erreichen, nachdem man die mission schon eher schlecht abgeschnitten hat?

also geht es so wie bei episodes from liberty city? einmal mach ich es ganz schnell, einma lmit multiplikator, usw. ?

geht das oder muss man wirklich alles in einem durchgang schaffen?

Kann man einer der letzten 5 missoinen die maximale punktzahl auch onch erreichen, nachdem man die mission schon eher schlecht abgeschnitten hat?

also geht es so wie bei episodes from liberty city? einmal mach ich es ganz schnell, einma lmit multiplikator, usw. ?

geht das oder muss man wirklich alles in einem durchgang schaffen?

Es wird immer nur "ein" durchgang bewertet sprich wenn du im nächsten versuch einer Mission punktlich besser bist wird diese übernommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...