Taunlius Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hey, ich wollte gerne wissen, ob es Schwierigkeiten beim Song Import in Rock Band gibt, wenn die Spiele aus verschiedenen Ländern stammen. Speziell interessiert mich die Kompatibilität von UK zu DE Rock Band Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunlius Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Weiß das echt niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 geht nicht, soweit ich weiß wenn du z.B. die US Version von RB2 hast musst du auch von den anderen games die US version haben, damit der import funktioniert Frag mal LoAlexandria, der kann dir ein Lied davon singen bei UK weiß ich es allerdings nicht. aber bei US/DE geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 US zu EU Versionen geht nicht. UK zu EU Versionen geht. Es müssen halt die selben Blus/Bles Codes auf der Hülle abgebildet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunlius Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Danke sehr! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.