Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte

Nimbooda

Recommended Posts

hier eine kurze anleitung für die die kein bock mehr haben zu fahren!

...

ist eigentlich was für die nacht wenn man schalfen geht einfach durchlaufen lassen.

viel spass beim probieren ;)

Guter Tipp, aber um damit die 1.600 km vollzukriegen, müsste man die PS3 ca. 4 Tage und Nächte durchlaufen lassen - das ist mir ein "Pling" nicht wert.

Lustig ist aber meine neue Höchstgeschwindigkeit von 586 km/h :lol:

Guter Tipp, aber um damit die 1.600 km vollzukriegen, müsste man die PS3 ca. 4 Tage und Nächte durchlaufen lassen - das ist mir ein "Pling" nicht wert.

Wenn du 586kmh hast müsste es doch ziemlich rasch gehen ;)

Ich hab 400km geschafft aber es ist einfach so stupide, sorry aber die trophy ist echt sinnlos...

Worst trophy ever!

ja die trophy is so langweilig. bei gta die 5 mille zu schafen war ja noch spannender als das hier. man konnte sich im multiplayer noch unterhalten oder paar lustige sachen machen, mal ballern mal heli fliegen. hier fährt man nur die brücke hoch und runter. da verblödet man völlig.

ihr fahrt einfach in den bug, das auto gibt dann automatisch gas und fällt und fällt und fällt. die km werden gezählt. wenn ihr dann die ps3 ausmachen wollt oder genug gefallen seit ^^ einfach ins menü gehen und "letzten checkpoint laden" siehe da die km sind noch da. wichtig ist das spiel nicht einfach so verlassen. nach dem laden gleich wieder speichern und dann sind die km auch save.

benzin wird dabei nicht verbraucht weil du ja kein gas gibst

einfach mal ausprobieren ;)

btw:

7 User (1 %) von den 1398 Usern die Mafia II besitzen haben diese Trophäe. (Entdecker)

dann könnt ichs ja heute noch in die Top 10 schafen ^^

Muss man ja nicht hintereinander machen. Ich finde es so auf jeden Fall besser als einfach nur dumm in der Gegend herum zu fahren. nebenbei kann man noch ein paar andere Dinge erledigen. Hab jetzt die 1.000.000 Punkte geschafft und die Mission "Der Don" ist ja wie geschaffen dafür um die Millionen zu erreichen. Habe fast 400.000 Punkte geschafft, dass war meine Rettung. :smile:

hab heute die 100% bei Mafia 2 wieder vollgemacht. Am nervigsten war ganz klar die ERFORSCHER Trophie.

Zu der 1 Million gebe ich ganz klar die Empfehlung es auf SCHWER zu zocken. Habe die Million so ganz locker geschafft ohne auch nur eine Mission wiederholen zu müssen.

War zwar knapp am Ende aber es hat gereicht. Und den Multiplikator habe ich aus meiner Erinnerung nie auf 22x gehabt sondern meistens darunter. Gereicht hat es trotzdem.

Also spielt es auf schwer da schafft Ihr es durch den 100% Bonus (den es bei Abschluss jeder Mission auf die erreichten Punkte oben drauf gibt) wirklich leicht die 1 Million Punkte zu holen.

Ich bin immer noch mit der Entdecker-Trophy beschäftig. Immer die Brücke rauf und wieder runter. Ich werde noch WAHNSINNIG!!!!!

Bin aktuell bei 1.076 Km. Die gehört devinitiv in die Top-Ten der dämlichsten Trophys aller Zeiten!

Da geht es dir wie mir. Könnt nur kotzen bei dieser Trophäe!! :banghead::banghead:

Der sich die ausgedacht hat sollte die mal selber erspielen und dann würde es sehen was das für ein Mist ist!! Noch 1.200 km. :mad1:

Also nur für den Fall das xXDarksmileXx mir den Krieg erklärt, ich hebe schon mal die weisse Flagge. Denn ich steh auf Frieden.:biggrin5:

Also an alle die Probleme haben mit der 1 Million Punkte Trophy. Wenn ihr den Bug mit dem Geschäft benutzt und es laufen lasst dann habt ihr nach einer Nacht die 1.000.000 Punkte voll durch die Sprungpunkte :biggrin5:

So hab ich es gemacht und es funktioniert. Nicht grade ehrenvoll aber kack der Hund drauf :drool5:

@ xXDarksmileXx

Frieden :biggrin5:

dann guck ich lieber nicht rein :biggrin5:

trotzdem ein riesen dank an dich. denn hättest du nicht rausgefunden das man die trophy auch mit citypunkten voll machen kann dann hätt ich aufgegeben.

ich war einfach zu blöd den multiplikator hoch zu halten in den missionen. das höhste was ich hatte war ne 38er bei der don. aber davon waren vielleicht 10 in den kopf oder so...

so circa 400.000 hab ich dann bei den gangstern gemacht. das hat auch super funktioniert aber ich kann das spiel einfach nicht mehr sehen...

wie gesagt trotzdem, ohne deine tipps, no way :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...