mobbie Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 HI Da ich bei der suche nix gefunden habe poste ich mal meine Frage ! Ich bin am 01.09 umgezogen und wollte mein Internet mitnehmen (unity 3play) was aber leider nicht möglich ist so mal fix das sonderkündigungsrecht in anspruch genommen. Nur in der Zeit wo ich kein internet habe kann ich da trotzdem tropäen sammeln (offline) oder sind die nicht gültig ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 HIDa ich bei der suche nix gefunden habe poste ich mal meine Frage ! Ich bin am 01.09 umgezogen und wollte mein Internet mitnehmen (unity 3play) was aber leider nicht möglich ist so mal fix das sonderkündigungsrecht in anspruch genommen. Nur in der Zeit wo ich kein internet habe kann ich da trotzdem tropäen sammeln (offline) oder sind die nicht gültig ? mfg Ja, klar kannst du das. Warum sollte es nicht gehen? Das ist ja nicht in dem Sinne internetbeunden. Wir reden hier natürlich dann nur von Einzelspieler, keine Online-Spiel. Wenn du wieder Internet hast, einfach synchronisieren und dann ist alles da. Schmiert dir natürlich in dieser Zeit deine PS3 ab, ist alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Solange die Trophäen nicht über den Onlinemodus geholt werden müssen, kannst du jede Offline Trophäe auch ohne aktive Internet Verbindung holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hier noch ne Liste mit Spiele die nur offline trophies haben http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3201-spiele-nur-mit-singleplayer-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.