Englisch1 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo ich habe auf meiner PLaystation 3 slim 2 Profile und normalerweise wenn ich auf den an Knoof drücke piepst sie und dann kommt diese glitzernde schleife und das PS3 Symbol und dannach kommen ja eigentlich die beiden Benutzer Profile aber seit heute geht nach der Schleife gar nichts mehr. Ich habe die Playstation mehrmals neu gestartet und die Verbindungen getrennt aber es geht trodzdem nicht. Woran kann das denn liegen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hat wahrscheinlich die PS3 schwierigkeiten zum starten, musst du die Firmware mal aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hört sich danach an, was DGX sagt. Hast du das Firmware-Update 3.42 von Dienstag noch nicht drauf? Wenn nein, dann solltest du es mal machen, über Systemaktuallisierung, wenn ja, wirds vielleicht ein Internetproblem sein. Aber das kann dann auch X Ursachen haben. Btw habe den mal verschoben in das richtige Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hatte das Problem ebenfalls so ... ich war zu faul für 3.42 zu laaden da ich eine 1000er Leitung habe und als ich dann bei einem Kumpel bootete blieb sie auch andauernd hängen ... nach dem Update ging es zwar wieder aber ich han das Gefühl das update hat alles langsamer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich kann sie ja nicht updaten ich komme ja nicht in mein Benutzer konto rein weil sie nicht so weit hochfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Versuch es mal mit einem Reset. Den Einschalt-Knopf gedrückt halten bis es drei mal piepst (ich glaub 3-5 Sekunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Deine HDD ist "durcheinander" und muss Defragmentiert werden! Hatte ich auch mal, das sich nichts getan hat... Habe daraufhin die PS3 hinten ausgemacht und wieder angemacht und dann stand, dass die Festplatte neu geordnet werden muss oder so (den genauen Wortlaut kenn ich nicht ) Solltest du aber auch mit dem Reset hinbekommen, den Raini erklärt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi ich hab zwar keine lösung für dich aber ein Problem, das fast wie deins is....... war mit meiner Playsi im I-net hab en satz kopiert wollt ihn in youtube einfügen und alles hing, bis auf die PS-Taste wollt die Playsi ausmachen und sie lief weiter(Fernseher schwarz) der Powerbutten blingt die ganze zeit grün. hab das Stromkabel gezogen und neustart gemacht, wieder das gleiche, normal hochgefahren hat aber die PS-Taste nich angenommen, musste auf den Powerbutten drücken. War normal da aber die ganzen Icons unter der Leiste (Einstellungen, Video, Spiel) haben nur geladen mehr nich habs dan ma offline versucht und es ging, war wieder online und es hing wieder. Woran könnt das liegen??? is mein 2ter tread wo ich das reinschreibe(bitte nich als Spam werten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 is mein 2ter tread wo ich das reinschreibe(bitte nich als Spam werten) Und in jedem weiteren Thread wirds gelöscht. Spam bitte nicht die Threads anderer User voll. Mach doch einfach einen eigenen Thread im PS3-Bereich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Und in jedem weiteren Thread wirds gelöscht. Spam bitte nicht die Threads anderer User voll. Mach doch einfach einen eigenen Thread im PS3-Bereich auf. hab ich schon mermals probiert und wurd immer wieder geschlossen, weil angeblich immer was falsch war. Aber OK sry ich versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ist ja schon wieder was falsch, ich hab doch PS3-Bereich geschrieben... Aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.