KingJoe94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi an alle, ich habe mir inzwischen alle Spezialisierten Waffen 1mal freigeschalten. Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden. Welche nutzt ihr so? Und seit ihr auch von der Alice entäuscht? MFG KingJoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So dalla hier mal ne Übersicht zu den Spezialisierungen: Sturmgewehr ALICE (modifiziertes HK36) / Zubehör: Optimaler Vordergriff Maschinenpistole MOTOKO (modifizierte F90) / Zubehör: Optimaler Schalldämpfer Maschinengewehr GLORIA (modifiziertes MK.48) / Zubehör: Optimales Zielfernrohr Präzisionsgewehr TILLY (modifiziertes SR-25) / Zubehör: Optimales Zweibein Schrotflinte VERA (modifizierte USAS-12) / Zubehör: Optimaler Vordergriff Pistole GLADYS (modifizierte DE:50) / Optimaler Pistolenlaser (blau-farbig) Hatte alle Waffen schon freigeschaltet und im ausgiebigen Gebrauch, wobei die ALICE meiner Meinung am schlechtesten abschneidet; und die GLADYS ist so gesehen nur eine "nette Spielerei" - aber eine coole dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.