Whooza Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Globale Zeit Breche in der Simulation bei Zeitrennen mit der SBK®-Klasse alle Streckenrekorde auf trockenem Belag. Erhält man wenn man alle Streckenrekorde der SBK-Klasse im Simulations-Modus bricht. ---------------------------- Leicht gesagt isses ja schon, aber ich bekomme es absolut nicht hin. Fahre schon relativ gut (für meine verhältnisse:biggrin5:) und bin trotzdem noch 2- 5 sekunden drüber (pendelt immer) Gibt es da einen bestimmten Trick oder wie? Ist ja übel. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gibt kein großen Trick,aber wie weit bist du in der Karriere?Nachdem ich die Karriere beendet hatte und mein Bike voll aufgemotzt hatte,also überall 5.0,bin ich dann mit dem Bike alle Rekorde gefahren und hab auf Anhieb alle gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.