Razer-21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also ich mache meinen alten Clan Hoellenhunde Germany (H$LL) wieder auf...Musste ihn vor einem Jahr schliessen weil ich keine zeit mehr hatte und nun mache ich ihn mit alten Membern und neuen wieder auf.Damals waren wir sogar in der PSL unter den Top 10 und diesmal will ich da auch gerne wieder hin. Also mein Plan ist es 3 Teams zu machen eines das sehr ergeizig ist und weit kommen will in der PSL,ein anderes was nur Fun mässig in der PSL spielen will und ein reines Fun Team was nur zum Spass am Spiel zocken will also nicht an der PSL teilnimmt... Was du natürlich mitbringen musst ist Erfahrung im Spiel,regelmässig Zeit haben,ein Headset,freundlich sein zu anderen Mitspielern,Volljährigkeit erreicht haben und kein Clanhopper den solche Leute brauche ich nicht mehr in einem Clan! Die Homepage ist noch in arbeit aber die Tage sollte sie fertig sein also wer interesse hat kann sich über Trophies.Forum melden oder direkt über PSN bei mir,meine ID Razer-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 cool wäre dabei aber nur erst mal bei den fun team weil ich noch sehr viel übung brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wieso viel Übung?Noch nie Shooter gespielt?Dann adde mich am besten mal bei PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Würde auch gerne mitmachen, habe auch alles, ausser die Volljährigkeit -.- Bin sehr gut, hab sehr viel Erfahrung, und sehr viel Zeit und ein Headset.... würde auch gerne mitmachen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wuerde auch gern mitmachen. man muss 18 sein wegen psl oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ne reicht jetzt glaube ich auch wenn man 16 ist soweit ich weiss... Hab dir eine Nachricht geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab dir ja freundschaftsangebot gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja hab ich gesehen...bitte alle anderen achtet auf die volljährigkeit der jüngste bei uns war bisher 23 und der älteste 43... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich würde mich gerne für eine reines Fun-Team melden. Wenn man genug Leute kennt, die regelmäßig spielen, steigt der Ehrgeiz ganz von alleine. Spiele gerade Nier, aber neben her hätte ich schon mal Lust. Wenn ich Nier durch hab, will ich angreifen. Bin ein Vollnoob hoch zehn, hab ein Headset und bin zu allen Schandtaten bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Naja ich suche wirkllich nur Leute die jeden Tag MW2 spielen und die volljährig sind ansonsten keine Chance mehr Leute... Skill ist alles was zählt ich scheisse auf K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibt es niemand mehr der noch ein Clan sucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Doch, aber ich bin ja nicht erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich hätte evtl Interesse,aber erst wen BO released is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 muss man jetzt 16 oder 18 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 muss man jetzt 16 oder 18 sein? kommt immer auf das Game drauf an wenn das Game ab 18 ist muss man in der PSL auch 18 sein Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hätte auch interesse, bloß bin erst 16.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hätte interesse beizutreten. Ein wenig zu mir: Bevor ich überhaupt richtig anfange ein COD online zu spielen, platiniere ich erstmal das Spiel ... siehe MW2 und W@W. Aber bei Bo hab ich schon davor angefangen da es einfach zu viel Spaß macht. Ich spiel am Tag ca 2-3 Stunden wenn ich die Zeit finde. Bei MW2 hab ich grad mal Prestige 6 oder 7 erreicht und bei BO bin ich grad lvl 30 Ich spiele am liebsten Team-Deathmatch. Bei BO liegt meine TD Quote bei 1,24... aber in letzter Zeit habe ich meistens nur Quoten von 3+ ^^ Joa... achja bin 24 und headset hab ich türlich auch Sonst kannst du/ihr ja bei BO mal bei meinen Vids ein wenig spicken, um zu schaun wie ich spiele. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also wir suchen immer noch Leute bei interesse meldet euch bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Aber bitte nur noch ab 18,kann keine minderjährigen mehr aufnehmen sorry Leute... Und ein wenig Erfahrung wäre auch von Vorteil (= Und wenn schreibt mich bitte direkt über PSN an weil ich im Trophie.Forum zu selten bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.