OCV Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Jemand tips? der endgegner is ja schon nich leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wo genau ist dein Problem? Ich analysiers einfach mal durch: Der erste Abschnitt ist mit dem Code-Schwert extrem einfach und eigentlich ohne Schaden zu machen. Für die erste Phase des Endgegner gibt's eigentlich keinen besonderen Tip, der sollte auch kein großes Problem sein. Im 2. Bereich ist's am einfachsten sich nicht langsam vorranzutasten sondern ziemlich flott durchzurennen, dann erwischt dich kaum was. Die 2. Phase des Endgegner ist mit dem Schwert das man sowieso bekommt, dann wieder relativ leicht. Im ersten Abschnitt genug abstand halten, dann kann er dich gar nicht treffen und währenddessen einfach draufhalten. Im 2. Abschnitt dann relativ weit oben halten, da er dich dann mit 'nem Fausthieb kaum erwischen kann. wenn du wieder voll draufhälst geht auch das recht schnell. Für den nächsten Abschnitt des Levels kann man wieder keine großen Tips geben. Wichtig wenn du dich schwer tust ist dass du am Ende im Shop dich vollheilst und dir auch noch einen Snack mitnimmst (müsste die Energiebombe sein). Außerdem solltest du dir für die letzte Phase des Endgegner eine der Blitzwaffen mitnehmen, da man ihm damit sehr leicht eine ganze Menge Schaden machen kann. Ich fand's so selbst unter Großmeister recht einfach. Falls du dich immer noch schwer tust bietet sich's an die Stats aufs Maximum zu bringen. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo genau ist dein Problem?Ich analysiers einfach mal durch: Der erste Abschnitt ist mit dem Code-Schwert extrem einfach und eigentlich ohne Schaden zu machen. Für die erste Phase des Endgegner gibt's eigentlich keinen besonderen Tip, der sollte auch kein großes Problem sein. auch ohne code. ^^ im aufzug immer mit R1 angriffen die gegner von der plattform hauen und wenn du zum 1. endgegner kommst nimm von den letzten gegnern im aufzug nen schlagstock mit. Die 2. Phase des Endgegner ist mit dem Schwert das man sowieso bekommt, dann wieder relativ leicht. Im ersten Abschnitt genug abstand halten, dann kann er dich gar nicht treffen und währenddessen einfach draufhalten. Im 2. Abschnitt dann relativ weit oben halten, da er dich dann mit 'nem Fausthieb kaum erwischen kann. wenn du wieder voll draufhälst geht auch das recht schnell. nur draufhalten mit dem schwert. auf höhe der grünen säule hinstellen, da trifft er einen nicht mit fäusten oder den totenköpfen. man muss nur auf die blitze aufpassen. Für den nächsten Abschnitt des Levels kann man wieder keine großen Tips geben. Wichtig wenn du dich schwer tust ist dass du am Ende im Shop dich vollheilst und dir auch noch einen Snack mitnimmst (müsste die Energiebombe sein). Außerdem solltest du dir für die letzte Phase des Endgegner eine der Blitzwaffen mitnehmen, da man ihm damit sehr leicht eine ganze Menge Schaden machen kann. für den kompletten letzten part erst den schraubenschlüssel am anfang benutzen und später, wie schon gesagt, so ein blitzstab. gideon dann am besten in ne ecke drängen und permanent bearbeiten. in der v-thek in level 1.2 kann man, wenn man die nachgebühr von 500$ zahlt, billig an extraleben kommen oder auch im letzten shop des levels 1.2 für ca 50$. maximal 9 extraleben. vor dem level noch n snack einpacken. stats auf maximum setzt ich mal vorraus und dann sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Ding war halt nur ich hatte die stats maximal (alles auf 100), mein mitspieler war zwar auch level 16 aber hatte noch voll schwache werte und ich musste ihn immer heilen und wurde dann während den heilversuchen auch immer getroffen, kriegte energie abgezogen usw bis dann irgendwann mein mitspieler weg war und ich das level als einzelner weiterspielen musste, ab dann hatte ich dann halt keine gelegenheiten mehr wiederbelebt zu werden und musste mit 1x Life usw auskommen, ich wusste nämlich nicht, dass man die schulden von scott bezahlen muss um an extraleben zu kommen, daher hatten wir nur 3x Life... Haben dann etwas geld gefarmt und die stats von spieler 2 auch auf 100 gebracht, dann ging das level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.