lyntor Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Durch surfen bei Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon die ein oder andere Trophy durch die Guides bekommen . In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs und sonst zocke ich gerne PS3 und PC, achja malen tu ich auch. Zur Zeit spiele ich Bad Company 2 und Red Dead Redemption. LG lyntor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Willkommen lyntor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Herzlich Willkommen Lyntor!!! Du hast Bc2 hmm.Dann lass mal ne Runde zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.