Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luftschiff

Sonwriter82

Recommended Posts

Hallo. Hat jemand ein paar tipps wie man dieses Luftschiff am besten und am schnellsten fertig machen kann? Ich weiß worauf ich schießen muss, aber was ist die beste Taktik? Ich sitz da jetzt schon seit einer Stunde dran und für heute hab ich auch keine Lust mehr :skep:

Auf die Triebwerke und das Leitwerk, als erstes zum Schiff hinfliegen, dabei das Leitwerk zerballern, dann von hinten nach vorne auf beiden Seiten die Triebwerke abschießen ;)

Ich denke, ich bin zu blöd dafür. Ich sitze da jetzt auch schon 1,5h dran und egal wie ich es versuche, ich schaffe es nicht. Irgendwann sind einfach zu viele Minen da, die das Haus angreifen, so dass Russell sich nicht mehr halten kann.

Wenn die blauen Striche das Luft schiff sind, die Pinken sind die Triebwerke, als erste machst du das HEck schrott, dann flegst du von hinten nach vorne und schießt auf die Rotoren, du bist der Gelbe

- - -

-------------------------------------------->

- - -

<----- --

Ausgeschlafen habe ich es heute morgen dann geschafft. Aber selbst mit dieser Taktik von oben war das ne knappe Sache, da ich ziemlich oft wieder wenden musste, um erneut von hinten angreifen zu können.

Siehst de, wenn man es lässt und am nächsten Tag probiert klappts komischerweise fast immer :skep: lol :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...