JanBSC101 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo Com. Heute ist nach fast 3 Jahren meine Fernbedienung kaputt gegangen. Ich hab versucht sie zu reparieren aber sie ist endgültig hinüber. Meine Frage ist jetzt wie ich eine neue Fernbedienung mit meinem Fernseher verbinden kann? .. Hab noch eine andere Fernbiedung.. allerdings von einem alten Fernseher. Ich kann am Fernseher nur die Knöpfe an der Seite benutzen. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du uns auch mitteilst um welches TV-Gerät es sich handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Flachbildschirm von Polaroid. Schon etwas älter. 19 Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mit einer Universal-Fernbedienung müsste es wieder klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du brauchst doch einfach nur eine neue Fernbedienung, die die passende Frequenz hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja ne Universial Fernbedienung hab ich. Gerade zufällig gefunden. Aber die Verpackung fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dann musst Du mal nach dem Handbuch googeln. Ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.