HuBaaan Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber ich hab auf anhieb nichts in der Suche gefunden... Ist es möglich mir z.B. einen US Account im PSN anzulegen, um über diesen Spiele/DLCs zu downloaden, sie aber auf meinem Main-Account zu nutzen?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja, das geht, solange du deine US-Account nicht löscht. Der MUSS drauf sein, sonst geht das Spiel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja, das geht, solange du deine US-Account nicht löscht. Der MUSS drauf sein, sonst geht das Spiel nicht mehr. Danke schon mal. Ist das denn eigentlich überhaupt erlaubt? Die haben ja nicht umsonst verschiedene Stores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Normal darfst du ja auch eigentlich nur den Account haben in dem Land du wohnst also würde sich die Frage eigentlich erübrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Normal darfst du ja auch eigentlich nur den Account haben in dem Land du wohnst also würde sich die Frage eigentlich erübrigen. Dann ist aber die frage warum lässt sony mehrere acc. aus unterschiedlichen Länder auf einem System zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dann ist aber die frage warum lässt sony mehrere acc. aus unterschiedlichen Länder auf einem System zu Weil sie so mehr Profit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dann ist aber die frage warum lässt sony mehrere acc. aus unterschiedlichen Länder auf einem System zu Naja Sony verdient ja genau so daran, wenn du im ausländischen Store etwas kaufst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Würde ich genau so machen um erlich zu seien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja das klappt reibungslos alles du darfst nur halt auf keinen fall den account löschen sonst ist alles weg außer du erstellst ihn nochmal also wenn dir das pw und deine email adresse gemerkt hast.(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 vorallem in amrikanischen network gibs auch demos ab 18 und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 vorallem in amrikanischen network gibs auch demos ab 18 und so Die gibt es im österreichischen Store auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die gibt es im österreichischen Store auch. Da gibt es auch den Vesus Mode für Resident Evil ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gut, vielen Dank! Kann dann denke ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.