Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Fragen

The Gansta Killa

Recommended Posts

Hi, ich habe 3 fragen da ich schon am verzweifeln bin hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

1. Frage:Ich muss Thieves Landing durchsuchen doch was muss ich da genau machen denn ich habe alles bereits abgelaufen und so muss ich was bestimmtes machen damit ich es schaffe.

2. Frage: Wo finde ich das Pferd American Standardbred die anderen 2 habe ich gefunden.

3. Frage: Kann mir einer einen link schicken wo ich sehe welche tierart in welchen gebiet vorkommt denn ich muss noch die Meisterjäger herausforderung machen aber finde bestimmte tierarten net

mfg The Gansta Killa

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe 3 fragen da ich schon am verzweifeln bin hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

1. Frage:Ich muss Thieves Landing durchsuchen doch was muss ich da genau machen denn ich habe alles bereits abgelaufen und so muss ich was bestimmtes machen damit ich es schaffe.

2. Frage: Wo finde ich das Pferd American Standardbred die anderen 2 habe ich gefunden.

3. Frage: Kann mir einer einen link schicken wo ich sehe welche tierart in welchen gebiet vorkommt denn ich muss noch die Meisterjäger herausforderung machen aber finde bestimmte tierarten net

mfg The Gansta Killa

zu 1.

Leitfaden: Red Dead Redemption Outfits

zu 2.

Trophäen-Leitfaden - Red Dead Redemption™

zu 3.

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

das nächste Mal bitte Suchfunktion benutzen ;)

-CLOSE-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...