Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alter H$LL Clan kommt zurück für MW2 und BlackOps...

Razer-21

Recommended Posts

Also ich mache meinen alten Clan Hoellenhunde Germany (H$LL) wieder auf...Musste ihn vor einem Jahr schliessen weil ich keine zeit mehr hatte und nun mache ich ihn mit alten Membern und neuen wieder auf.Damals waren wir sogar in der PSL unter den Top 10 und diesmal will ich da auch gerne wieder hin.

Also mein Plan ist es 3 Teams zu machen eines das sehr ergeizig ist und weit kommen will in der PSL,ein anderes was nur Fun mässig in der PSL spielen will und ein reines Fun Team was nur zum Spass am Spiel zocken will also nicht an der PSL teilnimmt...

:biggrin5:

Was du natürlich mitbringen musst ist Erfahrung im Spiel,regelmässig Zeit haben,ein Headset,freundlich sein zu anderen Mitspielern,Volljährigkeit erreicht haben und kein Clanhopper den solche Leute brauche ich nicht mehr in einem Clan!

Die Homepage ist noch in arbeit aber die Tage sollte sie fertig sein also wer interesse hat kann sich über Trophies.Forum melden oder direkt über PSN bei mir,meine ID Razer-21

Ich würde mich gerne für eine reines Fun-Team melden. Wenn man genug Leute kennt, die regelmäßig spielen, steigt der Ehrgeiz ganz von alleine. Spiele gerade Nier, aber neben her hätte ich schon mal Lust. Wenn ich Nier durch hab, will ich angreifen. Bin ein Vollnoob hoch zehn, hab ein Headset und bin zu allen Schandtaten bereit ;)

Hätte interesse beizutreten.

Ein wenig zu mir:

Bevor ich überhaupt richtig anfange ein COD online zu spielen, platiniere ich erstmal das Spiel ... siehe MW2 und W@W. Aber bei Bo hab ich schon davor angefangen da es einfach zu viel Spaß macht. Ich spiel am Tag ca 2-3 Stunden wenn ich die Zeit finde. Bei MW2 hab ich grad mal Prestige 6 oder 7 erreicht und bei BO bin ich grad lvl 30 :biggrin5: Ich spiele am liebsten Team-Deathmatch. Bei BO liegt meine TD Quote bei 1,24... aber in letzter Zeit habe ich meistens nur Quoten von 3+ ^^ Joa... achja bin 24 und headset hab ich türlich auch :D

Sonst kannst du/ihr ja bei BO mal bei meinen Vids ein wenig spicken, um zu schaun wie ich spiele.

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...