Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte

Nimbooda

Recommended Posts

Also ich werde es auf jeden Fall ersmal in der Story probieren. Bin aktuell bei etwa 85% Spielfortschritt und habe etwa 480.000 Punkte. Ich weiß allerdings nicht ob das bisher ganz gut ist oder eher nicht. Mal sehen wo ich am Ende der Story lande. Ich spiele auf Mittel. Und wenn es nicht reichen sollte dann sind die City-Punkte vielleicht eine Alternative.

480 tausend auf Mittel ist mager, entweder du machst jede Mission nochma neu um mehr Punkte zu holen oder du machst in den letzten 3 Missionen nen hohen Multi. Bei "Der Don" würde dir bei deinem jetzigen Punktestand ne 50er Headshot Kombo langen.

480 tausend auf Mittel ist mager, entweder du machst jede Mission nochma neu um mehr Punkte zu holen oder du machst in den letzten 3 Missionen nen hohen Multi. Bei "Der Don" würde dir bei deinem jetzigen Punktestand ne 50er Headshot Kombo langen.

Na dann werde ich erstmal bis zum Ende spielen und sehen wieviel Punkte ich habe. Und wenn`s nicht reicht spiele ich die letzten 3 Missionen mehrfach, bis die Punkte reichen. Na mal sehen ob ich bei `Der Don` eine 50`er Headshot-Kombo hinkriege. Hört sich sehr schwer an.

muhahahahaha

Jo den Bug kenn ich, ist mir auch schon sehr oft passiert. Wenn man mit vollgas über die lange Brücke rast und dann wenns bissel bergab geht den Wagen quer lenkt kommt das nachladen der Strasse nicht rechtzeitig und schon fluppt man durch die Strasse. Ist aber blöd und bringt null da man net abspeichern kann.

edit: Geht aber nur mit 2 Wagen. Einmal dem Ascot und aus dem Renegade Pack dieser Potomac oder wie der heisst beide Stufe 3.

hier eine kurze anleitung für die die kein bock mehr haben zu fahren!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JSTUUcmGKkw]YouTube - Mafia 2 Bug / Баг в демо Мафиа 2[/url]

und zwar befindet sich das geschäft hier ->

karte7fod.jpeg

ihr fahrt einfach in den bug, das auto gibt dann automatisch gas und fällt und fällt und fällt. die km werden gezählt. wenn ihr dann die ps3 ausmachen wollt oder genug gefallen seit ^^ einfach ins menü gehen und "letzten checkpoint laden" siehe da die km sind noch da. wichtig ist das spiel nicht einfach so verlassen. nach dem laden gleich wieder speichern und dann sind die km auch save.

am anfang ballert man noch mit 140 mph dann leider langsamer weil das auto wieder neu beschleunigt. guckt es euch einfach mal an. ist eigentlich was für die nacht wenn man schalfen geht einfach durchlaufen lassen.

ACHTUNG: nicht vergessen die energiesparoption für den controller ausschalten sonst is das spiel pausiert und die km zählen nicht weiter.

viel spass beim probieren ;)

Bin jetzt bei 88% und habe fast 600.000 Punkte. Bin sehr skeptisch ob ich das noch schaffe mit den 1.000.000 Millionen Punkte. Habe immer wieder große Probleme damit den Combozähler aufrecht zu erhalten, da man sich nie Zeit lassen kann um die Gegner zu töten. Das nervt ein bisl. Könnte ich die Millionen jetzt noch schaffen nur durch die Story? Werde ja bestimmt noch 3-4 Missionen sein hoffen ich.

Habe gerade 400'000 bei the don geschafft und damit die trophy erhalten... Jetzt fehlt nur noch die 1600km trophy :(

Na wenn ich soviel auch schaffe dann wären die 1.000.000 Millionen ja kein Problem. Na ich werde es heute Abend versuchen und mein bestes geben. Wenn der Bug funktioniert, dann mache es auf diese Art. Ist am besten.

Sich durchn Bug ne Trophy zu erspielen isn bissel arm oder? Wo bleibt da der wert der Trophäe? Naja. Sich selbst zu bescheissen hat ja auch was, hab ich mal gehört. Denke da nur an die Leutz mit ihren savegame hacks von paar spielen und die sind sogar noch stolz drauf. LOL

In diesem Fall finde ich es nicht schlimm. Habe einfach keinen Bock 10-12h stupide in der gegend rumzufahren nur um eine Bronzetrophäe zu erspielen. Zumal ich diese Trophäe wieder völlig witzlos finde, da von Seiten der Entwickler nur versucht wird die Spielzeit künstlich in die Länge zu ziehen. Mit den Savegames finde ich auch zum kotzen :mad1:

Sich durchn Bug ne Trophy zu erspielen isn bissel arm oder? Wo bleibt da der wert der Trophäe? Naja. Sich selbst zu bescheissen hat ja auch was, hab ich mal gehört. Denke da nur an die Leutz mit ihren savegame hacks von paar spielen und die sind sogar noch stolz drauf. LOL:mmmhmm:

du vergleichs äpfel mit birnen. das eine ist cheaten das andere ist fehler im spiel ausnutzen. so wie du es sicherlich auch bei GTA 4 getan hast um die eine zeit zu schafen wo man die bombe legen muss ;)

aber egal. find die trophäe einfach nur dumm. wenn es wenigstens ne silberne wäre aber das is nur ne bronze :banghead:

entdecker, was soll ich da noch entdecken in dem spiel hab alles gesehen und vielleicht 500 km dafür gebraucht. einfach sinnlos :dozey:

du vergleichs äpfel mit birnen. das eine ist cheaten das andere ist fehler im spiel ausnutzen. so wie du es sicherlich auch bei GTA 4 getan hast um die eine zeit zu schafen wo man die bombe legen muss

Isn witz was du da grad erzählst oder? Schweift zwar vom Thema komplett ab aber in GTA hab ich meine zeiten erlich erspielt. Es gibt auch leute die noch erlich und mit ruhigem gewissen ihre trophys erspielen. Soviel dazu !:banghead:

Habe gerade 400'000 bei the don geschafft und damit die trophy erhalten... Jetzt fehlt nur noch die 1600km trophy :(

NEIN dann haste mich ja als weltranglistenbester abgelöst, oder? hab das game schon seit 1 1/2 wochen nicht mehr gezockt. Damals hatte ich 200.000 punkte und war erster der welt. Hab sogar nen screenshot:biggrin5:. Irgendwie habe ich den weg vom labyrinth zurück zum haus nie geschafft ohne das der multiplikator abgerissen ist. Naja glückwunsch;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...