sile-saf Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hallo, ich hänge im schwierigketsgrad schwer im serverraum im kapitel 9 fest ich sterbe immer IMMER!! ich krieg das manchmal hin den ersten soldaten links auf der treppe zu entwaffnen aber dann hat mich schon der auf der rechten seite abgeknallt ich habs auch schon mit rumlaufern probiert habe dann das gefühle es werden nach ner zeit immer mehr soldaten die auf einen losgehen die ganzen youtube videos sind alle auf leicht und helfen mir nicht! ich bin da am verzweilfeln will die konsole jetz nicht aus machen weil ich dann beim neustart das ganze kapitel neu machen müsste bitte um sehr schnelle antwort! PS. ihr braucht keine links von youtube videos posten hab schon alle angesehen keine hilfe bite um hoilfreicht tipps möglichst schnell! danke bin echt am verzweifeln hier bei dem scheiss serverraum:banghead:........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 habs geschafft:biggrin5: kann geschlossen werden!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 haste denn nen Tipp wies geht? Bin auch gerade dabei auf schwer durchzuspielen, bin aber erst in Kapitel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 musst einfach nach links laufen und den ersten typ auf der treppe plattmachen.dann schnell in deckung,wieder hervor und den zweiten typ auf der treppe killn.schnell die restlichen drei typen am boden killn und es ist geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 trotzdem danke habs anders geschafft weiß auch nicht wie aber habs geschafft! einfach rumgelaufen dann eine entwaffnet nicht bei der ersten treppe sondern irgendwo anders und dann alle anderen abgeballert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also ich fand das leichteste am Spiel war auf schwer durchzocken^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Da muss ich meinem Vorredner Recht geben^^. Nach den ganzen Speedruns und tiem Trials hat man so wahnsinnig viel Pbung in dem Game, dass du eh nie einem Gegner die chace auf einen Angriff lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Jo da kann ich nur zustimmen^^ Ich habe ausserdem keinen wirklichen Unterschied bemerkt zwischen Leicht und Schwer. Ok die Stangen und Rohre, die man eigentlich benutzen soll, sind nicht mehr rot gewesen aber sonst war es nicht wirklich schwerer^^ Den Serverraum finde ich nur schwer, wenn man ihn, wie bei den Speedruns, auf Zeit machen muss. Ich weiß zwar was ich genau machen muss aber leider sterbe ich trotzdem fast immer^^ aber egal. Die Platin Trophäe habe ich ja und den Speedrun werde ich dann noch ein paar mal üben^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Jo da kann ich nur zustimmen^^ Ich habe ausserdem keinen wirklichen Unterschied bemerkt zwischen Leicht und Schwer. Ok die Stangen und Rohre, die man eigentlich benutzen soll, sind nicht mehr rot gewesen aber sonst war es nicht wirklich schwerer^^ Den Serverraum finde ich nur schwer, wenn man ihn, wie bei den Speedruns, auf Zeit machen muss. Ich weiß zwar was ich genau machen muss aber leider sterbe ich trotzdem fast immer^^ aber egal. Die Platin Trophäe habe ich ja und den Speedrun werde ich dann noch ein paar mal üben^^MfG Noir1992 Ich hab mir den Speedrun von "prilt" angeguckt und der ist links durch die Scheibe gerannt, dann auf die Plattform gesprungen und hat den Typi in der Mitte entwaffnet. Er hat anschließend die Server zerballert alles in 10 Sekunden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ja genau so habe ich es auch irgendwann mal hinbekommen aber seit dem nie wieder Der Typ knallt mich immer in der Luft ab und schon darf ich den ganzen Run neu machen MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ja genau so habe ich es auch irgendwann mal hinbekommen aber seit dem nie wieder Der Typ knallt mich immer in der Luft ab und schon darf ich den ganzen Run neu machen MfG Noir1992 Lol..auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 die wariante is auch nur für verrückte geeignet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 @kryptonite_87 Ich sehe den ganzen Tag nur wenig aussagende Einzeiler von dir. Ändere das bitte mal, sowas kommt einfach nicht gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ok sry. was ich damit sagen wollte ist das ich auch die variante von ovendonkey ausprobiert habe mehrmals aber das ganze ein von zehn mal geklappt hat. deswegen rate ich zu der variante das wo man den einen auf der ersten treppe entwaffnet und die andern beiden abknallt... ich persönlich fand das einfacher und kann auch nur dazu raten... es sei denn mann will den weltrekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Der Serverraum war verdammt schwer finde ich. Ich hab das wohl auf die umständlichste Art und mit etwas Glück geschafft. Ich bin sofort nach rechts gerannt und hinter zu der anderen Treppe dort gewartet bis der eine dort auftauchte. Den hab ich entwaffnet und habe mich hinter den Servern versteckt und gewartet. Den ersten hab ich azf Distanz ausgeschaltet. Da kam plötzlich einer von links. Den auch grade so noch abgeknallt aber Munition alle. Ich renne wieder zu der Treppe. Einer kam noch vorgerannt. Diesen hab ich auch entwaffnet und mit seiner Knarre habe ich die anderen Soldaren noch ausgeschaltet. Am Schluss blieb nurnoch der in der Mitte, ich hatte keine Muni und alle waffen lagen ziemlich im offenen Gelände. Da hab ich mich halt kurz gezeigt, sodass er schießt und nachdem er aufgehört hatte bin ich zu einer waffe gerannt, aufgehoben und wieder zurück. Dann hab ich den aus sicherer Entfernung gekillt. Zum schluss nurnoch die Server kaputt gemacht und weiter gings. Umständlicher gehts wirklich nicht mehr. Egal hauptsache geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Der Serverraum war verdammt schwer finde ich. Ich hab das wohl auf die umständlichste Art und mit etwas Glück geschafft.Ich bin sofort nach rechts gerannt und hinter zu der anderen Treppe dort gewartet bis der eine dort auftauchte. Den hab ich entwaffnet und habe mich hinter den Servern versteckt und gewartet. Den ersten hab ich azf Distanz ausgeschaltet. Da kam plötzlich einer von links. Den auch grade so noch abgeknallt aber Munition alle. Ich renne wieder zu der Treppe. Einer kam noch vorgerannt. Diesen hab ich auch entwaffnet und mit seiner Knarre habe ich die anderen Soldaren noch ausgeschaltet. Am Schluss blieb nurnoch der in der Mitte, ich hatte keine Muni und alle waffen lagen ziemlich im offenen Gelände. Da hab ich mich halt kurz gezeigt, sodass er schießt und nachdem er aufgehört hatte bin ich zu einer waffe gerannt, aufgehoben und wieder zurück. Dann hab ich den aus sicherer Entfernung gekillt. Zum schluss nurnoch die Server kaputt gemacht und weiter gings. Umständlicher gehts wirklich nicht mehr. Egal hauptsache geschafft. Wie hast du das zeitlich denn noch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wie hast du das zeitlich denn noch hinbekommen Genau. Das würde mich auch mal interessiren^^ Ich schaffe es wenn überhaupt nur mit dem schnellsten Weg in der Zeit und das nu sehr knap. Wie schaffst du es, dass du noch so viel Zeit hast?^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich habe ja keinen Speedrun gemacht. Laut Startpost geht es doch nur um den Serverraum auf Schwer oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Achso^^ Ja das stimmt aber wir gehen fast immer vom Speedrun aus^^ Ok das erklärt aber alles^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich bin einfach komplett um die Server herumgelaufen, dann haben die Noobs die selber zerstört... Dann musst ich nur noch 1 Typen entwaffnen, und schon wa ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.